Review in Korea
Gunpo-Cafe mit bequemen Parkplätzen 'Cozy Trigger' / bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und stimmungsvolles Lokal!

Gunpo-Cafe mit bequemen Parkplätzen 'Cozy Trigger' / bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und stimmungsvolles Lokal!

이찡네01.07.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich im Gunpo Geumjeong-dong Cafe 'Cozy Trigger' Ich komme auf dem Heimweg von der Arbeit immer an Cozy Trigger vorbei, und jedes Mal, wenn ich es aus dem Bus sah, dachte ich: Da möchte ich nächstes Mal einmal hin~ hehe Endlich war ich diesmal dort:) Cozy Trigger liegt in der Nähe von Geumjeong Station und nahe am Geumjeong Overpass Die Außenansicht ist so hübsch, dass man es schon findet, wenn man nur in die Nähe geht Öffnungs- und Schließzeiten sind für Montag, Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag, Sonntag unterschiedlich. Bitte schaut auf dem Foto nach

Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich im Gunpo Geumjeong-dong Cafe 'Cozy Trigger' Ich komme auf dem Heimweg von der Arbeit immer an Cozy Trigger vorbei, und jedes Mal, wenn ich es aus dem Bus sah, dachte ich: Da möchte ich nächstes Mal einmal hin~ hehe Endlich war ich diesmal dort:)

Cozy Trigger liegt in der Nähe von Geumjeong Station, nahe am Geumjeong Overpass Die Außenansicht ist so hübsch, dass man es schon findet, wenn man nur in die Nähe geht

Öffnungs- und Schließzeiten sind für Montag, Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag, Sonntag so unterschiedlich. Bitte schaut auf dem Foto nach~

Ich hatte danach noch einen Termin, deshalb brachte ich das Auto mit, und hinter dem Gebäude gab es einen Parkplatz! Er war breit, also war Parken bequem, und dazu kostenlos! So gut🤎 Nach dem Parken kann man direkt durch die Hintertür ins Cafe gehen, oder entlang des rechten Trittbretts hinausgehen und durch die Vordertür des Cafes hineingehen~ Ich ging zum Umschauen nach vorne hinein haha

Der Eingang war sehr breit und sauber Nach dem Eintreten muss man ein bisschen die Treppe hinunter, aber es ist deshalb kein Keller, eher so, dass die Tische genau zur Fensterhöhe passen? Es war noch besser, weil man Sonnenlicht am ganzen Körper bekommen konnte

Vanilla Bean Latte Cafe Mocha Egg Tart

Seit dem Morgen hatte ich Lust auf etwas Süßes, also nahm ich Cafe Mocha Meine Mutter mag Vanilla Latte, also für sie das Signature-Menü Vanilla Bean Latte~! Der Egg Tart sah so lecker aus, deshalb bestellte ich auch einen Egg Tart dazu

In der Mitte gibt es Theke und Küche in einem, und daneben standen sogar zwei große Tische Wäre gut, wenn man Aufgaben macht oder arbeiten muss! Auch gut, um gemeinsam zu plaudern hehe

Auch innen gab es einen modern dekorierten Bereich! Vielleicht weil es Sommer war, wirkten die Möbel kühl und großzügig, das gefiel mir

Hier war der Bereich, aus dem Musik kam, und er wurde wirklich mein Lieblingsbereich..~ Ihr Musikgeschmack ist gut, also hörte ich immer weiter hin Darunter gab es auch einen Tisch, an dem man einfach sitzen konnte Mit Kissen war auch der Sitz bequem, und die Stimmung wurde ebenfalls gepflegt, schön hehe

Das ist doch Stimmung pur, oder..~? Meine Mutter mag große Tische, also saßen wir an einem breiten Platz, aber nächstes Mal komme ich mit einer Freundin und setze mich dorthin hehe

Nachdem ich mich im Cafe umgesehen und beim Musikhören gewartet hatte, kamen die bestellten Getränke heraus! 📍 Der Vanilla Bean Latte war angemessen süß und hatte einen leichten Eindruck, deshalb mochte ihn meine Mutter 📍 Der Cafe Mocha war genau der Geschmack, den ich wollte Schokoladengeschmack und Kaffeegeschmack passten gut zusammen, und beim Schlürfen war eine Tasse schnell leer hehe

Den Egg Tart gaben sie auch warm heraus Das Innere war sehr saftig und süß, also war er sehr lecker Ich überlegte, ob ich noch einen essen sollte, aber weil wir Mittagessen gehen mussten, hielt ich mich zurück lol Ich teilte ihn halb und aß ihn mit meiner Mutter, plauderte noch etwas und stand dann auf haha Für alle, die in Geumjeong bequem parken und bei hipper Musik ein Cafe-Date haben möchten, ist das Gunpo Cafe 'Cozy Trigger' absolut zu empfehlen . . . #GeumjeongStationCafe #Geumjeong-dongCafe #SanbonCafe #SanbonStationCafe #SanbonDessert #SanbonStationDessert #GunpoCafe #SanbonRestaurant #GeumjeongRestaurant #SanbonCoffeeSpot #GunpoEmotionalCafe #GeumjeongCoffee

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Gunpo-Cafe mit bequemen Parkplätzen 'Cozy Trigger' / bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und stimmungsvolles Lokal! prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich im Gunpo Geumjeong-dong Cafe 'Cozy Trigger' Ich komme auf dem Heimweg von der Arbeit immer an Co...
Für wen ist diese Bewertung zu Gunpo-Cafe mit bequemen Parkplätzen 'Cozy Trigger' / bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und stimmungsvolles Lokal! hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.