Jusik in Bakdal-dong: Pub-Tipp aus Anyang
Lokaler Pub in Anyang mit großem Innenraum, vielseitigem Anju, Meeresfrüchte-Jjamppong-Suppe, Chadol-Bibim-Nudeln, Gratis-Somyeon und freundlichem Service.
Hallo, hier ist Ijjingne. Heute war ich bei Jusik, einem Pub, an dem ich auf dem Heimweg von der Arbeit immer vorbeikam und den ich schon lange ausprobieren wollte. In der Nähe von zu Hause gab es nicht viele gute Pubs, aber dieser hier war ziemlich nett.

Jusik liegt direkt neben Twosome Place am Bakdal Sageori. Es steht an der Straße und ist deshalb leicht zu finden. Der Pub befindet sich im zweiten Stock, und das Schild sah hübsch aus.

Mit kaltem Fassbier und einer großen Auswahl an Anju eignet es sich gut für die erste oder zweite Runde. Ich fand es schade, dass es in Bakdal-dong nicht viele Pubs gibt, deshalb passte dieser hier perfekt.

Als ich in den zweiten Stock hinaufging, war das Innere größer als erwartet. Ich hatte einen kleinen Nachbarschaftspub erwartet, aber dieser Ort wirkte auch geeignet für Firmenessen oder Gruppentreffen.

Meeresfrüchte-Jjamppong-Suppe Chadol-Bibim-Nudeln Gedämpftes Ei
Die Speisekarte hatte viele Optionen. Wir waren für unseren ersten Stopp dort und haben irgendwie drei Anju-Gerichte bestellt – wahrscheinlich, weil wir sehr hungrig waren.

Das gedämpfte Ei und die Chadol-Bibim-Nudeln kamen zuerst. Das gedämpfte Ei war fluffig und herzhaft, und das gut gegrillte Chadol um die Bibim-Nudeln zu wickeln, war eine richtig gute Kombination. Gedämpftes Ei und Chadol-Bibim-Nudeln sollte man zusammen bestellen.

Dann kam die mit Meeresfrüchten gefüllte Jjamppong-Suppe. Darin waren viele Zutaten, darunter Garnelen, Venusmuscheln, Miesmuscheln, Pilze und Tintenfisch.
Dazu gab es sogar viele dicke Udon-Nudeln. Normalerweise sind Nudeln ein Extra, aber bei Jusik in Bakdal-dong sind sie standardmäßig dabei.

Bei Anju wie diesem konnten wir auf Getränke natürlich nicht verzichten, also haben wir sofort Soju und Bier gemischt. Wir haben es mit viel Schaum eingeschenkt und einen vernünftigen Anteil Soju dazugegeben. Meine Begleitung fragte, wie ich es so süß hinbekomme, und ich scherzte, dass ich wohl ein Soju-Bier-Zertifikat bräuchte.

Nach dem vielen Essen und dem Soju-Bier wollte ich etwas Kühles und Erfrischendes. Ich schaute auf die Speisekarte und überlegte, noch ein Gericht zu bestellen.

Dann kam der Besitzer plötzlich vorbei und brachte uns ein Gratisgericht. Es waren kalte Somyeon-Nudeln mit einer Sojasoßen-Würzung voller gehackter Cheongyang-Chilis. Uns wurde gesagt, kleine Nudelportionen in die Soße zu dippen. Es war so gut, dass ich mich fragte, warum es nicht auf der Speisekarte steht.

Drinnen gab es auch eine niedliche Fotozone, und es sah so aus, als könnte es dort vielleicht auch einen Raucherraum geben. Die Toilette lag nahe dem Eingang, war abgeschlossen und wurde von Jusik betreut, also war sie sauber.
Es gab auch Kartenspiele und ein Buch zum Sorgenlösen. Meine Begleitung und ich haben dem Buch die unterschiedlichsten Fragen gestellt, Seiten aufgeschlagen, viel gelacht und diesen kleinen Spaß sehr genossen.

Es gab auch ein niedliches Neonschild. Die Atmosphäre würde auch gut für ein Date in Anyang passen.

Dank des leckeren Anju und des Besitzers, der sich großzügig um uns gekümmert hat, hatte ich eine unterhaltsame Zeit beim Plaudern mit meiner Begleitung. Ich freue mich, dass so ein Pub in der Nachbarschaft eröffnet hat. Ich werde Jusik in Bakdal-dong sicher oft wieder besuchen.

Schlagwörter: #AnyangPub #AnyangDate #BakdalDongPub #AnyangRestaurant #BakdalDongPubRecommendation #BakdalDongRestaurant #BakdalDongCompanyDinner
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wo liegt Jusik in Bakdal-dong?
- Direkt neben Twosome Place am Bakdal Sageori, an der Straße und im zweiten Stock.
- Welche Gerichte werden im Review erwähnt?
- Meeresfrüchte-Jjamppong-Suppe, Chadol-Bibim-Nudeln, gedämpftes Ei und ein kostenloses kaltes Somyeon-Gericht mit Sojasoße und Cheongyang-Chili.
- Für welche Anlässe eignet sich der Pub?
- Für die erste oder zweite Runde, Firmenessen, Gruppentreffen und auch ein Date in Anyang.
- Gibt es besondere Extras im Lokal?
- Ja, es gibt eine Fotozone, Kartenspiele, ein Buch zum Sorgenlösen und ein sauberes WC nahe dem Eingang; ein Raucherraum schien ebenfalls möglich zu sein.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026