Chunli Malatang Anyang: viel, sauber und nah an der Anyang Station
Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Heute bekam ich auf dem Heimweg von der Arbeit ploetzlich riesige Lust auf Malatang, und mir fiel Chunli Malatang Anyang ein, wo ich oft allein an der Anyang Station essen war. Also bin ich direkt in den Bus zur Anyang Station umgestiegen und hingefahrenhehe Es liegt wirklich nah an der Anyang Station und Anyang Ilbeonga, sehr leicht zu findenhehe Oeffnungszeiten- 10:00 ~ 24:00 Weil sie bis spaet in die Nacht geoeffnet haben, ist es auch perfekt, um fuer Mala Xiangguo und ein Glas Alkohol vorbeizukommen>< Direkt beim Reingehen sah ich die Self-Bar
Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Heute bekam ich auf dem Heimweg von der Arbeit ploetzlich riesige Lust auf Malatang, und mir fiel Chunli Malatang Anyang ein, wo ich oft zum Alleinessen an der Anyang Station war. Also bin ich direkt in den Bus zur Anyang Station umgestiegen und hingefahrenhehe

Es liegt wirklich nah an der Anyang Station und Anyang Ilbeonga. Ein Ort, der sehr leicht zu finden isthehe Oeffnungszeiten- 10:00 ~ 24:00 Da sie bis spaet in die Nacht geoeffnet haben, ist es auch genau richtig, um fuer Mala Xiangguo und ein Glas Alkohol vorbeizukommen><

Die Self-Bar, die man direkt beim Reingehen sieht! Vielleicht weil es so viele Sorten gibt, gab es auch alle Zutaten, die ich mag. Wenn ein Gast sich selbst Zutaten nimmt und weitergeht, kommt das Personal und raeumt sofort wieder auf. Ich hatte den Eindruck, dass die Hygiene hier gut verwaltet wird~!

Malatang kostet 1,900 Won pro 100g. Mala Xiangguo kostet 3,000 Won pro 100g. Das ist doch eher guenstig! Auch die Schaerfestufen sind von 0 bis 5 eingeteilt, sodass von Schaerfe-Anfaengern bis zu Leuten, die sich mit Scharfem auskennen, jeder nach Geschmack bestellen kann~

Und wenn man im Restaurant isst, ist eine Schale Reis kostenlos! Nach Malatang bekommt man manchmal Lust auf Reis. Dass die Reisschale kostenlos ist, ist richtig guthehe

Wenn man die Schuessel sorgfaeltig gefuellt hat und der Betrag erscheint, muss man natuerlich nachsehen. Bitte lecker zubereiten und zum Mitnehmen verpacken~! Da wir zu zweit essen wollten, habe ich ziemlich viel hineingetan. (Natuerlich nur nach meinem Geschmackhaha)

Ich hatte Malatang bestellt, aber jetzt kommt die Magie, dass ich Mala Xiangguo essen will. Es gibt viele Geruechte, dass Guobaorou und Mala Xiangguo bei Chunli Malatang wirklich lecker sind. So sehr, dass es als Restaurant-Tipp an der Anyang Station bekannt ist!! Deshalb habe ich auch Guobaorou in Groesse S bestellt.. Haette ich es nicht bestellt, haette ich es fast bereut.

Beim Fleisch kann man zwischen Rindfleisch und Lamm waehlen. Wenn ich Malatang esse, lasse ich Fleisch eher weg, also Fleisch ausgelassen~! Das Fleisch wird nicht separat nach Gramm und Preis berechnet, sondern zusammen mit den anderen Zutaten nach Gewicht, was fuer Fleischliebhaber genau passen duerfte.

Sobald ich zu Hause ankam, habe ich sofort alles angerichtet~ Wenn man es in schoene Schalen fuellt und isst, fuehlt es sich an, als wuerde man sich selbst bewirten, und das macht gute Launehehe Ich habe es doch ordentlich gefuellt, oder?

Eigentlich wurde es in Einwegverpackung gegeben, aber extra fuer schoene Fotos habe ich es in einen Topf gelegt. Auch das Guobaorou hatte den Geschmack, den ich bereut haette, wenn ich es nicht gekauft haette.. Suess-sauer und knusprig, genau perfekt!
Malatang und Guobaorou beide reichlich~

Da ich es nach Hause gebracht und sofort gegessen habe, war das Malatang immer noch heiss und direkt essbar, und das Guobaorou habe ich ganz kurz in den Airfryer getan, da war es so lecker..hahahahahaha

Duenn, chewy und knusprig, genau dieses Guobaorou-Gefuehl, das ich wollte! Malatang ist natuerlich das Hauptmenue, aber ich erkenne es auch als gutes Restaurant fuer Mala Xiangguo und Guobaorou an😆 Wer ein Malatang-Restaurant an der Anyang Station sucht, dem empfehle ich Chunli Malatang, wo Alleinessen an der Anyang Station moeglich ist, sehr>< . . .

#AnyangStationMalatang #AnyangStationRestaurant #AnyangStationSoloDining #AnyangMalatangRestaurant #AnyangMala #AnyangGuobaorou
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Chunli Malatang Anyang: viel, sauber und nah an der Anyang Station prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne^.^ Heute bekam ich auf dem Heimweg von der Arbeit ploetzlich riesige Lust auf Malatang, und mir fiel Chunli Malat...
- Für wen ist diese Bewertung zu Chunli Malatang Anyang: viel, sauber und nah an der Anyang Station hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026