Review in Korea
Courtyard Marriott Suwon Kitchen Dinner Buffet Review mit Rabatt und Parken

Courtyard Marriott Suwon Kitchen Dinner Buffet Review / Rabatt, Parken

이찡네25.07.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich im Marriott Hotel in Suwon, im 'Courtyard Marriott Suwon Kitchen'. Ich besuchte es zum Saturday Dinner~! Ich erzähle euch den Innenbereich ganz genau, lest bitte bis zum Ende😜 ✔ Breakfast Buffet: 45,100 won ✔ Wochentags Lunch Buffet: 65,000 won ✔ Wochenende/Feiertage Lunch Buffet: 75,000 won ✔ Dinner Buffet: 98,000 won

Hallo, hier ist Ijjingne>< Heute war ich im Marriott Hotel in Suwon 'Courtyard Marriott Suwon Kitchen' Ich besuchte es zum Saturday Dinner~! Ich erzähle euch den Innenbereich ganz genau Bitte lest bis zum Ende😜

✔ Breakfast Buffet: 45,100 won ✔ Wochentags Lunch Buffet: 65,000 won ✔ Wochenende, Feiertage Lunch Buffet: 75,000 won ✔ Abend Dinner Buffet: 98,000 won 🙌 Wenn man nach einer Naver Reservation kommt, gibt es hier 10% Rabatt ! Innen gibt es sogar 4 private dining rooms Geeignet für Jahrestage, Familientreffen, private party, private event und verschiedene Treffen Nach den Reviews zu urteilen, finden kleine Events wie doljanchi, erste Geburtstagsfeiern, wohl häufig statt

Ich reservierte für 6 Uhr und kam gegen 5:40 an, aber es war Wartungs-/Vorbereitungszeit, daher begrenzten sie den Einlass Ich ging in die Lobby hinunter und wartete bequem auf dem Sofa Aber für ein Hotel wirkte es ein kleiines bisschen klein..ㅎ Das ist ein Foto der Mitte der Lobby, und das war alles Auch das Parkhaus ging wohl bis etwa B6, war aber unglaublich engㅜ Beim Rausfahren sah ich, dass auf dem Weg hinunter ins Parkhaus Autos in einer Reihe geparkt waren Wenn ich genau pünktlich angekommen wäre, uh... hätte ich wohl am Abhang parken müssen

Als ich gegen 5:50 wieder hochging, prüften sie den Namen und brachten mich zum Platz An einen Platz mit Blick zum Fenster~!

Salat und Obst waren gut vorbereitet und leicht zu essen Auch die Saucen- und Topping-Sorten waren vielfältig

Hier gab es Grill-Barbecue und Gegrilltes Viele Menüs hatte ich zum ersten Mal gesehen, besonders diese Aubergine! Unerwartet lecker ~.~ Es gab gegrilltes Gemüse und Obst, das gut als Beilage passte

Hier standen viele Menschen, daher konnte ich nicht richtig fotografierenㅜ Lamb chops und Steak wurden direkt vor Ort gegrillt und aufgelegt Sogar mit Sauce und mashed potato! Die Grillgeschwindigkeit und die Wegnahmegeschwindigkeit passen natürlich nicht zusammen, oder?ㅋㅋ Alle warteten ein bisschen Ich habe wohl auch nach dem Warten bekommen, denn ich brachte 4 lamb chops mitㅎ

Die Station, die in einem koreanischen Buffet unbedingt da sein mussㅋㅋ Kimchi, jeotgal, suji soup, ribs, suyuk und so weiter Es gab auch koreanische Menüs Weil Koreaner rice, soup und kimchi brauchen, war es überraschend beliebt

Japanisches ramen und dim sum! Ramen war vorab vorbereitet und auf Wunsch gossen sie die Brühe hinein Bei dim sum gab es wohl etwa 3 Sorten

Bei pho & udon legt man die gewünschten Zutaten hinein und gibt sie dem Mitarbeiter, dann füllen sie warme Brühe hinein Bei ramen und pho empfand ich die Brühe für meinen Geschmack etwas stark gewürzt

Sehr beliebte Meeresfrüchte Es gab snow crab, shrimp, abalone und mehr Sie waren nicht fischig und es fehlte nicht an Essbarem Aber ich dachte, es wäre schön gewesen, wenn sie etwas wärmer serviert worden wärenㅎㅎ

Und ich sah eine wirklich erstaunliche Biermaschine Unlimited draft beer 10,000 won Wenn man den speziellen Becher auf die Maschine stellt, kommt Bier von unten hoch Auch der Schaum steigt passend mit hoch Ist das nicht total faszinierend...? Wenn man den Becher wegnimmt, stoppt es sofort, wirklich super erstaunlich Wenn es stoppt, fallen unten noch ein, zwei Tropfen und dann ist Schluss. Wer das entwickelt hat, ist wirklich faszinierend

