Sanbon Market Manwon Jokbal: starkes Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer spaetes Essen
Hallo, hier ist Izzingne~! Heute war ich bei Manwon Jokbal, einer Spezialitaet des Sanbon Market, den ich oft besuche. Meine ganze Familie mag Manwon Jokbal, deshalb kaufen wir es immer, wenn wir zum Sanbon Market gehenhaha. Das Bul Jokbal dort ist voller Feueraroma und so lecker. Manwon Jokbal, bekannt als Jokbal-Restaurant in Sanbon-dong, liegt gross und gut sichtbar mitten auf der Hauptstrasse in der groessten Gasse des Sanbon Market. Selbst wenn man nur grob auf die Karte schaut, kommt man beim Marktspaziergang sicher daran vorbei
Hallo, hier ist Izzingne~! Heute war ich bei der Spezialitaet des Sanbon Market, wo ich oft hingehe, Manwon Jokbal Meine ganze Familie mag Manwon Jokbal also kaufen wir es immer, wenn wir zum Sanbon Market gehenhaha Das Bul Jokbal hier ist voller Feueraroma und richtig lecker

Manwon Jokbal, bekannt als Jokbal-Restaurant in Sanbon-dong, liegt gross und deutlich mitten auf dem Weg an der Hauptstrasse in der groessten Gasse des Sanbon Market Selbst wenn ihr nur grob auf die Karte schaut und dann ueber den Markt bummelt, ist es ein Ort, an dem ihr bestimmt vorbeikommt also findet man ihn schnell und leicht Das gelbe Schild faellt sofort ins Auge~!

Wang Jokbal Wang Bul Jokbal Sauce extra
Das ist die Kombination, die ich immer mitnehmehaha Wang Jokbal, das meine Mutter mag und Wang Bul Jokbal, das mein Vater und ich moegen Schon wenn wir nur diese zwei kaufen, ist die Menge gross also essen wir uns immer satt Sauce extra ist keine Option, sondern Pflicht!!

Auch die Zeiten, zu denen Jokbal fertig wird, sind festgelegt An Wochentagen 10:30, 13:30, 16:30 Am Wochenende 9:30, 12:10, 15:00, 17:30 Wenn ihr nach diesen Zeiten hingeht, bekommt ihr bestimmt frisch gemachtes, warmes Jokbal, oder~?

Wenn man sieht, dass sogar an der Kasse eine Schlange steht, wird die Schlange am Wochenende zur Jokbal-Zeit wahrscheinlich ziemlich enorm sein^^

Vielleicht weil ich abends nach der Arbeit vorbeigekommen bin, war schon viel Jokbal weg Zum Glueck war meins noch dahaha Ich habe es ordentlich einpacken lassen und bin nach Hause gekommen~!

Wow, die Menge ist wirklich gross, oder!! Sie haben es richtig ordentlich und reichlich eingepackt~ Auch die Saucen bestehen genau aus dem, was man braucht

Zuerst das normale Wang Jokbal Es war richtig schwer, und gleich nach dem Oeffnen kam ein herzhafter Duft hoch Ohne jeden Schweinegeruch war es sehr chewy und lecker Ich habe einen Bissen mit Salat aus dem Haus gewickelt und sofort nach Soju gesucht..haha

Beim Bul Jokbal war das Feueraroma der Hammer Es war genau richtig scharf, deshalb moegen mein Vater und ich es wirklich sehr Wenn man dazu noch Cheongyang chili gibt und es als Ssam isst, wird die Schaerfe wirklich maximiert und es war richtig lecker

An diesem Tag hatte ich mich richtig auf Soju eingestellt und habe sogar Golbaengi Somen angemacht und gut gegessenhaha Wie kann es nur auch kalt noch lecker sein Wenn ihr es wie am Anfang warm essen wollt, waermt es nur ganz leicht auf Dann kommt die erste Chewiness wieder zurueck Als Jokbal-Restaurant im Sanbon Market ist meiner Meinung nach Manwon Jokbal das einzige..~ Wenn ihr keine Lust habt, Abendessen zu kochen, oder nachts ploetzlich Alkohol wollt und ueber spaetes Essen an der Geumjeong Station nachdenkt, klare Empfehlung!! . . .

#SanbonMarketJokbal #SanbonMarketJokbalRestaurant #SanbonMarketLateNightFood #SanbonMarketRestaurant #GeumjeongStationJokbal #GeumjeongStationJokbalRestaurant #GeumjeongStationLateNightFood #SanbonDongJokbal #SanbonDongJokbalRestaurant #SanbonDongRestaurant #SanbonDongLateNightFoodRecommendation #GeumjeongStationLateNightFoodRecommendation
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Sanbon Market Manwon Jokbal: starkes Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer spaetes Essen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~! Heute war ich bei Manwon Jokbal, einer Spezialitaet des Sanbon Market, den ich oft besuche. Meine ganze Famili...
- Für wen ist diese Bewertung zu Sanbon Market Manwon Jokbal: starkes Preis-Leistungs-Verhaeltnis fuer spaetes Essen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026