Review in Korea
Yongsan Itaewon Lounge The Mansion, Wochenendbesuch an einem Ort mit guter Musik

Yongsan Itaewon Hotspot-Lounge The Mansion, ein Ort mit guter Musik, Wochenendbesuch

이찡네23.09.2024Korea

Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich nach langer Zeit in Itaewon, um eine Freundin zu treffen, die in Yongsan wohnt~! Als ich gegen 7 Uhr ankam, regnete es stark, deshalb waren erst kaum Leute da sob Nach einer leichten ersten Mahlzeit gingen wir los zur empfohlenen Itaewon Lounge Bar The Mansion. Obwohl der Regen staerker wurde, waren die Strassen voller Menschen..! Sie liegt im 2. Stock des Hauptgebaeudes vom Hamilton Hotel, in der bekannten Gasse hinter dem Hotel, und ist dort richtig gross.

Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich nach langer Zeit in Itaewon, um eine Freundin zu treffen, die in Yongsan wohnt~! Als ich gegen 7 Uhr ankam, regnete es stark, deshalb waren kaum Leute da sob Zuerst assen wir als erste Runde etwas Leichtes und gingen dann los zur empfohlenen Itaewon Lounge Bar The Mansion Obwohl es noch staerker regnete, waren die Strassen voller Menschen..!

Yongsan Itaewon Lounge The Mansion, Wochenendbesuch an einem Ort mit guter Musik

Sie liegt im 2. Stock des Hauptgebaeudes vom Hamilton Hotel! Ihr kennt doch alle die bekannte Hintergasse hinter dem Hotel~ In genau dieser Gasse ist der Laden richtig gross und die roten Buchstaben des Schildes fallen sofort auf 😛 Wochentage - 6:30 ~ 2:00 Freitag, Samstag - 6:30 ~ 4:30 Last Order ist 30 Minuten vor Schliessung :) - Einen separaten Eintritt gab es nicht -

Yongsan Itaewon Lounge The Mansion, Wochenendbesuch an einem Ort mit guter MusikYongsan Itaewon Lounge The Mansion, Wochenendbesuch an einem Ort mit guter Musik

Ich habe gehoert, dass die Handmade Burger im The Mansion so lecker sein sollen.. Aber nach der ersten Runde waren wir viel zu satt, deshalb konnten wir kein Essen bestellen und nahmen nur Alkohol sob Die Snacks im The Mansion sollen wirklich gut serviert werden, und man sagt, dass es deshalb zurecht ein Itaewon-Restaurant ist, also will ich beim naechsten Mal unbedingt den Burger probierenhehe Schaut euch die Fotos von den Snacks an; sie koennen euch als Hinweis helfen~!

Wir wurden zu einem Stehtisch gefuehrt Sobald wir hineinkamen, pumpte hippe Musik los 😎 Es liefen richtig viele aufregende Songs, und weil meine Freundinnen und ich sofort so gute Laune bekamen, bestellten wir direkt zuerst Drinks ><

Beim Eintreten bestellten wir eine Lemon-Drop-Bottle Sie brachten sie zusammen mit der Begleitung zum Platz und bereiteten sogar ein auffaelliges Feuerwerk vor..~ Wenn ich so etwas sehe, werde ich gleich noch aufgeregterhaha

Nachdem wir drei jeweils etwa 3 Glaeser getrunken hatten, waren wir ganz schnell betrunken..hehe Am Stehtisch gab es auch Stuehle, das war bequem, weil wir unser Gepaeck nicht extra abgeben mussten Wenn das Eis schmilzt, fuellen sie es auch wieder nach

Die Musik war wirklich vielfaeltig: koreanischer Hip-Hop, auslaendischer Hip-Hop, K-POP, Popsongs und mehr Sie haben richtig gut ausgewaehlte, mitreissende Songs gespielt~ Drinnen waren mehr auslaendische Gaeste als koreanische Gaeste, und es war erstaunlich, dass die Auslaender neben uns alle mitsangen, wenn K-POP liefhaha

Alkohol wird auch als Set verkauft und es gibt verschiedenes wie Bottles und Shots, also koennt ihr einfach nach eurem Geschmack trinken~!

Da es einen niedlichen und hippen Spiegel gab, machten wir davor ein Foto~.~ Dann tanzten wir richtig ausgelassen und hatten Spasshehe

Nach viel Tanzen und Feiern kamen wir heraus: The Mansion in Itaewon! Als Itaewon-Hotspot erkenne ich es an..! Sogar ich, ein extremes E, war nach dem Feiern dort muedehehe Auslaender sprachen uns auch oft an, also hatten wir einfache kleine Gespraechehehe Wir gehen mit einer sehr lustigen Erfahrung nach Hause :) . . .

#ItaewonRestaurant #ItaewonBagel #ItaewonRestaurant #ItaewonKneipe #ItaewonTheMansion #ItaewonHotspot #ItaewonBar #ItaewonLoungeBar #ItaewonKneipenEmpfehlung #ItaewonLoungeBarEmpfehlung #ItaewonClub

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Yongsan Itaewon Hotspot-Lounge The Mansion, ein Ort mit guter Musik, Wochenendbesuch prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich nach langer Zeit in Itaewon, um eine Freundin zu treffen, die in Yongsan wohnt~! Als ich gegen 7...
Für wen ist diese Bewertung zu Yongsan Itaewon Hotspot-Lounge The Mansion, ein Ort mit guter Musik, Wochenendbesuch hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.