Beomgye-Hotspot Cafe Pinch, Butter-Bar-Geheimtipp / mit Spaß beim Sitzplatzwählen..~
Hallo, ich bin Ijjingne. Heute war ich im Cafe Pinch, das in Beomgye als Butter-Bar-Geheimtipp bekannt ist. Mit meinen Freundinnen steht eine Reise bevor, und wir mussten gemütlich plaudern, planen und vor allem die wichtigste Unterkunft buchen!! Also habe ich alle im Cafe Pinch versammelt, ahem..~ Cafe Pinch liegt nah am Zentrum von Beomgye Rodeo! Wenn man von exit 2 hochkommt, ist es weniger als 1 Minute entfernt, und im Nipong Naepong Gebäude befindet es sich im 4. Stock~! Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 23:
Hallo, ich bin Ijjingne Heute war ich im Cafe Pinch, das in Beomgye als Butter-Bar-Geheimtipp bekannt ist Mit meinen Freundinnen steht eine Reise bevor, und wir mussten gemütlich plaudern und planen und vor allem die wichtigste Unterkunft buchen!! Also habe ich alle im Cafe Pinch versammelt, ahem..~

Cafe Pinch liegt nah am Zentrum von Beomgye Rodeo! Von exit 2 hochkommend ist es weniger als 1 Minute entfernt Wenn ihr ins Nipong Naepong Gebäude kommt, ist es im 4. Stock~! Die Öffnungszeiten sind bis 11:00 ~ 23:00 Es hat ziemlich spät geöffnet, gut zum Plaudern spät nachts haha

2 Pinch Lattes 1 Peanut Cream Latte Yellow Cheese Butter Bar
Wir waren zu dritt dort und bestellten so Da wir alle nussig-süße Lattes mögen, war auch unsere Bestellung nussig und süß haha

Auf einem Regal saß ein niedlicher, müde aussehender Bär lol Kühles Wasser und Taschentücher waren vorbereitet, und für Gäste, denen vielleicht kalt ist oder die einen Rock tragen, gab es sogar flauschige Decken>< so aufmerksam

Der Raum war groß und die Decke hoch, das war schön Es gab verschiedene Sitzarten, also machte sogar das Aussuchen Spaß haha Auch wenn 5-6 Personen oder mehr kommen, ist genug vorbereitet, damit man sitzen kann, also sind Gruppengäste auch kein Problem~.~

Endlich kam unser bestelltes Menü heraus Das leicht mit Kakaopulver bestäubte ist der Pinch Latte, und das mit etwas Erdnussstückchen oben ist der Peanut Cream Latte!

Zuerst basiert der Pinch Latte auf Mandelmilch Oben ein bisschen Creme löffeln~ und wenn man den Kaffee darunter zusammen mit der Creme trinkt, verbinden sich der nussige Mandelgeschmack und die Süße der Creme, und es war wirklich lecker! Es war eine Nussigkeit, von der man immer weiter nippt :)

Als Nächstes der Peanut Cream Latte Zuerst war die Creme oben unglaublich dicht, mit leichter Übertreibung wie Erdnussbutter essen?? Der Peanut Cream Latte ist anders als Mandel, der eigene nussige Geschmack der Erdnuss kommt kräftig heraus, und passte super zum Kaffee, auch das war sehr lecker!

Wir sind ernsthaft darauf aus, gute Fotos zu bekommen ^.^ Nachdem wir eine Weile Fotos gemacht hatten, hatten wir Angst, die Creme sinkt ein, also haben wir schnell gegessen haha In der Mitte von Pinch gibt es den Sofa-Platz, auf dem wir saßen, und er war ein komplettes Suchtsofa..❤️ Ich wäre fast eingeschlafen Ich wäre fast eingeschlafen, und meine Freundin ist wirklich eingenickt.. lol So bequem und fluffig~ Ein großartiger Ort, um zusammen zu sitzen und zu plaudern!

Normalerweise fotografiere ich nicht so leidenschaftlich, aber diese Lattes und der Yellow Cheese Butter Bar waren wie Modelle so niedlich, dass ich immer weiter fotografierte

Der Butter Bar ist außen knusprig und innen zäh, zwischen chewy und fest-zäh? Manchmal kommen an anderen Orten harte Butter Bars heraus, und sie waren unbequem zu essen, sob Der Pinch Butter Bar ist anders, er ist so elastisch-zäh, sob und die Kombination mit der dazugegebenen frischen Sahne war perfekt><

haha Es gibt auch eine süße Photo Zone, also bestellt den süßen Signature Latte und Butter Bar und geht zu Pinch, um mit Freunden das Foto des Lebens zu machen!! Unter den Beomgye-Cafés war ich mit Raum, Geschmack, Dessert und Freundlichkeit sehr zufrieden, good good . . . #BeomgyeStationCafe #BeomgyeDessertCafe #BeomgyeDogFriendlyCafe #PrettyBeomgyeCafe #BeomgyeCafeRecommendation #BeomgyeButterBarMatjip #BeomgyeDate #BeomgyeCafeGroupSeats
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Beomgye-Hotspot Cafe Pinch, Butter-Bar-Geheimtipp / mit Spaß beim Sitzplatzwählen..~ prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne. Heute war ich im Cafe Pinch, das in Beomgye als Butter-Bar-Geheimtipp bekannt ist. Mit meinen Freundinnen steht...
- Für wen ist diese Bewertung zu Beomgye-Hotspot Cafe Pinch, Butter-Bar-Geheimtipp / mit Spaß beim Sitzplatzwählen..~ hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026