Review in Korea
Gyeongyang Katsu in Sanbon mit Donkatsu, Pasta und Solo-Essen

Sanbon-Restaurant Gyeongyang Katsu: Donkatsu und sogar Pasta, empfohlen fürs Solo-Essen

이찡네21.06.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich bei Gyeongyang Katsu, dem berühmtesten Katsu-Laden in Sanbon. Weil es ein guter Ort ist, um mittags richtig satt zu essen, möchte ich ihn vorstellen! Gyeongyang Katsu liegt in der Sanbon Rodeo Street. Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:10, Break Time 15:00~ 17:00, letzte Bestellung 20:40. Wenn man in die Gasse zwischen Lotteria und Jaws Tteokbokki hineingeht, ist rechts Gyeongyang Katsu, ein Sanbon-Donkatsu-Lokal mit hübscher Beleuchtung und einer Einrichtung wie ein Zuhause~

Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich in Sanbons berühmtestem Katsu-Laden, Gyeongyang Katsu Weil es ein guter Ort ist, um mittags richtig satt zu essen, möchte ich ihn vorstellen!

Gyeongyang Katsu liegt in der Sanbon Rodeo Street Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:10 Break Time 15:00~ 17:00 Letzte Bestellung 20:40 Wenn man in die Gasse zwischen Lotteria und Jaws Tteokbokki hineingeht, ist rechts mit hübscher Beleuchtung Sanbons Donkatsu-Geheimtipp, eingerichtet wie ein Zuhause, Gyeongyang Katsu~.~

Die Aufsteller standen alle ordentlich aufgereiht, und schon beim Ansehen der Fotos läuft einem das Wasser im Mund zusammen... Am Wochenende oder mittags gibt es dort auch Wartezeit Vor dem Eingang lag eine Warteliste Ich wollte nicht warten, also bin ich an einem Werktagnachmittag sofort nach Ende der Break Time hingegangen haha

Nachdem wir hineingingen, bestellten und auf das Essen warteten, kamen ständig Gäste herein, und als wir gingen, war es fast voll..! Es ist keine Bar, und in der Nähe gibt es viele Katsu-Läden, aber wow, bei dem Andrang dachte ich: Das ist echt..

Zum Glück war ich am Nachmittag der erste Gast, deshalb konnte ich bequem Fotos machen haha Eine gemütliche Zuhause-Atmosphäre, mit viel Holz bei den Möbeln und warmem Licht!

Hinweis zur Toilette und Handdesinfektion! Am Eingang gibt es Feuchttücher und sogar Handy-Ladegeräte Ich habe es eingesteckt, und es lud gut~ sehr schön

Ich wollte sowohl Pasta als auch Katsu essen, also bestellte ich ein Set, und meine Freundin bestellte special sirloin katsu! Und natürlich Cola, ein Muss beim Donkatsu-Essen Auf jedem Tisch lagen Haargummis, eingelegte Cheongyang-Chilis, und Katsu-Sauce bereit Dinge, nach denen man oft greift, waren vorbereitet, was das Essen sehr bequem machte

Das ist die Beilagen-Zusammenstellung zur Pasta! Außer dem Hauptgericht kann alles nachgefüllt werden, und sie sagten, wir sollten einfach Bescheid sagen, also haben wir Reis und Salat nachgefüllt und gegessen haha

Das sirloin katsu kam auch direkt mit heraus, also habe ich es fotografiert Wasabi, salted shrimp, Salz.... lol So süß!!!! Es war schwer, es kaputtzumachen T.T

Die green onion spicy cream pasta, die ich bestellt habe! Als eine Person, die scharfes Essen wahnsinnig liebt, war ich gerührt.. Die Sauce war komplett dick und würzig selbst>< Und wenn ihr das GIF seht, fühlt es sich so an, als würden die Nudeln die Sauce festhalten? Man sieht es doch.. Es gibt viele Pasta-Läden, wo Nudeln und Sauce getrennt wirken, aber wie kann ein Katsu-Laden auch Pasta so gut machen..? Und das tenderloin katsu war auch weniger fettig und total zart~~

Als Nächstes kommt das special sirloin katsu Man sagte, es sei zarter als normales sirloin, also bestellte ich es mit Erwartungen, und es war wirklich der Hammer Normalerweise ist tenderloin etwas fettig, und sirloin fühlt sich trocken an, oder? Das hier liegt genau dazwischen Wenn ich das nächste Mal komme, esse ich special sirloin!!

Insgesamt war der Gargrad genau richtig, und auch die Würzung des Essens passte gut Saucen und Beilagen waren vielfältig, sodass man essen konnte, ohne dass es langweilig wurde..~

Wer über Solo-Essen in Sanbon nachdenkt oder ein gutes Donkatsu-Lokal in Sanbon sucht, dem empfehle ich die Gyeongyang Katsu Sanbon branch absolut!! Wiederbesuchsabsicht 100% . . . #SanbonStationRestaurant #SanbonDonkatsu #SanbonMeal #SanbonSoloMeal #SanbonStationSoloMeal #SanbonDonkatsuRestaurant #SanbonPasta #SanbonLunchDate #SanbonLunchRecommendation

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo liegt Gyeongyang Katsu Sanbon branch?
Es liegt in der Sanbon Rodeo Street, rechts in der Gasse zwischen Lotteria und Jaws Tteokbokki.
Wie sind die Öffnungszeiten?
Geöffnet ist 11:00 ~ 21:10, Break Time ist 15:00~ 17:00, letzte Bestellung 20:40.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.