Review in Korea
Gunpo Hanpan Haiso; ehrliche Review von Wagyu-Platte und Galbisal

이찡네23.05.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne :) Nach langer Zeit war ich in Dangdong, um Rindfleisch zu essen. Wir kamen einfach ohne Reservierung vorbei, und wären wir nur etwas später gekommen, hätten wir wohl warten müssen.. hehe. Als wir mit dem Grillen anfingen, strömten plötzlich sehr viele Leute herein! Hanpan Haiso liegt in Dangdong. Montag ist Ruhetag! (außer an Feiertagen) Der Parkplatz ist groß, und es gibt auch jemanden, der einweist, also war das Parken bequem, gut gut. Wagyu-Platte (600g), Rindergalbisal (600g), Bibim-Naengmyeon als Dessert. Hier kann man als ganze Platte bestellen

Hallo, hier ist Ijjingne :) Nach langer Zeit war ich in Dangdong, um Rindfleisch zu essen Wir kamen einfach ohne Reservierung vorbei, und wären wir nur etwas später gekommen, hätten wir wohl warten müssen.. hehe Als wir gerade das Fleisch grillten, strömten plötzlich sehr viele Leute herein!

Hanpan Haiso liegt in Dangdong Montag ist Ruhetag! (außer an Feiertagen) Der Parkplatz ist groß, und es gibt auch jemanden, der einweist, also war das Parken bequem, gut gut

Gunpo Hanpan Haiso; ehrliche Review von Wagyu-Platte und GalbisalGunpo Hanpan Haiso; ehrliche Review von Wagyu-Platte und Galbisal

Wagyu-Platte (600g) Rindergalbisal (600g) Bibim-Naengmyeon als Dessert

Hier kann man als ganze Platte bestellen, deshalb haben wir Wagyu und Rindergalbisal bestellt * Als Lunch-Special gibt es Galbitang und Gukbap auf der Karte, und Galbitang scheint sehr beliebt zu sein Es sind 2 große Rippenstücke drin, und es kostet 12,000 Won!! Zum Mittag muss ich einmal Galbitang essen kommen><

Am Eingang des Ladens steht ein großer Fleischkühlschrank, und dort konnte man die tatsächliche Menge und Fleischqualität prüfen Wir haben zuerst von der Speisekarte gewählt, sind dann zum Kühlschrank gegangen und haben noch einmal nachgesehen, bevor wir bestellten, haha

Die Beilagen werden am Anfang hingestellt, danach nutzt man die Self-Bar! Hier ist Japchae richtig gut>< Innen ist es sehr groß, und an einer Seite gibt es auch Räume, also wird es gern für Familienveranstaltungen genutzt Als wir dort waren, waren auch alle Räume von Reservierungsgästen belegt!

Die Wagyu-Platte kam heraus, die Farbe war richtig schön, hehe Gut fand ich auch, dass sie ganze Pilze dazugegeben haben Ich mag es, wenn Fleisch in großen Stücken kommt, aber das Fleisch oben wirkte etwas klein geschnitten..?

Erst einmal grillen, grillen~~ Auf Holzkohle gegrillt, also noch leckerer! Wagyu war auch lecker, aber nachdem ich Galbisal probiert hatte, ist Galbisal für mich die erste Wahl, hehe

Das hier ist Galbisal, und es war viel zarter als Wagyu Auf dem Foto sieht die Menge etwas klein aus, aber nur weil es in einer tiefen Schüssel zusammenliegt; die Menge war auch okay! Wenn ich wiederkomme, würde ich Wagyu auslassen und wahrscheinlich Galbisal essen, hehe

Die Self-Bar ist ordentlich, oder~ Einige Beilagen, die am Anfang nicht gebracht wurden, habe ich dort geholt, aber Japchae oder Salat gab es nicht an der Self-Bar, die musste man separat beim Personal anfragen

Zum Abschluss gab es Bibim-Naengmyeon als Dessert~! Der Geschmack war gut, aber vielleicht, weil es ein Dessert war, war die Menge seeehr klein.. lol Wir hatten nur eins bestellt, um ein bisschen zu teilen, aber nach dem Blick auf die Menge haben wir noch eins bestellt, haha

Insgesamt war es nicht schlecht, aber dafür, dass es viele Reviews gab, die von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sprachen, fand ich persönlich es nicht so preiswert.. hehe Wer hingehen möchte, sollte das beachten~ . . .

#GunpoFleisch #GunpoRindfleisch #DangdongRindfleisch #DangdongWagyu #GunpoGalbisal #GunpoFleischrestaurantMitRaum

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo Hanpan Haiso; ehrliche Review von Wagyu-Platte und Galbisal prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne :) Nach langer Zeit war ich in Dangdong, um Rindfleisch zu essen. Wir kamen einfach ohne Reservierung vorbei, un...
Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo Hanpan Haiso; ehrliche Review von Wagyu-Platte und Galbisal hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.