Hogye-dong Restaurant Haedamchon: nahrhafter King Galbitang mit vielen Zutaten
Review von Haedamchon Shabu-Shabu Hogye mit reichhaltigem Wang Galbitang, Öffnungszeiten 11:00-21:00, Pause 15:30-16:30, letzter Auftrag 20:00, wenigen Parkplätzen und Naver-Receipt-Event.
Hallo, ich bin Ijjingne! Heute war ich im Haedamchon Shabu-Shabu Hogye branch Haedamchon ist auf shabu-shabu spezialisiert, aber auch der wang galbitang soll reichlich und lecker sein Shabu-shabu essen wir beim nächsten Mal, diesmal fiel die Wahl auf wang galbitang!

Haedamchon Hogye branch liegt in der Nähe von Hogye Intersection und Hogye Market Wenn man gegenüber der großen Straße von Pyeongchon Irvine First schaut, findet man es schnell Öffnungszeiten- 11:00 ~ 21:00 Break time- 15:30 ~ 16:30 Last order- 20:00 Im 1. Stock des Gebäudes können etwa 2~3 Autos parken

Es gibt auch ein Naver receipt event Wenn man 3 Mal schreibt, bekommt man sogar eine Portion buchae-sal und 1 Getränk! Das ist ein riesiges event, also macht alle mit Ich dachte, es würde viele Familiengäste geben, und tatsächlich stehen auch Baby chairs bereit👍

3 Portionen nahrhafter wang galbitang
Wir haben nahrhaften wang galbitang bestellt~! Wenn man portionsweise bestellt, bekommt jeder seinen eigenen ttukbaegi, aber vielleicht weil wir 3 Portionen hatten, brachten sie es in einem großen jeongol pot Es war schön, weil man es sprudelnd kochen und heiß essen konnte><

Innen ist es sehr geräumig Die Ziegelwand vorne dient als Trennwand, und dahinter gab es noch einen weiteren großen Bereich Es ist ein guter Ort, um als Gruppe zu kommen, etwa für Familientreffen oder Freundeskreise

Nach der Bestellung brachten sie uns so die Beilagen Dass tteokbokki und japchae kommen, sagt doch schon alles.. Sie waren sogar heiß, deshalb noch leckerer Muk muchim und Salat waren auch gut~!

Fehlende Beilagen kann man sich hier noch mehr holen Unbegrenzt gonggi-bap ist auch richtig guthehe

Das hier ist eine self bar, von der nur Leute, die shabu-shabu bestellt haben, etwas holen können! Es gab sehr viele Gemüsesorten und sie sahen schon auf den ersten Blick frisch aus Es ist sehr schön, dass alles sauber gepflegt wird><

Nachdem ich die self bar komplett angeschaut hatte, kam endlich unser galbitang heraus Beim Erscheinen des Essens kam automatisch ein Wow~ heraus..!

Voll mit verschiedenem seafood, das den Körper stärkt!! Auch die Garnelen waren groß, und die Rippenknochen waren riesig Weil die Menge groß war, haben wir zuerst mit dem Zuschneiden begonnen

Ist es richtig, dass so viele Rippenknochen herauskommen..? Mir gefiel die unglaublich großzügige Menge Drinnen waren mung bean sprouts, dangmyeon, Pilze und so weiter, also reichlich Zutaten~
Die Brühe war erfrischend und kräftig, und der Geschmack erinnerte mich an die Worte des Chefs, dass er sie nur mit guten Zutaten gekocht habe😎

Ich habe den galbitang mit gonggi-bap ordentlich gegessen und war viel zu satt, aber dann fiel mir der sujeonggwa ein, den ich an der self bar gesehen hatte, also habe ich ihn geholt! Aber Haedamchon ist wirklich ein sujeonggwa-Matjip..haha Er war kräftig und lecker Dass ich ihn zweimal gegessen habe, ist kein Geheimnis..~

Ach ja, fürs Parken: Wenn ihr in die Gasse im 1. Stock des Gebäudes hineinfahrt, gibt es innen Parkplätze Dort könnt ihr parken~! Personenwagen können mechanisch parken, SUV-Fahrzeuge passen nicht in die mechanische Anlage, und draußen gibt es etwa 2~3 Plätze, also parkt dort! . . .

#HogyeDongRestaurant #AnyangShabuShabu #HogyeDongShabuShabu #AnyangRestaurant #HogyeShabuShabu #HogyeDongGalbitang #AnyangGalbitang #AnyangGalbitangRestaurant #AnyangShabuShabuRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Hogye-dong Restaurant Haedamchon: nahrhafter King Galbitang mit vielen Zutaten prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Review von Haedamchon Shabu-Shabu Hogye mit reichhaltigem Wang Galbitang, Öffnungszeiten 11:00-21:00, Pause 15:30-16:30, letzter Auftrag...
- Für wen ist diese Bewertung zu Hogye-dong Restaurant Haedamchon: nahrhafter King Galbitang mit vielen Zutaten hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026