Okcheon Maeun Jokbal in Seonbu-dong, Ansan: scharfer Jokbal im Dongmyeong-Gaesschen
Hallo, ich bin Ijjingne~.~ Heute bin ich nach Ansan gekommen, um Jokbal zu essen🐽 Da ich Jokbal nicht besonders mag, ging ich mit dem Gedanken hin, dass Jokbal doch sowieso irgendwie gleich schmeckt, aber dieser Ort hat meine Meinung wirklich geänderthehe Er liegt in Seonbu-dong in Ansan, in der Gasse beim Mudeunggol Samgyeopsal-Restaurant von der Haupt-Kneipenstraße Dongmyeong! Wenn man dort hineingeht, sieht man ihn. Es kann etwas schwer zu finden sein, aber wenn man nach Mudeunggol sucht, ist es bequemer! Im ersten Stock gab es vielleicht einen Tisch oder auch keinen, und wir sind direkt
Hallo, ich bin Ijjingne~.~ Heute bin ich nach Ansan gekommen, um Jokbal zu essen🐽 Ich mag Jokbal nicht besonders, also ging ich mit dem Gedanken hin, Jokbal schmeckt doch sowieso irgendwie gleich~ aber dieser Ort hat meine Meinung wirklich geänderthehe

Er liegt in Seonbu-dong in Ansan, und von der Haupt-Kneipenstraße Dongmyeong geht es in die Gasse beim Mudeunggol Samgyeopsal-Restaurant! Wenn ihr dort hineingeht, seht ihr ihn. Es kann etwas schwer zu finden sein, aber wenn ihr euch an Mudeunggol orientiert, kommt ihr leichter hin! Im ersten Stock gab es vielleicht einen Tisch oder vielleicht auch keinen, und wir sind direkt in den zweiten Stock gegangen und haben uns gesetzt.

Halb-halb-Jokbal Vorderbein (groß) Makguksu Gedämpftes Ei
So haben wir vier bestellt! Wenn ihr mehr als vier Personen seid~ empfehle ich die große Größe.

Die einfachen Beilagen haben mir ziemlich gut gefallen. Mit getrocknetem Rettich und Baek-kimchi dachte ich: Damit kann man schon gut essen~? Weihnachten war längst vorbei, aber ich sah süße Bbangbbang- und Okji-Deko und habe sie fotografiert. (Mein Favorit ist nämlich Bbangbbanghehe)

Während wir uns vergnügt unterhielten, kam der Jokbal heraus. Wir hatten halb-halb bestellt, und sie servierten es so getrennt, sehr guthehe Ich mag fast alles Scharfe und esse es auch gut, also probierte ich zuerst den scharfen Jokbal, und dachte: Oh..~ das ist ziemlich lecker. Und er war schärfer als erwartet! Nicht so, dass man ihn nicht essen könnte, aber ich dachte schon: Oh, scharf..! (Mein Lieblingsramyeon ist Teumsae, bei Yupdduk mag ich Original)

Auch der Kräuter-Jokbal roch nicht unangenehm und war schön zäh und lecker. Nachdem ich eine Weile den scharfen gegessen hatte, fühlte es sich mit Kräuter-Jokbal, getrocknetem Rettich und Cheongyang-Chili zusammen richtig sauber an~? Dass er wirklich meine Einstellung Ich mag keinen Jokbal geändert hat, ist stark^^ Das gedämpfte Ei war puddingweich, und die Makguksu waren auch gut abgeschmeckt. Empfehlung👍
Wir haben Somaek gemischt und sind mit Jokbal voll losgelegthehe Wenn ihr in Ansan scharfen Jokbal sucht, probiert diesen Ort mal, sehr zu empfehlen. Bei scharfem Jokbal ist vieles kaum scharf oder wirkt nur rot gewürzt, aber hier war er wirklich scharf, ohne unangenehmen Geruch und schön zäh! . . .
#AnsanJokbal #AnsanScharferJokbal #SeonbuDongJokbal #SeonbuDongScharferJokbal #AnsanGassenRestaurant #DongmyeongJokbalEmpfehlung #DongmyeongRestaurant #SeonbuDongRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in Ansan planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Okcheon Maeun Jokbal in Seonbu-dong, Ansan: scharfer Jokbal im Dongmyeong-Gaesschen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne~.~ Heute bin ich nach Ansan gekommen, um Jokbal zu essen🐽 Da ich Jokbal nicht besonders mag, ging ich mit dem Ge...
- Für wen ist diese Bewertung zu Okcheon Maeun Jokbal in Seonbu-dong, Ansan: scharfer Jokbal im Dongmyeong-Gaesschen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026