Review in Korea
Backstreet Pizza in Jongno 3-ga mit Pommes-Pizza, Pepperoni und hipper Atmosphäre

Backstreet Pizza, ein Restaurant in Jongno 3-ga mit hipper Atmosphäre und Pommes-Pizza

이찡네30.10.2024Korea

Hallo, ich bin Ijjingne~.~ Vor ein paar Tagen war ich in einem Pizza-Restaurant in Jongno 3-ga! Ich hatte gehört, dass die Pommes-Pizza lecker sein soll, also bin ich hingegangen haha. Backstreet Pizza hat seinen Hauptsitz in Suwon. Der Laden wurde als Pizza-Hotspot in Haenggung-dong bekannt, deshalb wollte ich ihn einmal ausprobieren! Zufällig hatte ich etwas in Jongno zu erledigen, also bin ich direkt los haha. Öffnungszeiten- 12:00 ~ 23:00. Letzte Bestellung- 22:10. Samstag und Sonntag öffnen sie um 11:00. Vom Ausgang 4 der Station Jongno 3-ga herauskommen und auf die Karte

Hallo, ich bin Ijjingne~.~ Vor ein paar Tagen war ich in einem Pizza-Restaurant in Jongno 3-ga! Ich hatte gehört, dass die Pommes-Pizza lecker sein soll, also bin ich hingegangen haha

Backstreet Pizza in Jongno 3-ga mit Pommes-Pizza, Pepperoni und hipper Atmosphäre

Backstreet Pizza hat seinen Hauptsitz in Suwon Der Laden wurde als Pizza-Hotspot in Haenggung-dong bekannt, deshalb wollte ich ihn einmal ausprobieren! Zufällig hatte ich etwas in Jongno zu erledigen, also bin ich direkt los haha Öffnungszeiten- 12:00 ~ 23:00 Letzte Bestellung- 22:10 Samstag und Sonntag öffnen sie um 11:00

Ich kam am Ausgang 4 der Station Jongno 3-ga heraus und ging mit Blick auf die Karte hin Wenn man in eine schmale Gasse hineingeht und sich umsieht, gibt es eine rote Tür, und genau dort ist es! Der Laden liegt im Untergeschoss, deshalb habe ich mich kurz verlaufen, aber man muss nur die rote Tür gut finden haha

Wenn man die Treppe hinuntergeht, gab es ungefähr 10 Tische, und sie deckten passend zur Personenzahl ein, sodass auch Gruppen mit mehr als 10 Personen da waren So scheint es auch perfekt für ein Firmenessen in Jongno! Der große Kronleuchter fiel sofort auf, und insgesamt war die Atmosphäre wohl ziemlich hip

Es gab Viererplätze und Zweierplätze, und wir setzten uns an einen Zweierplatz~ Auf dem Zweiertisch war das Besteck schon gedeckt Sauber und schön

Half&Half ( Potat Killer & Papperoni) Coca-Cola

Bei der Half&Half-Pizza wird aus den zwei gewählten Pizzasorten vom Preis der teureren Pizza aus gerechnet Bei R-Größe kommen +2,000 KRW dazu Bei L-Größe kommen +3,000 KRW dazu So wird der Preis festgelegt!

📍 Event 📍 Man kann vier Pizzasorten auf einmal genießen Wenn man zur Quarter Street ein Set mit Hoegaarden oder Stella Fassbier bestellt, gibt es Rabatt So ein Event gibt es auch, also empfehle ich es Leuten, die Pizza und Bier mögen~!

Es war zwar mittags, aber ich hatte total Lust auf Fassbier haha Ich mag Kozel vom Fass, und zufällig gab es Kozel dort, sogar Pulver in verschiedenen Sorten: Cinnamon, Dark Choco, Strawberry Gleich drei Sorten..! Aber für den nächsten Termin habe ich mich brav mit Cola zurückgehalten Schade..

Vor dem Servieren der Pizza holte ich an der Selbstbedienungsbar Wasser, Käsepulver und Hot Sauce Pickles und Dip-Sauce wurden separat gebracht! Vielleicht weil hier Jalapeño mit in den Pickles war, waren die Pickles auch scharf, genau mein Geschmack haha Scharfe Pickles sind überraschend lecker~?

Nach etwa 10 Minuten erschien die Pizza, auf die wir gewartet hatten! Ich hatte R-Größe bestellt, aber für zwei Personen war sie ziemlich groß Der Belag war üppig und ohne leere Stellen darauf, und ich dachte wieder, Pizza muss eben so mit reichlich Belag gegessen werden, damit sie richtig schmeckt

Das ist die Pommes-Pizza, die ich am meisten probieren wollte Auf den salzigen Pommes war Honig verteilt, also war sie richtig süß-salzig Ich hatte Sorge, dass sie trocken sein könnte, aber sie war weicher als gedacht und nicht trocken, also habe ich sie lecker gegessen😝

Die Pepperoni war einfach der Klassiker selbst Auch Käse war reichlich drauf, salzig und herzhaft, ein Geschmack, der immer weiter hineingeht..~ Ich liebe Orte, die so großzügig Belag draufpacken❤

Für alle, die einen Date-Kurs oder ein Restaurant in Ikseon-dong suchen, ist Backstreet Pizza eine starke Empfehlung! Die Atmosphäre ist gut, und vor allem schmeckt die Pizza top! Wenn sie den Belag so drauflegen, kann es ja gar nicht nicht lecker sein~! . . .

#JongnoRestaurant #IkseonDongRestaurant #JongnoDate #IkseonDongDate #JongnoPizza #Jongno3gaStationRestaurant #IkseonDongPizza #EuljiroPizza

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Backstreet Pizza, ein Restaurant in Jongno 3-ga mit hipper Atmosphäre und Pommes-Pizza prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne~.~ Vor ein paar Tagen war ich in einem Pizza-Restaurant in Jongno 3-ga! Ich hatte gehört, dass die Pommes-Pizza l...
Für wen ist diese Bewertung zu Backstreet Pizza, ein Restaurant in Jongno 3-ga mit hipper Atmosphäre und Pommes-Pizza hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.