Review in Korea
Uiwang Cheonggye Fiesta, Pasta mit Top-Preis-Leistung nahe Baegun Lake und Terrassenrestaurant

Uiwang Cheonggye; Fiesta, Pasta mit Top-Preis-Leistung, Ausflugsziel am Baegun Lake, Terrassenrestaurant

이찡네05.04.2024Korea

Hallo~,~ heute wollte ich ein Date mit meiner Mutter machen. Nach dem Essen wollten wir auf dem Deckweg am Baegun Lake spazieren!! Deshalb waren wir im Pasta-Restaurant 'Fiesta' nahe dem Baegun Lake in Uiwang :) Gyeonggi, Uiwang-si, Yangjipyeon 1-ro 4-8, 1. Stock. Oeffnungszeiten: 11:00 ~ 22:00. Parken - hinter dem Laden gibt es Parkplaetze! Ruhige und gemuetliche Atmosphaere. White Ragu Pasta, Chop Steak & Garlic Rice, Shrimp Salad, Yuzu Ade. Da wir zu zweit waren

Hallo~,~ Heute wollte ich ein Date mit meiner Mutter machen Nach dem Essen wollten wir auf dem Deckweg am Baegun Lake spazieren!! Deshalb sind wir in das Pasta-Restaurant 'Fiesta' nahe dem Baegun Lake in Uiwang gekommen :)

Uiwang Cheonggye Fiesta, Pasta mit Top-Preis-Leistung nahe Baegun Lake und Terrassenrestaurant

Gyeonggi, Uiwang-si, Yangjipyeon 1-ro 4-8, 1. Stock Oeffnungszeiten: 11:00 ~ 22:00 Parken - hinter dem Laden gibt es Parkplaetze! Ruhige und gemuetliche Atmosphaere

White Ragu Pasta Chop Steak & Garlic Rice Shrimp Salad Yuzu Ade

Da wir zu zweit waren, nahmen wir zwei Hauptgerichte, und meine Mutter sagte, Shrimp Salad muessen wir unbedingt! essen, also bestellten wir genau so Mit dieser Bestellung war die Menge genau richtig~!

Was fuer ein gutes Gespuer hier~ Sie hatten warmen Tee vorbereitet, ich nahm einen Shot kaltes Wasserhaha und meine Mutter wartete mit heissem Teehehe Dann brachte uns der Mitarbeiter zuerst Schuerzen und war unglaublich freundlich zu uns, das hat mich beruehrt Solche Feinheiten mag ich so sehr🤗

Den Ade brachten sie zuerst und egal wohin man geht, Ade-Sorten sind doch immer zu suesssob Aber was mir hier so gut gefallen hat: die Suessung war genau richtig!! (Ich bin die Person, die bei Gong Cha immer die Suessung reduziert,,) Unten waren kleine Stueckchen zum Kauen, dadurch war es noch frischer!!

Beim Salat konnte man beim Dressing zwischen garlic/oriental waehlen! Ich nahm garlichehe Oben lag reichlich Snowflake-Cheese, und zusammen mit der Sauce war es sehr nussig und lecker Und die Groesse der Garnelen, was war das denn,, Richtig gross und prall 😮

Direkt danach kamen die Hauptgerichte Seht ihr den Glanz vom Steaksob Ich will es wieder essen,, Auch die Pasta war wirklich dick-cremig und nussig

Lob an mich, dass ich es mit Reis bestellt habe^^ Wenn man Reis + Fleisch + Gemuese in einem Bissen isst, ist genug Sauce dran und es ist suesslich, so ein Gefuehl, als wuerde es den Geschmack von Kindern genau treffen~? Der Raum hier ist auch gross, und ich glaube, es gab auch Kinderstuehle Es ist ein perfekter Ort, um Kinder mitzubringen

Hach,, jetzt ist die Ragu Pasta zu meinem Liebling gewordenhaha Ich hatte bisher nur Tomatensauce probiert, Cream Ragu Pasta war mein erstes Mal Weil Fleisch drin ist, nimmt es die Schwere von normaler Cream Pasta weg und die nussige Fuelle war noch reicher

Warum sind sie hier wirklich so gutsob Wir zwei haben so reichlich gegessen und es lag im 30.000-Won-Bereich,, Ist das echt? Geschmack, Service und Preis waren alle zufriedenstellend Wiederbesuchsabsicht 100%

Alles sauber aufgegessen und dann mit Mutter zum Deckweg, schwupps~ Ausserdem ist es extrem nah am Baegun Lake Bei gutem Wetter waeren die Terrassenplaetze sicher auch schoen Wir haben an einem sehr stimmungsvollen Ort gut zu Abend gegessen und gehen~ . . . Dieser Beitrag wurde ueber Review Note geschrieben, nachdem ich von diesem Betrieb ein Produkt oder eine Dienstleistung erhalten habe. #BaegunLake #NearBaegunLake #UiwangPasta #CheonggyePasta #PreiswertePasta #PreiswertesRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Uiwang Cheonggye; Fiesta, Pasta mit Top-Preis-Leistung, Ausflugsziel am Baegun Lake, Terrassenrestaurant prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~,~ heute wollte ich ein Date mit meiner Mutter machen. Nach dem Essen wollten wir auf dem Deckweg am Baegun Lake spazieren!! Deshal...
Für wen ist diese Bewertung zu Uiwang Cheonggye; Fiesta, Pasta mit Top-Preis-Leistung, Ausflugsziel am Baegun Lake, Terrassenrestaurant hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.