Anyang Hogye; Kkongstamang Salon Prive | Room-Restaurant, gruppengeeignet / Pasta-Restaurant nahe LS Tower und Beomgye
Hallo~~ Ich habe heute einen echten lokalen Lieblingsladen gefunden..! Es ist ein kleines Restaurant in meiner Nachbarschaft, mit Räumen und einer richtig schönen Atmosphäre, deshalb wollte ich es vorstellen♡ Öffnungszeiten: 11:00 ~ 22:00 (montags geschlossen), Parken möglich mit 2 Stunden kostenlos im Gebäude, Räume ab 6 Personen reservierbar. Ich hatte für ein Abendessen unter der Woche reserviert und brauchte nach der Arbeit einen Parkplatz; sie gaben mir großzügig Zeit, sodass ich kostenlos parken konnte haha Der Parkplatz hatte auch reichlich Plätze!
Hallo~~ Ich habe heute einen richtig echten lokalen Lieblingsladen gefunden..! Es ist ein kleines Restaurant in meiner Nachbarschaft mit Räumen und einer tollen Atmosphäre, deshalb wollte ich es euch vorstellen♡
Öffnungszeiten: 11:00 ~ 22:00 (montags geschlossen) Parken möglich (2 Stunden kostenlos im Gebäude) Räume ab 6 Personen reservierbar Ich hatte für ein Abendessen unter der Woche reserviert und kam nach der Arbeit, deshalb brauchte ich einen Parkplatz Sie haben großzügig Zeit eingetragen, also konnte ich kostenlos parken haha (Der Parkplatz hatte auch reichlich freie Plätze!)

Was ist bitte diese Außenansicht für ein Vibe.. So edel und warm haha Aber wenn man die Tür öffnet und hineingeht, wird es noch beeindruckender..

Das Interieur war dunkel gehalten und mit Licht akzentuiert, sodass ich wirklich kurz wow.. gemacht habe Dass sie drinnen einen Bereich zum Händewaschen eingerichtet haben, war wirklich ein genialer Zug!! Statt eine Gemeinschaftstoilette zu benutzen, ist es viel sauberer und für Gäste bequemer, das direkt im Restaurant erledigen zu können~~

Ich setzte mich an den vorbereiteten Platz und sah mich um: pure Eleganz..! Außerdem fand ich die verschiedenen Sitzarten richtig gut Thekenplätze, Fensterplätze, sogar Räume Für Freundestreffen oder Familienessen, wenn man Pasta und Steak mag, scheint es perfekt Laute Orte sind mir in letzter Zeit zu anstrengend und machen Kopfschmerzen, aber dieser Ort hat meinen Geschmack genau getroffen haha

Nach der Bestellung kam das Brot vor dem Essen! Sie geben sogar drei verschiedene Brotsorten gemischt, wow haha Pickles, Balsamico-Sauce, Frischkäse mit Früchten und Honig wurden dazu serviert In Restaurants ist es heutzutage fast immer Brot vor dem Essen mit Balsamico, aber ich mag Balsamico nicht besonders T.T Da sie aber den Fruchtkäse und Honig dazugegeben haben, habe ich es damit gegessen, wirklich superlecker..! Als Balsamico-Verweigerin war ich glücklich♡ Ich habe alles restlos aufgekratzt haha

Während wir das Brot aßen, begann das Essen zu kommen Als Erstes kam die Mentaiko-Anchovy-Pasta! Dafür bin ich hierhergekommen T.T Heutzutage gibt es kaum noch Orte, die Anchovy-Pasta verkaufen.. Vor dem Besuch habe ich nachgeschaut und gesehen, dass hier Anchovy-Pasta klar auf der Karte steht, da dachte ich: Ah, das ist es, und habe wie verzaubert reserviert haha Sie war mild und salzig, genau der Geschmack, den ich wollte Die Nudeln waren gut gekocht, und mit Knoblauch und Cherrytomaten war es noch leckerer, beste beste

Danach bestellten wir Kartoffelrahm-Gnocchi, weil sie offenbar alle auswählten! Die essbare Blüte oben sah so hübsch aus Das Plating war fast wie ein gemaltes Bild,, ein Essen, das Mund und Augen zugleich glücklich machte haha Die Sauce war dick, die Kartoffel schön zäh, und Gemüse und Bacon passten gut dazu

Zum Schluss, wenn man schon in ein Restaurant kommt, muss man doch Flat-Iron-Steak essen! Dass Wasabi und grobkörniger Senf dabei waren, fand ich richtig gut~

Es passte gut zu den milden Mashed Potatoes, und das Fleisch schmolz einfach weg.. Hier ist wirklich ein echter Steak-Geheimtipp VIPS und Outback können einpacken haha

Es war so lecker, dass wir kaum redeten und nur aßen,, haha Beim Bezahlen habe ich gesehen: Wenn man Wein bestellt, geben sie wohl Weingläser und Marker dazu!! Beim nächsten Mal will ich Wein bestellen und das ausprobieren~ So ein sauberes und ruhiges Restaurant hatte ich lange nicht, deshalb fühlte ich mich während des ganzen Essens gut und entspannt🤗 Weil es in der Nähe von zu Hause ist, komme ich jetzt öfter! - Anchovy-Lover haha . . . Dieser Beitrag wurde verfasst, nachdem über Review Note ein Produkt oder eine Dienstleistung dieses Betriebs bereitgestellt wurde. #PyeongchonRestaurant #BeomgyePasta #AnyangRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Hogye; Kkongstamang Salon Prive | Room-Restaurant, gruppengeeignet / Pasta-Restaurant nahe LS Tower und Beomgye prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~~ Ich habe heute einen echten lokalen Lieblingsladen gefunden..! Es ist ein kleines Restaurant in meiner Nachbarschaft, mit Räumen...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Hogye; Kkongstamang Salon Prive | Room-Restaurant, gruppengeeignet / Pasta-Restaurant nahe LS Tower und Beomgye hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026