Donut-Empfehlung in Beomgye / Takeout-Review von Hogye Market Donuts und handgemachten Donuts
Hallo, hier ist Izzingne. Heute war ich nach langer Zeit wieder auf einem Marktspaziergang. Da ich in Hogye-dong wohne, gehe ich oft mit meiner Mutter zum Hogye Market, und dort gab es einen Donutladen, aus dem jedes Mal, wenn ich vorbeiging, ein leckerer Duft kam. Diesmal sah es so lecker aus, dass ich richtig viel eingepackt und mitgenommen habe>< Hogye Market ist nicht besonders groß, deshalb konnte ich den Laden schnell finden, während ich mich auf dem Markt umsah. Wenn man durch den Eingang auf dem linken Foto hineingeht und nur rechts abbiegt, liegt er vorne
Hallo, hier ist Izzingne Heute war ich nach langer Zeit wieder auf einem Marktspaziergang Da ich in Hogye-dong wohne, nehme ich meine Mutter mit und gehe oft zum Hogye Market, und dort gab es einen Donutladen, aus dem jedes Mal beim Vorbeigehen ein leckerer Duft kam Diesmal sah es so lecker aus, dass ich richtig viel eingepackt und mitgenommen habe><

Hogye Market ist nicht besonders groß, deshalb konnte ich ihn schnell finden, während ich mir dies und das auf dem Markt ansah Wenn man durch den Eingang auf dem linken Foto hineingeht und nur rechts abbiegt, liegt er vorne

Endlich sind wir angekommen~ Ich habe das set size 大 bestellt Weil Verwandte zu uns nach Hause kommen sollten, wollte ich es mit allen zusammen essen, also habe ich etwas viel bestellt..^^ In Pyeongchon gibt es nicht viele Orte, an denen sich Donuts lohnen, daher ist es wirklich schön, dass es so etwas auf dem Markt gibt

Bei Hogye Market Donuts gibt es die grundlegenden Donutsorten sowie sausage bread, cream donuts und jjinppang auf der Karte, aber als ich gegen 4 Uhr nachmittags kam, waren die beliebten cream donuts und sausage breads schon alle ausverkauft TT Wer verschiedene Sorten probieren möchte, sollte früh vorbeischauen Oder da Lieferung auch möglich ist, kann man auch bei Baedal Minjok oder Coupang Eats bestellen Das wäre auch eine Möglichkeit~.~

Cake donuts, kkwabaegi, chamssal donuts, red bean donuts Ich habe 4 Sorten ausgewählt Es war schade, dass kaum Donuts übrig waren TT Ich war zwar auch spät dran, aber sie scheinen wirklich sehr beliebt zu sein😂

Die Schließzeit rückte näher, aber weil immer weiter Kunden kamen, frittierte der Chef ständig weiter Deshalb hatte ich Glück und konnte auch sehen, wie cake donuts und kkwabaegi geknetet wurden Der Teig für die cake donuts war so hübsch, haha Es war faszinierend zu sehen, wie er aufging><

In so einem großen Kessel werden sie zischend frittiert Sie schwammen im Öl, und sie waren fluffig und so niedlich Man sieht den Teig der cake donuts und die kkwabaegi, die gerade frittiert werden🍩

Als ich genau dort ankam, gab es fast keine Donuts mehr, also waren die meisten Donuts, die sie mir gaben, frisch frittiert Deshalb musste ich ein bisschen warten, aber da ich frisch frittierte Donuts bekommen habe, ist das doch voll lucky vicky~? Damit sie nicht matschig werden, haben sie die Verpackung leicht offen gelassen und sie so eingepackt~

Die Optik ist verrückt..~ Ich bat darum, nur ein wenig Zucker daran zu geben Die Zuckermenge war passend, und obwohl ich sie nach Hause mitgenommen hatte, waren sie noch heiß Ich sollte eigentlich Abend essen, konnte dem süßen Duft aber nicht widerstehen und habe von jedem einen Bissen probiert, haha

Ich mag die Textur von cake donuts Diese weiche und süße Textur, locker, aber nicht trocken! Sie war so lecker Von den red bean donuts war nur noch einer übrig, also habe ich ihn mitgenommen, und die Menge an roter Bohnenfüllung war genau richtig Der süße Geschmack war einfach top

Über glutinous rice donuts muss man gar nichts sagen Sie waren wirklich zäh und knusprig, als wäre innen rice cake und außen ein Keks!? Die kkwabaegi waren wirklich der Hammer, denn anders als normale kkwabaegi war außen so etwas hubbeliges, knuspriges wie Frittiermehl daran Deshalb war die Textur noch knuspriger! Ich glaube, sie sind wirklich die besten TT
Wenn ich jetzt einkaufen gehe, werde ich wohl zum Hogye Market gehen Beim Einkaufen muss ich dann Donuts mitbringen, haha Es ist kein Geheimnis, dass ich sie einmal gegessen habe und wieder essen wollte, also habe ich sie nach nur zwei Tagen liefern lassen.. haha . . . #PyeongchonDonuts #BeomgyeDonuts #AnyangKkwabaegiRestaurant #AnyangBaeckerei #AnyangRestaurant #AnyangDonutShop #HogyeMarketDonuts #AnyangMarketDonuts #AnyangOldFashionedDonuts #BeomgyeDonutRestaurant #HogyeDongDonutRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Donut-Empfehlung in Beomgye / Takeout-Review von Hogye Market Donuts und handgemachten Donuts prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne. Heute war ich nach langer Zeit wieder auf einem Marktspaziergang. Da ich in Hogye-dong wohne, gehe ich oft mit...
- Für wen ist diese Bewertung zu Donut-Empfehlung in Beomgye / Takeout-Review von Hogye Market Donuts und handgemachten Donuts hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026