Munhwa Jumjeom Sawol Beomgye: ehrlicher selbst bezahlter Review / Empfehlung für eine hippe Bar in Beomgye
Hallo, hier ist Izzingne>< Ich habe gehört, dass Munjusa, eine Bar, die ich wirklich liebe, in Beomgye eröffnet hat, also bin ich sofort hingegangen~.~ Ursprünglich war es eine Bar in Ansan Jungang-dong, und anscheinend haben sie in Beomgye eine 2. Filiale eröffnet, hehe. Ich war ein kleines bisschen traurig, dass ich sie nur in Ansan genießen konnte, aber was ist das denn.. dass sie genau in Beomgye eröffnet hat, ist doch für mich...! Die Filiale Munhwa Jumjeom Sawol Beomgye liegt nahe am Zentrum von Beomgye Rodeo! Wenn man in den 4. Stock des Makejip-Gebäudes hochgeht, sieht man sie sofort. Wie
Hallo, hier ist Izzingne>< Ich habe gehört, dass Munjusa, eine Bar, die ich wirklich liebe, in Beomgye eröffnet hat, also bin ich sofort hingegangen~.~ Ursprünglich war es eine Bar in Ansan Jungang-dong, und anscheinend haben sie in Beomgye eine 2. Filiale eröffnet, hehe Ich war ein kleines bisschen traurig, dass ich sie nur in Ansan genießen konnte, aber was ist das denn.. dass sie genau in Beomgye eröffnet hat, das ist doch für mich entstanden...!

Die Filiale Munhwa Jumjeom Sawol Beomgye liegt nahe am Zentrum von Beomgye Rodeo! Wenn man in den 4. Stock des Makejip-Gebäudes hochgeht, sieht man sie sofort Wie kann selbst der Eingang so hip sein..~

Innen wirkt es ähnlich wie in Ansan Wie erwartet ist Sawol mit Postern tapeziert, haha Vielleicht weil Nurungji-Brathähnchen das Hauptgericht ist, gibt es als Basissnack sogar Hähnchenschenkel-Cracker und eingelegten Chicken-Rettich

Sie haben alles richtig retro eingerichtet Die Beleuchtung ist sanft, also hat der ganze Laden so eine stimmungsvolle Atmosphäre~? Den Frosch an der Säule hier wiederzusehen war auch nett Ein süßer und seltsamer Taschentuchhalter, haha

Ziemlich hip und atmosphärisch, oder? Innen sieht es sehr dunkel aus, aber dank der Beleuchtung war es gar nicht so dunkel! Die Tische sind breit und es gibt auch Fensterplätze, also fühlte es sich nicht beengt an, hehe

Mala-Style Fleisch-Jjamppong
Wir waren als Runde 1 dort, also haben wir nur ein Gericht bestellt! (Wir mussten schließlich bis Runde 3 weiterziehen😉) Als ich die Karte ansah, gab es beim Review-Event sogar Kimchi-Fried-Rice gratis..! Um das auch zu essen, reichte ein Gericht völlig, hehe Die Brühe war wirklich intensiv, und das Mala hatte auch diesen koreanischen Mala-Geschmack..? Sogar ein Freund, der das typische Mala-Aroma nicht mag, hat es richtig gut gegessen Das Mala-Aroma ist nur leicht, und der Eindruck von Fleisch-Jjamppong ist stärker, also ist es trotz des Namens ein Gericht ohne große Vorlieben oder Abneigungen

Der Kimchi-Fried-Rice, den sie als Service gebracht haben..! Warum steht das nicht auf der Karte....? Er war so lecker Mit Käse und Spiegelei obendrauf war es zusammen wirklich köstlich Genau richtig ölig, scharf und süß zugleich Bitte nehmt das auf die Karte.

Sie bedankten sich für unseren Besuch und brachten noch einen Service TT Wir sollten uns bedanken😂 Ich bin noch dankbarer, dass ihr in Beomgye eröffnet habt😘 Man sagt, das Spinat-Brathähnchen hier sei so lecker Nächstes Mal komme ich, um Spinat-Brathähnchen zu zerlegen . . .
#BeomgyeBar #BeomgyeBarEmpfehlung #BeomgyeMunjusa #BeomgyeMunhwaJumjeomSawol #AnyangBar #AnyangHippeBar #BeomgyeRetroBar #BeomgyeBrathaehnchen #BeomgyeMala #BeomgyeChicken
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Munhwa Jumjeom Sawol Beomgye: ehrlicher selbst bezahlter Review / Empfehlung für eine hippe Bar in Beomgye prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne>< Ich habe gehört, dass Munjusa, eine Bar, die ich wirklich liebe, in Beomgye eröffnet hat, also bin ich sofort...
- Für wen ist diese Bewertung zu Munhwa Jumjeom Sawol Beomgye: ehrlicher selbst bezahlter Review / Empfehlung für eine hippe Bar in Beomgye hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026