Review in Korea
Jeju ; Yongdune Haejangguk | Frühstück und Haejangguk-Lokal

이찡네14.03.2024Jeju

Am Wochenende war ich in Jeju~! Ich wollte wirklich nicht zurückkommen,,sob Ich nahm den Flug um 8 Uhr morgens, und nachdem ich angekommen war und den Mietwagen abgeholt hatte, war ich so hungrig, dass ich schnell nach einem Restaurant in Flughafennähe suchte! Das war Yongdune Haejangguk. 456-4 Seohaean-ro, Jeju-si, Jeju. Öffnungszeiten: 07:00 ~ 17:00. Parken möglich, vor dem Laden und in der Nähe gibt es reichlich Plätze; morgens und zur Mittagszeit kann es Wartezeit geben.

Am Wochenende war ich in Jeju~! Ich wollte wirklich nicht zurückkommen,,sob Ich nahm den Flug um 8 Uhr morgens und nachdem ich angekommen war und den Mietwagen abgeholt hatte, war ich so hungrig, dass ich schnell nach einem Restaurant in Flughafennähe suchte! Das war Yongdune Haejangguk

456-4 Seohaean-ro, Jeju-si, Jeju Öffnungszeiten: 07:00 ~ 17:00 Parken beim Laden möglich (vorne und in der Nähe sind überall reichlich Plätze) Morgens und zur Mittagszeit kann es Wartezeit geben

Der Laden war kleiner als erwartet und gemütlich Es war so gut, dass Parken bequem war>< Das kleine dol-hareubang-Detail war niedlich😏

Set für 2 Personen 2 aus 4 Haejangguk-Sorten wählen + Dombe-Fleisch (scharfe Umu-Jeopjjak-Knochensuppe)

Wir haben so ein Set bestellt und von den 4 Sorten beide scharf gewählt hehe Ich wollte auch den Dombe-Fleisch-Salat essen, also war ich froh, dass es ein Setmenü gab :)

Parken war direkt vor dem Laden möglich und weil es in der Umgebung auch andere Läden gibt, haben sie es wohl klar aufgeschrieben, damit man es nicht verwechselt

Die Beilagen sind da ! Ich fand besonders den getrockneten Rettich und die eingelegten Chilis sehr leckerhehe Und die Sauce zum Dippen des Fleisches ist diese Senfsauce, die man auch in anderen Haejangguk-Läden bekommt, oder? Aber irgendetwas war anders, etwas süßer und die Konsistenz war dichter, würde ich sagen,,? Sie war viiiiel~~ leckerer Komplett gut👍

Sieht das nicht super lecker aus ~ Es war scharf, aber die Brühe war nicht trüb, sondern klar ! Auch der Rettichstreifen-Belag auf dem Haejangguk war mild~ und gab eine gute Texturhehe Und das Fleisch ließ sich ganz weich vom Knochen lösen Bei Knochen-Haejangguk nervt es beim Essen, wenn sich das Fleisch nicht vom Knochen löst, aber zum Glück war ich eine Person, die nicht genervt war^-^

Die Farbe war verrückt gut,,~ Ich hatte am Vortag keinen Alkohol getrunken, also hatte ich selbst nicht das Gefühl, dass sich der Magen löst, aber an verschiedenen Tischen "Ah, das ist richtig gegen den Kater~" "Endlich beruhigt sich der Magen~" sagten Leutehaha

Dombe-Fleisch, die kleine Portion (klein) Da es für 2 Personen war, sah die Menge klein aus, aber mit einer Schüssel Haejangguk war es für zwei doch erstaunlich viel;;

Es passte perfekt zu weißem Reis Das Fleisch war komplett zart und der Essig-Salat war süß-sauer und gut abgeschmeckt

Ich habe es gefilmt, weil ich zeigen wollte, wie gut sich das Fleisch lösen lässthehe Meine erste Mahlzeit nach der Ankunft in Jeju ! Ich war sehr zufrieden Wenn ich das nächste Mal nach Jeju fahre, muss ich wieder zum Frühstück hin . . . #제주good restaurant #제주공항근처 #제주공항근처아침 #제주해장국 #해장국good restaurant

Wenn Sie einen Besuch in Jeju planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Welche Öffnungszeiten nennt die Quelle für Yongdune Haejangguk?
Die koreanische Quelle nennt 07:00 ~ 17:00 als Öffnungszeiten.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Ja. Laut Quelle kann man direkt vor dem Laden und in der Nähe parken, mit reichlich Platz.
Was wurde bestellt?
Bestellt wurde ein Set für zwei Personen mit zwei scharfen Haejangguk-Optionen aus vier Sorten plus Dombe-Fleisch.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.