Im Vorbeigehen sah ich cheese, crackers, ham, nuts und Ähnliches als Wine-Anju Unlimited wine 17,000 won

Auch hier kommt wohl automatisch Wein heraus, wenn man nur den Knopf drückt Ich bin eher Bier- als Wein-Typ, daher kaufte und trank ich nur unlimited beer>< Zur Info: Softdrinks wurden in Dosen kostenlos bereitgestellt

Das ist das Essen, das ich als Erstes geholt habe Grilled salmon und lamb chops sahen lecker aus, daher holte ich viel und nahm auch gegrilltes Gemüse mit

Die lamb chops waren wirklich der Hammer Sie wurden direkt gegrillt und waren heiß und hatten sogar fast keinen Eigengeruch Der Gargrad war passend, sie ließen sich gut abziehen und das Fleisch war sogar zart~ Selbst wenn man hier nur massenhaft lamb chops isst, hat man das Geld wohl rausㅋ Die Kombination mit Bier war wirklich gut🍻

Es gibt auch niedliches Kindergeschirr Essplatte, Schüssel, Becher und Besteck als Set Kinder würden sich sehr freuen, wenn sie mitkommen

Das ist mein zweiter Teller Das oben erklärte ramen seht ihr auf diesem Foto Es enthält sogar ordentlich soft-boiled egg und chashu~.. Die Sushi-Seite konnte ich nicht fotografieren, aber es gab etwa 5 Sushi-Sorten und sogar giant futomaki Sogar die Zutaten innen waren richtig gut eingelegt Der Reis war dünn und wirklich extrem lecker!! Es gab steamed egg, tako wasabi und sogar tuna, also habe ich alles gründlich mitgenommen

Nach zwei vollen Tellern war ich satt, also Kaffee- und Dessertzeit~ Beim Kaffee gingen espresso, americano, latte und sogar cappuccino Auch tea bags gab es mehrere Sorten

Die Methode für iced ist sogar freundlich angegeben Ich natürlich iced~ Ich probierte cappuccino, vielleicht weil er schnell schmolz, wirkte er etwas dünn, aber trotzdem war er dafür nicht schlecht

Desserts habe ich ohne Ausnahme alle fotografiertㅋㅋ Es gab viele Sorten und alle fühlten sich wie handmade desserts an Chocolate, earl grey, green tea und viele weitere Sorten, und von ihnen war green tea mein Pick! Kräftig und lecker

Der mango cake, den ich fotografierte, als noch niemand ihn angerührt hatte Auch innen war er voller mango, ein Kuchen, den ich sehr lecker gegessen habe Gut war, dass man so viel abschneiden konnte, wie man wollteㅎ Macarons waren so-so..~

Hinten gab es auch crepe cake und walnut tart Meringue cookies nach langer Zeit zu essen war lecker~? Ich probierte auch zwei Sorten handmade jelly, aber sie schmeckten künstlich, daher passte ichㅎㅎ

Ist das nicht total niedlich? Eiförmiger yogurt und blueberry tiramisu! Auf yogurt hatte ich nicht so Lust, daher aß ich nur tiramisu Es war süß, frisch-säuerlich und lecker><

Nachdem ich auch noch einen Teller Dessert gegessen hatte, dachte ich, mein Bauch platzt wirklich Ich sagte mir, jetzt muss ich aufhören, aber dann liefen nach und nach Leute mit ice cream herum, also konnte ich nicht gehen, ohne zu essen, und rückte aus..ㅋ

Es gab sogar 4 Sorten, meine Güte mint-choco, mint-choco!! Sofort zuerst mint-choco schöpfen ~

Da chocolate chips drin waren, war es sehr lecker Fühlte sich die Mintnote stärker an als bei Baskin Robbins? Auch toppings zum Darüberstreuen waren zusammen vorbereitet Ich streute chocolate auf chocolate und schloss damit als Mund-Erfrischung gut ab~ㅎㅎ

So aß ich direkt vor der Glasfront Es war nach langer Zeit ein sehr schönes Essen Nächstes Mal komme ich, wenn ich noch hungriger bin, und esse drei Teller^^ . . .

#JWMarriott #MarriottHotel #MarriottCourtyard #JWHotel #MarriottBuffet #JWBuffet #MarriottDinner #MarriottSuwon #GwanggyoBuffet #SuwonBuffet #GalleriaGwanggyo

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was kostet das Suwon Kitchen Buffet?
Breakfast Buffet 45,100 won, weekday Lunch Buffet 65,000 won, weekend/holiday Lunch Buffet 75,000 won und Dinner Buffet 98,000 won.
Gibt es einen Rabatt?
Ja, nach Naver Reservation gibt es 10% Rabatt.
Wie war das Parken?
Das Parkhaus ging wohl bis etwa B6, war aber sehr eng, und beim Hinausfahren standen Autos in einer Reihe auf dem Weg nach unten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.