Sanbon-Restaurant Geumjeong [Baekchae Kimchi Jjigae]: Duruchigi und ganzer Gyeran-mari
Hallo, hier ist Itzzingne *_* Als ich allein wohnte, habe ich dort oft Essen abgeholt, und weil ich ständig an diesen Geschmack denken musste, bin ich wieder essen gegangen! Es ist Baekchae Kimchi Jjigae Sanbon Market Branch~ Nach langer Zeit schmeckte es noch besser. Baekchae Kimchi Jjigae Sanbon Market Branch liegt an der großen Straße direkt neben dem Sanbon Market und war leicht zu finden! Parken ist allerdings nicht möglich :( Man kann auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe parken! Öffnungszeiten- 11:00 ~ 22:00, letzte Bestellung- 21:30. Takeout
Hallo, hier ist Itzzingne *_* Als ich allein wohnte, habe ich dort oft Essen abgeholt, und weil ich ständig an diesen Geschmack denken musste, bin ich wieder essen gegangen! Es ist Baekchae Kimchi Jjigae Sanbon Market Branch~ Nach langer Zeit schmeckte es noch besser

Baekchae Kimchi Jjigae Sanbon Market Branch liegt an der großen Straße direkt neben dem Sanbon Market, daher war es leicht zu finden! Parken ist allerdings nicht möglich :( Man kann auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe parken! Öffnungszeiten- 11:00 ~ 22:00 Letzte Bestellung- 21:30

Takeout und Lieferung sind möglich, damit man es zu Hause essen kann! Sogar bei Nutzung von lokaler Währung oder Onnuri gift certificates gibt es 1,000 won Rabatt~ Lokale Währung unbedingt mitnehmen!

Duruchigi-Set für 2 Personen
Die Karte besteht aus Kimchi-jjigae-Sets und Duruchigi-Sets, Beilagen und Sari-Zusatzmenüs Ich war nur mit meiner Mutter für ein einfaches Abendessen dort, also bestellten wir das Duruchigi-Set für 2 Personen! Aber die Menge ist wirklich riesig Wer mit einem Kind kommt, dem reicht bei 2 Personen fast schon nur zusätzlicher Reis.. Wir kamen wirklich sehr satt heraus

Der lustige Punkt auf der Herkunftstafel.. haha Sucht alle danach, ich musste beim Essen laut loslachen Am lustigsten ist 'je nach Filiale unterschiedlich', haha
Ein ungewöhnlicher Löffel- und Stäbchenbehälter! Er hängt an der Wand, und wenn man ihn dreht, kommt es heraus, haha Hygiene und Raumnutzung zugleich gelöst! Ist das nicht top?

Das Duruchigi kam kurz nach der Bestellung heraus~ Das ist die Menge für 2 Personen, aber sie ist wirklich enorm Es sieht auf einen Blick großzügig aus, oder

Mehrere dicke Stücke rohes Fleisch kommen am Stück😆 Das Fleisch suchen und schneiden, dann etwa 5 Minuten gut kochen und essen Es gibt viele Sojasprossen, und weil wir als Set bestellt haben, ist auch tofu sari drin Wenn ihr zu Baekchae kommt, empfehle ich unbedingt ein Set!

Wenn man es so gut kocht, wird das Fleisch ganz gar Die Kombination mit den Sojasprossen ist so gut, Fleisch + Sojasprossen + Kimchi so zusammen gegessen ist es wirklich das Beste Man ist schon sehr satt, aber der Geschmack geht immer weiter hinein..! Ich erinnerte mich an den Takeout-Geschmack von früher und wurde ein bisschen sentimental.. haha

Auch der Reis wird in einer großen Schüssel serviert, mit einer Menge, die klar mehr ist als eine normale Reisschale Wenn der Jjigae fertig ist und man denkt: Jetzt essen wir~, kommt der Gyeran-mari heraus Auch der Gyeran-mari ist wie das Fleisch dick und niedlich, hehe

Dass sie mit Ketchup und Senf Ryan machen.. wirklich superniedlich! Ich habe auch gesehen, dass sie Jjanggu gemacht haben, und das war auch total niedlich..~

Der Gyeran-mari war auch voll gefüllt, total fluffig, federnd und lecker Duruchigi mit Gyeran-mari, was soll man da noch sagen Das ist doch eine Kombination, mit der man zwei Schüsseln Reis wegputzen kann~ Weil ich ihn in den niedlichen Ryan getunkt habe, schmeckte er irgendwie noch besser.. haha

Es gibt auch ein Coupon-Event, und wenn man sowieso oft hingeht, ist es gut, den Coupon mitzunehmen und einen Service zu bekommen, hehe Wenn euch Sanbon Market kimchi jjigae lockt, dann zu Baekchae Kimchi Jjigae!! Es ist ein echtes Sanbon-Restaurant~! . . . #SanbonRestaurant #SanbonKimchiJjigae #SanbonMarketKimchiJjigae #GeumjeongStationKimchiJjigae #SanbonStationKimchiJjigae #SanbonJjigaeRestaurant #SanbonMarketRestaurant #SanbonMarketEmpfehlung #SanbonMittagessenEmpfehlung
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Baekchae Kimchi Jjigae Sanbon Market Branch?
- Laut koreanischer Quelle liegt es an der großen Straße direkt neben dem Sanbon Market und ist leicht zu finden, aber Parken am Restaurant ist nicht möglich.
- Wie sind Öffnungszeiten und letzte Bestellung?
- Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 22:00, letzte Bestellung ist 21:30.
- Was wurde bestellt?
- Die Autorin bestellte mit ihrer Mutter das Duruchigi-Set für 2 Personen; die Portion war sehr groß und enthielt tofu sari.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026