Hogye-dong Wellbeing Tuna: ein Ort, der mit Geschmack überrascht und mit der Großzügigkeit des Chefs noch einmal!
Hallo~ ich bin Ijjingne. Das hier ist ein Thunfischrestaurant direkt bei mir zu Hause, in das ich oft gehe! Schon beim ersten Besuch waren der Chef und seine Frau so freundlich, dass es mir im Gedächtnis blieb, deshalb gehe ich immer wieder hin~ Es liegt gut sichtbar an der Hogye-gu Intersection! Wer in Doosan oder Irvine wohnt, kann sicher bequem vorbeikommen. Öffnungszeiten 16:00 ~ 01:00 (sonntags geschlossen). Lieferung und Takeout sind möglich, deshalb manchmal auch zum Mitnehmen! An diesem Tag wollte ich nur einfach zu Abend essen und schlafen gehen, aber wir drei wurden plötzlich
Hallo~ ich bin Ijjingne Das hier ist ein Thunfischrestaurant vor meiner Haustür, in das ich oft gehe! Schon seit dem ersten Besuch waren der Chef und seine Frau so freundlich, dass mir der Ort im Gedächtnis blieb, und deshalb gehe ich immer wieder hin~

Es liegt gut sichtbar an der Hogye-gu Intersection! Für Leute, die in Doosan oder Irvine wohnen, ist es wohl bequem zu erreichen Öffnungszeiten 16:00 ~ 01:00 (sonntags geschlossen) Lieferung und Takeout sind möglich, also manchmal auch als Takeout!

An diesem Tag wollte ich nur einfach zu Abend essen und schlafen aber wir drei bekamen plötzlich Hunger.. ha Durch Papas spontanen Satz: Lass uns Thunfisch essen gehen sind wir hergekommen haha Kaum angekommen, wurde alles hübsch gedeckt und daneben wurde reichlich Seetang hingelegt

Wir waren für einen späten Snack da und um ein Glas Bier zu trinken
kleine Größe 1~2 Personen soju, Bier
Wir bestellten die kleinste Größe und somaek Obwohl wir 3 Personen waren, bestellten wir, nachdem wir den Chef um Verständnis gebeten hatten!

Sie verkaufen auch verschiedene sake und highballs!! An diesem Tag verzichtete ich wegen des Katers vom Vortag auf Alkohol, und nur Mama und Papa tranken~ (Nächstes Mal probiere ich unbedingt den highball..~)

haha Wenn ich das jetzt sehe, bekomme ich wieder Lust auf Alkohol somaek kann man eben nicht widerstehen ha

Zuerst bringen sie die Beilagen und ich habe nicht um mehr gebeten, sie geben von Anfang an so riesig viel.. das Beste.. ha Ich wusste es nicht, aber garlic scapes in ssamjang zu dippen war würzig und lecker, passte auch gut zu Thunfisch und war eine Spezialität! Sogar leckere sashimi salad kommt standardmäßig dazu!!

Ahh, er kommt leicht gefroren heraus, perfekt zum Essen Wasabi und radish sprouts gibt es auch reichlich~~ Es ist für 1~2 Personen, aber die Menge ist groß Da sie sogar Beilagen geben, fühlt es sich beim Essen noch mehr an

Ich mag diese Kombination am liebsten: viel Wasabi + ein wenig Sojasauce Diese Kombination ist mein Favorit:) Man muss ihn schnell essen, dann schmeckt er gut!! Thunfisch ist nicht so toll, wenn er auftaut ha
Schon so sieht es üppig aus, oder~ Aber es ist noch nicht vorbei

Sogar geschmorter Thunfisch und sweet corn!! Die kommen standardmäßig, so gut, dass man fast weint, das Beste Beim Geschmorten war der Rettich wirklich lecker und der sweet corn war süß, das mochte ich><

Dass sie sogar steamed egg als Service geben, ist wirklich der Wahnsinn, oder!? Es fühlte sich genau zwischen egg soup und steamed egg an und die fluffige Textur war so gut

Und als wir den Thunfisch fast aufgegessen hatten, brachten sie nach und nach Servicegerichte Was für eine Großzügigkeit.. Jedes Mal geben sie so großzügig Service, so sweet❤️ Salzig geröstete ginkgo nuts und Thunfisch, war das wohl gegrillter Kopf~ oder gegrillter Collar es war ölig, nussig und unglaublich lecker Wie kann man trinken, wenn es keine Snacks gibt~ sagten sie und gaben immer weiter.. haha So großzügig ist ein Thunfischrestaurant im Viertel~

Weil ich hier immer lecker esse, habe ich eine Review geschrieben haha Da es ein Stammplatz ist, hoffe ich, dass er noch besser läuft~
(Review mit Papas Geld, von Papa gekauft, Ende~~) . . . #AnyangTuna #AnyangTunaRecommendation #HogyeDongTuna #HogyeDongSashimiRestaurant #HogyeGuIntersectionTuna #HogyeGuIntersectionDrinkingPlace
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Hogye-dong Wellbeing Tuna: ein Ort, der mit Geschmack überrascht und mit der Großzügigkeit des Chefs noch einmal! prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~ ich bin Ijjingne. Das hier ist ein Thunfischrestaurant direkt bei mir zu Hause, in das ich oft gehe! Schon beim ersten Besuch ware...
- Für wen ist diese Bewertung zu Hogye-dong Wellbeing Tuna: ein Ort, der mit Geschmack überrascht und mit der Großzügigkeit des Chefs noch einmal! hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026