Review in Korea
Sanbon Dining-Restaurant To Find Peter fuer Einladungstreffen und Gruppen

Sanbon Dining-Restaurant To Find Peter / empfohlen fuer Einladungstreffen und Gruppen

이찡네28.05.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne >.< Heute war ich im Dining-Restaurant To Find Peter in Sanbon Rodeo. Es scheint als Pasta-Restaurant in Sanbon bekannt zu sein~ Schon am Eingang hatte es eine laessige und niedliche Stimmung haha. Im 7. Stock des Sanbon-QooQoo-Gebaeudes, das alle gut kennen! Auch von der Sanbon Station ist es nah, daher ist es leicht zu finden. Das Interieur gefaellt mir sehr, die Stuehle sind bequem und die Tische breit! Besonders der warme navyfarbene Boden gibt ein angenehmes Gefuehl und sieht schoen aus. Fuer ein Sanbon-Date oder ein Blind Date,

Hallo, hier ist Ijjingne >.< Heute war ich im Dining-Restaurant To Find Peter in Sanbon Rodeo Es scheint als Pasta-Restaurant in Sanbon bekannt zu sein~ Schon am Eingang hatte es eine laessige und niedliche Stimmung haha

Im 7. Stock des Sanbon-QooQoo-Gebaeudes, das alle gut kennen! Auch von der Sanbon Station ist es nah, daher ist es leicht zu finden

Sanbon Dining-Restaurant To Find Peter fuer Einladungstreffen und GruppenSanbon Dining-Restaurant To Find Peter fuer Einladungstreffen und Gruppen

Das Interieur gefaellt mir sehr, die Stuehle sind bequem und die Tische sind auch breit! Besonders der warme navyfarbene Boden wirkte angenehm und sah dabei schoen aus Fuer ein Sanbon-Date, ein Blind Date oder ein Treffen ist es wirklich genau richtig..!

Sie sagen einem, man solle sich auf einen bequemen Platz setzen Das Besteck ist sauber~ und ordentlich gedeckt

Ganz vorne auf der Speisekarte stehen Event-Hinweise, daher ist es auch gut, Getraenke ueber das Event zu trinken~ Sogar Sprudelwasser gibt es; als Sprudelwasser-Liebhaberin bin ich geruehrt..!

Sanbon Dining-Restaurant To Find Peter fuer Einladungstreffen und GruppenSanbon Dining-Restaurant To Find Peter fuer Einladungstreffen und Gruppen

Hot Shrimp Garlic Pasta Butter Chicken Curry Risotto Getraenke

An diesem Tag hatten wir nach dem Abendessen noch einen weiteren Termin, daher haben wir einfach nur ein Gericht pro Person bestellt und sind gegangen haha

Niedliches Brot vor dem Essen.. haha Eigentlich ist nicht das Brot niedlich, sondern die Balsamico-Sauce ist niedlich><

Weil Besteck, Beleuchtung und die gesamte Stimmung gepflegt waren, wurde meine Laune beim Decken des Bestecks waehrend des Wartens wirklich sehr gut haha

Die Pasta kam zuerst, und direkt danach brachten sie auch das Curry-Risotto Es ist schade, wenn man fuer Fotos wartet und das Essen kalt wird oder die Nudeln aufquellen, aber das passierte nicht, daher war es sehr gut :)

Da ich Scharfes mag, habe ich beides in scharf bestellt, aber vielleicht weil wir scharf gut essen koennen, war es nicht sehr scharf! Wenn ihr leicht scharfes Essen wollt, koennt ihr es wohl entspannt bestellen~

Die Shrimp Garlic Pasta war voller Dinge, die ich mag Die Garnelen waren gross und der Knoblauch war ganz drin, daher war die Textur gut und der Geschmack kam gut heraus><

Im Curry Risotto war auch viel Huehnchen, und vor allem dachte ich beim Anblick der Tomate: huh? Aber zusammen mit dem Risotto war sie so lecker!! Ich habe die ganze Tomate gegessen haha Der Currygeschmack war kraeftig, und da ich Curry normalerweise mag, war es ein Gericht, mit dem ich vollkommen zufrieden war

Die Wirkung des Interieurs war so schoen, dass ich beim naechsten Mal wieder hingehen moechte To Find Peter gibt es anscheinend wirklich oft im ganzen Land, daher hoffe ich, dass auch Leser aus anderen Regionen unbedingt einmal hingehen Das war meine Bewertung von To Find Peter, einem Restaurant nahe Sanbon Station~.~ . . .

#SanbonRestaurant #SanbonDate #SanbonStationPasta #SanbonBlindDateOrt #SanbonEinladungstreffenOrtEmpfehlung #SanbonStationRestaurant #SanbonStationDate #SanbonPastaRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Sanbon Dining-Restaurant To Find Peter / empfohlen fuer Einladungstreffen und Gruppen prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne >.< Heute war ich im Dining-Restaurant To Find Peter in Sanbon Rodeo. Es scheint als Pasta-Restaurant in Sanbon...
Für wen ist diese Bewertung zu Sanbon Dining-Restaurant To Find Peter / empfohlen fuer Einladungstreffen und Gruppen hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.