Review in Korea
Ritthing Coffee in Sanbon mit grünem Cafe-Ambiente, Croffle und Sitzplätzen für Dates und Treffen

Gunpo Sanbon ; Ritthing Coffee | Perfekt für Dates & Treffen! Haustierfreundlich, besondere Desserts

이찡네15.04.2024Korea

Hallo :) Heute bin ich nach längerer Zeit in ein Cafe gekommen, um Croffle zu essen. Dieses Cafe liegt im zentralen Einkaufsviertel von Sanbon, und eine Freundin hat es mir so oft als Croffle-Adresse empfohlen, dass ich hingelaufen bin! Meine Lieblingsfarbe ist Grün💚 und dieses ganze Cafe ist grün-grün~ Schon der Eingang ist so hübsch, ganz mein Stil heh

Hallo :) Heute bin ich nach längerer Zeit in ein Cafe gekommen, um Croffle zu essen Dieser Ort liegt im zentralen Einkaufsviertel von Sanbon, und eine Freundin hat ihn mir so sehr als Croffle-Adresse empfohlen, dass ich hingelaufen bin !

Ritthing Coffee in Sanbon mit grünem Cafe-Ambiente, Croffle und Sitzplätzen für Dates und Treffen

Meine allerliebste Farbe ist Grün💚 und dieses Cafe hier ist komplett grün-grün ~ Schon vom Eingang an so hübsch, total mein Stil heh

Drinnen gibt es auch Bäume, und es ist wie ein kleiner Garten gestaltet Das Interieur ist auch woody & green, eine sehr entspannte Kombination Das Tolle ist, dass es auch 6er-Plätze gibt, also können Gruppen wohl auch bequem kommen Ich war gegen 7 Uhr dort, und das Cafe wirkte nicht einfach nur still, sondern sah gut aus, um ohne schlechtes Gefühl zu plaudern! Da es haustierfreundlich ist, habe ich auch einen süßen Hundefreund gesehen🐶

Das sind Dessertmodelle, wie soll man da widerstehen? Sofort bestellen~

Brown cheese croffle Iced Americano Season sorbet (green grape)

Zu süßem Dessert gehört Iced Americano unbedingt dazu, und weil ich Lust auf etwas Erfrischendes hatte, habe ich auch das saisonale Green grape sorbet mitbestellt~! + Es gibt sogar ein Menu für Schwangere und Hunde.. Ist der Chef nicht ein aufmerksamer Engel....

Ein Foto, das ich gemacht habe, während ich mir fest vorgenommen habe, nächstes Mal unbedingt blueberry crumble zu essen.

Ich habe nur die Seite ohne Menschen fotografiert.. heh Es gibt reichlich Plätze, oder~?

Ein Mirror photo zone, der sich gut zum Fotografieren eignet ! Sogar die photo zone auf dem rechten Foto ist genau so dekoriert, dass man mit Partner, Freunden oder Doggo schöne Lebensfotos machen kann! Dass ich auch eins bekommen habe, ist kein Geheimnis heh

Sie verkaufen sogar zwei Sorten Kaffeebohnen, und über ein review event bekommt man auch Iced-Americano-Refill ! Es scheint auch perfekt zu sein, wenn man zum Lernen ins Cafe kommt😏 Ich habe dort zwei süße Sticker mitgenommen heh

Während ich mich überall im Cafe umsah, kam die Bestellung schnell heraus ! Die Form des Croffle war verrückt.. Der Iced Americano war wenig sauer und nussig, ich erkenne es als Kaffee-Adresse an Das Sorbet auch gut umrühren~ Sie haben es so voll gemacht, dass ich es tropfen ließ haha heh Direkt den Mund dran und slurp 👅

Dieses Sorbet war wirklich eine Spezialität, wie Green grape ade mit einem Stück Sherbet obendrauf? Ich mag sogar keine süßen Getränke (ich bin die Person, die auch bei Gong Cha immer den Zuckergehalt senkt) und dachte, wenn es zu süß ist, esse ich nicht viel davon, aber die Süße war passend, kühl und hatte leicht so einen Geschmack von Holz, Wald und einem Hauch Grasduft !! Meine Geschmacksbeschreibung ist lustig, aber ich fand es wirklich lecker Süße und Frische waren genau richtig, und in keinem gekauften Green-grape-Getränk hatte ich je so einen Geschmack, wirklich großartig !

Vanillegeschmack-Ice cream + cheese + croffle ? Das ist doch der Himmel,, Hört euch einmal an, wie knusprig das klingt Süß-salzig, dicht, knusprig und chewy, alles zusammen;;

Ha,, ich will es schon wieder essen

Ritthing Coffee war ein Cafe, mit dem ich beim Interieur, bei der Atmosphäre und vor allem beim wichtigsten Punkt, dem Geschmack, sehr zufrieden war Es ist das Beste!! Und weil der Chef uns so freundlich behandelt hat, hatten mein Partner und ich beide eine schöne Zeit heh Wenn der Croffle-Cooldown vorbei ist, muss ich wieder hin, lulu^~^

. . . #SanbonCafe #SanbonDessert #SanbonDate #SanbonRodeoCafe #SanbonStationCafe #SanbonPetFriendlyCafe #SanbonDogCafe

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo Sanbon ; Ritthing Coffee | Perfekt für Dates & Treffen! Haustierfreundlich, besondere Desserts prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo :) Heute bin ich nach längerer Zeit in ein Cafe gekommen, um Croffle zu essen. Dieses Cafe liegt im zentralen Einkaufsviertel von S...
Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo Sanbon ; Ritthing Coffee | Perfekt für Dates & Treffen! Haustierfreundlich, besondere Desserts hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.