Sanbon Bar: Hwarak Barbecue Chicken, Restaurant fuer knochenloses Barbecue und ttangcho barbecue
Hallo, ich bin Ijjingne. Heute hatte ich besonders Lust auf chimaek, also habe ich nach der Arbeit ein Barbecue-Chicken-Restaurant in Sanbon gesucht>< Statt frittiertem Chicken mit Panade hatte ich eher Lust auf gewuerztes Barbecue. Es ist genau Hwarak Barbecue Chicken~ Von der Mitte des Sanbon Rodeo Square einfach geradeaus Richtung Olive Young~ Wenn man an der Ecke vom GS-Convenience-Store abbiegt, liegt es links! Die Oeffnungszeiten sind 15:00 ~ 02:30, parken kann man im oeffentlichen Parkhaus~! Die Terrassenseite war weit geoeffnet, und wir
Hallo, ich bin Ijjingne Heute hatte ich besonders Lust auf chimaek also suchte ich nach der Arbeit ein Barbecue-Chicken-Restaurant in Sanbon>< Mehr als Chicken mit frittierter Panade hatte ich Lust auf gewuerztes Barbecue

Es ist genau Hwarak Barbecue Chicken~ Von der Mitte des Sanbon Rodeo Square geht man geradeaus Richtung Olive Young~ Biegt man an der Ecke vom GS-Convenience-Store ab, liegt es links! Die Oeffnungszeiten sind von 15:00 ~ 02:30 Parken kann man im oeffentlichen Parkhaus~!

Sie hatten die Terrassenseite weit geoeffnet Wir wollten ein bisschen Outdoor-Bar-Gefuehl, also setzten wir uns ganz ans Ende Dadurch konnten wir richtig angenehm und kuehl essenhehe Auch innen sind die Tische gross und alles ist sauber, oder!! Ich war geruehrt, dass alle Plaetze Stuehle mit Rueckenlehne haben.. Sie waren weich und bequem, also war auch laengeres Sitzen angenehm

Und als ich Richtung Tresen schaute, lief auf dem TV auch eine Sportuebertragung Da dachte ich, wenn spaeter ein wichtiges Fussballspiel ist mache ich chimaek hier~

Da wir erst einmal zu zweit waren, entschieden wir uns fuer die kleine Groesse!
Ein ganzes direkt gegrilltes Barbecue Chicken, klein (ttangcho barbecue, scharfer Geschmack) Corn pop 2 Glaeser Fassbier
Ich bekam ploetzlich Lust auf etwas Scharfes, also beim ttangcho barbecue entschieden wir uns fuer den scharfen Geschmack!! Weil es wohl etwas scharf sein wuerde bestellten wir als Beilage auch suessen Corn pop

Zuerst kam das unverzichtbare Fassbier Der Chef hatte wirklich Sinn fuer Details Er servierte das Bier doch tatsaechlich in einem Glas mit duennem Eisrand~~ Es fuehlte sich an, als wuerde sogar das Gehirn kuehl werden Im Sommer ist eiskaltes Fassbier eben die Wahrheit! Die Grundbeilagen waren Kohl mit Ketchup-Mayo, eingelegter Rettich und Puffreiscracker So kamen sie heraus Ich mag diesen Kohlsalat so sehr also gefielen mir auch die einfachen Snacks><

Endlich kam das ttangcho barbecue chicken! Ueberall gut verteilte Sauce und ttangcho, ohne leere Stellen! Da ich Cheongyang chili liebe liess ich mir extra Cheongyang chili bringen und ass sie dazu

Wenn man etwa 2 ttangcho auf ein Stueck Barbecue legt und zusammen isst, breitet sich die schaerfe im Mund aus und es ist so lecker! Das Barbecue selbst war nicht sehr scharf Erst zusammen mit ttangcho kommt die Schaerfe staerker hoch! Und der Corn pop war suess-salzig Die Kombination war wirklich sehr gut Ein Stueck Chicken, ein Loeffel Corn pop So gegessen war die Balance aus scharf, suess und salzig perfekthehe

Die Einrichtung und Beleuchtung auf der Sofaseite, wo ich sass war so huebsch, dass ich sie aufgenommen habehehe Damit die Lieferfahrer alles bequem mitnehmen koennen stand die Pickup-Ablage direkt an der Tuer Darunter sogar niedliche Decken~.. Als ich am Ende bezahlte und sogar Zahnseide bereitlag kam ich staunend heraus: Der Sinn des Chefs ist wirklich der Hammer..haha
Das Essen war auch unglaublich lecker aber wie freundlich sie beim Servieren waren ist mir besonders in Erinnerung geblieben Ich glaube, sie schaffen es, dass man wiederkommen moechte Es war wirklich top!! Bald werde ich den ttangcho-Geschmack vermissen und wieder hingehenhehe . . . #Sanbon Stationgood restaurant #Sanbon Stationpub #군포치킨 #Sanbon치킨집 #Sanbon치킨 #Sanbonpub #Sanbon축구중계치킨집 #군포바베큐good restaurant #Sanbon바베큐집
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Sanbon Bar: Hwarak Barbecue Chicken, Restaurant fuer knochenloses Barbecue und ttangcho barbecue prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne. Heute hatte ich besonders Lust auf chimaek, also habe ich nach der Arbeit ein Barbecue-Chicken-Restaurant in San...
- Für wen ist diese Bewertung zu Sanbon Bar: Hwarak Barbecue Chicken, Restaurant fuer knochenloses Barbecue und ttangcho barbecue hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026