Gunpo; Dessert-Cafe Rangdeja Vu an der Geumjeong Station, Jeju-Feeling mit Fotozone / Salz-Brot-Spot
Heute war ich im Rangdeja Vu im AK Plaza an der Geumjeong Station, einem Cafe, das für Jeju-Feeling bekannt ist! Es ist ein Cafe, das für seine Mirror-Shot-Fotozone berühmt ist. Ich war schon ein paar Mal in anderen Filialen, aber die Geumjeong-Filiale ist mein erstes Mal~! Ich kam vormittags vorbei, um zu arbeiten und Kaffee zu trinken, deshalb waren die Plätze entspannt frei. Draußen scheinen sie auch terrace seats aufzustellen~ Bei kühlem Wetter draußen Kaffee zu trinken wäre so schön haha. Wow, die Fotozone ist wirklich sehr hübsch. Kies und Steinmauer fühlen sich genau nach Jeju an..~ Auch die Beleuchtung ist sehr schön
Heute war ich im Rangdeja Vu im AK Plaza an der Geumjeong Station, einem Cafe, das für Jeju-Feeling bekannt ist! Es ist ein Cafe, das für seine Mirror-Shot-Fotozone berühmt ist Ich war schon ein paar Mal in anderen Filialen, aber die Geumjeong-Filiale ist mein erstes Mal~!

Ich kam vormittags vorbei, um zu arbeiten und Kaffee zu trinken, deshalb waren die Plätze entspannt frei Draußen scheinen sie auch terrace seats aufzustellen~ Bei kühlem Wetter draußen Kaffee zu trinken wäre so schön haha

Wow, die Fotozone ist wirklich sehr hübsch Kies und Steinmauer fühlen sich genau nach Jeju an..~ Auch die Beleuchtung ist sehr schön Dass sie sogar einen Blumenstrauß zum Fotografieren vorbereitet haben, ist ein guter Sinn👍

Es ist richtig groß, oder! Es ist eindeutig drinnen, aber dank der Bodengestaltung fühlt es sich an, als wäre man draußenhaha Es gibt auch einen Kinderstuhl, und man sieht überall, dass sie auf Details geachtet haben

Das Geräusch, wenn man auf diese Holzspäne(?) am Boden tritt, ist irgendwie süchtig machend, also raschelte ich ständig damitlol

Rangdeja Vu Hallabong Blended Hallabong Black Tea Cake Salt Bread
Da ich nicht gefrühstückt hatte, bestellte ich auch Brot und Kuchenhaha *Wenn ihr im Parkhaus von AK Plaza geparkt habt, könnt ihr auch 2 Stunden Rabatt bekommen, merkt euch das!

Es war schön, dass es viele Arten von Brot, Croffles und Kuchen gab! (Alle sahen lecker aus, also dauerte die Auswahl ziemlich lange:()

Nach kurzem Warten kamen die bestellten Menüs heraus Rangdeja Vu bekam als signature menu seine eigene bottle und ein Glas mit Eis Hallabong Blended kam auch hübsch heraus haha Vielleicht, weil es mit Eis gemixt war, hatte es etwas zum Kauen, also aß ich ständig knackend weiter Ich wollte es langsam trinken, aber total gescheitert.. fast one shot getrunken..~

Der Hallabong Black Tea Cake war eine Kombination aus Hallabong mousse + Earl Grey cream Sehr weich und einfach frisch-säuerlich! Schon am Morgen hatte ich immer weiter Lust auf etwas Frisches, also bestellte ich gleich zwei Hallabong-Menüslol

Das signature menu Rangdeja Vu war eine Kombination aus vanilla cream base + coffee und schmeckte wie ein milder vanilla latte! Im Vergleich zum vanilla latte, den ich sonst trinke, war er weniger süß und hatte ein leichteres Aroma Ich mag Süßes nicht besonders, also passte er genau zu mir><

Und weil wir den Kuchen viel zu schnell aufgegessen hatten, bestellten wir zusätzlich Salt Bread! Seht ihr die Fasern, wie das Brot aufreißt? Sie haben es warm gemacht, deshalb war es richtig feucht und sehr chewy Das Ding ist wirklich gefährlich: die Unterseite war komplett knusprig, und ob viel Butter darin war, der Butterduft kam richtig stark heraus Es war so nussig und lecker..! Ich überlegte, noch eins zu essen, hielt mich aber zurück..lol

Das Cafe Rangdeja Vu war sehr zufriedenstellend🥰 Die Erreichbarkeit zur Geumjeong Station ist auch sehr gut(1 Minute von der Station) Parken ist möglich, und innen ist es auch groß ~~ Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich, sodass ich bequem arbeiten konnte, und wir haben auch geplaudert, bevor wir zurückkamen~.~
Wenn ihr in Geumjeong verabredet seid oder beim Bummeln durch AK einen Kaffee trinken möchtet, empfehle ich Rangdeja Vu absolut . . . #SanbonCafe #GeumjeongStationCafe #SanbonDessert #SanbonDessertCafe #GeumjeongStationDessert #GeumjeongCafe #PhotoZoneCafe #SanbonMarketCafe #GunpoLargeCafe #GunpoCafeEmpfehlung #GunpoCafe
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo; Dessert-Cafe Rangdeja Vu an der Geumjeong Station, Jeju-Feeling mit Fotozone / Salz-Brot-Spot prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Heute war ich im Rangdeja Vu im AK Plaza an der Geumjeong Station, einem Cafe, das für Jeju-Feeling bekannt ist! Es ist ein Cafe, das für...
- Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo; Dessert-Cafe Rangdeja Vu an der Geumjeong Station, Jeju-Feeling mit Fotozone / Salz-Brot-Spot hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026