Review in Korea
Koreanisches Restaurant Bomseol Uiwang branch mit Set-Tafel, unbegrenztem Nachfüllen, gegrilltem Fisch und Gerstenreis

Uiwang Koreanisches Restaurant 'Bomseol Uiwang branch': Set-Tafel mit unbegrenztem Nachfüllen, gegrilltem Fisch und sogar Gerstenreis!

이찡네05.07.2024Uiwang

Hallo, hier ist Iijjingne~ Heute hörte ich, dass in Uiwang ein neues gutes koreanisches Restaurant eröffnet hat, und besuchte es mit meinen Eltern, um nach langer Zeit eine komplette Hanjeongsik-Tafel zu essen! Weil es eine üppige Set-Tafel gibt und der Reis als Dolsotbap serviert wird, machten wir uns voller Erwartung auf den Weg>< Bomseol Uiwang branch war bereits als Uiwang-Restaurant bekannt~! Parkt zuerst im Samdong-Plaza-Gebäude und geht in den 2. Stock, dann seht ihr den Eingang. Parken ist kostenlos, sehr gut~ Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:00, Pausenzeit

Hallo, hier ist Iijjingne~ Heute hörte ich, dass in Uiwang ein neues gutes koreanisches Restaurant eröffnet hat, und besuchte es mit meinen Eltern um nach langer Zeit eine komplette Hanjeongsik-Tafel zu essen! Weil es eine üppige Set-Tafel gibt und der Reis auch als Dolsotbap kommt, machten wir uns voller Erwartung auf den Weg><

Koreanisches Restaurant Bomseol Uiwang branch mit Set-Tafel, unbegrenztem Nachfüllen, gegrilltem Fisch und Gerstenreis

Bomseol Uiwang branch war bereits als Uiwang-Restaurant bekannt~! Parkt zuerst im Samdong-Plaza-Gebäude, und wenn ihr in den 2. Stock geht, seht ihr den Eingang Parken ist kostenlos, das ist sehr gut~ Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:00 Pausenzeit 15:00 ~ 17:00 Letzte Bestellung 20:00 Das könnt ihr bei der Nutzung beachten~

Da wir vorher reserviert hatten, hatten sie drei Plätze schön vorbereitet Sehr süß und warm im Gefühl><

Basis-Tafel für 2 Personen Gegrillte-Mackerel-Menü für 1 Person

Wir waren 3 Personen, also bestellten wir Basis-Tafel für 2 Personen und dazu das gegrillte-Mackerel-Menü So könnt ihr es als 3 Basis-Tafeln verstehen, bei denen auch gegrillte Mackerel zusammen herauskommt~!

Nach der Bestellung richten sie sofort 12 Beilagen ein + sogar Salat und Cheonggukjang! Die Beilagen kamen ordentlich und schön heraus Weil sie vielfältig waren, machte es auch Spaß, auszuwählen haha Cheonggukjang war anfangs ein wenig mild, aber nachdem es auf dem Brenner tief~~ gekocht hatte, wurde es besser als am Anfang! Wie erwartet schmeckt Eintopf besser, wenn er lange kocht

Ich, die Namul liebt, war völlig begeistert(?) haha Auch frittierte Aubergine und Japchae waren genau mein Geschmack, also leerte ich den Reis sofort.. kleines Schweinchen..🐷

Weil ich das Namul schnell aufgegessen hatte, ging ich zum Self-Bar, um mehr zu holen, und was war das!? Sie hatten alles vorbereitet, damit man Gerstenreis mischen und essen kann Bean sprouts, Chicory, Rettich-Muchae, sogar Sesamöl richtig vorbereiteter Gerstenreis~~

Mitten beim Essen holte ich auch Gerstenreis und mischte ihn, was ist denn das, so lecker~! Wer zu Bomseol geht, Gerstenreis ist Pflicht Probiert ihn unbedingt, einfach, aber so lecker

Neben dem Gerstenreis gab es eine Self-Bar In der Self-Bar hatten sie reichlich Essen vorbereitet, also konnte man Dinge, von denen man mehr wollte, schnell so viel holen, wie man wollte Aubergine, Japchae und Salat brachten die Mitarbeitenden, wenn man ihnen Bescheid sagte, direkt zum Platz

Bomseol, wo ein niedlicher Servierroboter servierte haha In letzter Zeit sieht man Servierroboter oft, und es wirkte wirklich praktisch

Nach dem Tischdecken kamen Mackerel und Dolsotbap heraus~ Sie sagten, Sotbap dauert bei Bestellung etwa 15 Minuten Deshalb schien es, als hätten sie Gerstenreis bereitgestellt~ Sotbap und gegrillte Mackerel kamen ordentlich und kräftig heraus!

Wir füllten den Reis in eine Schüssel um und gossen schwarzes-Bohnen-Tee-Wasser hinein Da es kein klares Wasser war, fand ich es aufmerksam..~ Während es blubbernd kochte und Nurungji entstand, aßen wir lecker><

Meine allerliebste Kombination, schnief Fisch auf den Sotbap legen, in den wir Wasser gegossen hatten..! Die gegrillte Mackerel hatte keinen einzigen fischigen Geschmack, außen war sie knusprig und innen glänzend gut gegrillt

Da es Hanjeongsik war, die man mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis genießen konnte, war es nicht belastend und die Atmosphäre war auch gut Es sah auch gut aus, um Gäste einfach zu bewirten~ Ich will nächstes Mal wieder mit meinen Eltern kommen Bei Bomseol gibt es auch Soy Sauce Marinated Crab, und viele suchen es wohl als Uiwang-Soy-Sauce-Marinated-Crab-Restaurant auf Nächstes Mal ist Crab Marinated in Soy Sauce dran!

Zur Info, Parken scheint kein Problem zu sein Es ist sehr sehr breit~ . . . #UiwangRestaurant #UiwangKoreanFood #UiwangCityKoreanFood #UiwangSoySauceMarinatedCrab #UiwangRestaurantRecommendation #UiwangHanjeongsikRecommendation #UiwangGrilledFish

Wenn Sie einen Besuch in Uiwang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo ist Bomseol Uiwang branch?
Parkt im Samdong Plaza und geht in den 2. Stock, dort ist der Eingang.
Was sind die Öffnungszeiten?
Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 21:00, Pausenzeit 15:00 ~ 17:00, letzte Bestellung 20:00.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.