Almang in Beomgye, Cocktail-Hotspot / Empfehlung für Firmenessen, starke Atmosphäre
Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich mit einer Freundin in einer angesagten Bar in Beomgye, in der man Highballs unbegrenzt genießen kann~! Genau, Almang in Beomgye ~! Sie liegt im Rodeo, der Hauptstraße von Beomgye, deshalb ist sie leicht zu finden und gut erreichbar. Innen ist es sehr groß, also sah es auch gut für Gruppenbesuche aus! Als wir dort waren, gab es auch eine Gruppe mit 8 Gästen, aber der Laden war so groß, dass es überhaupt nicht störte und angenehm war. Für Gruppen, die Whisky, Cocktails,
Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich mit einer Freundin in einer angesagten Bar in Beomgye, in der man Highballs unbegrenzt genießen kann, also sind wir zusammen hingegangen~!

Genau, Almang in Beomgye ~!
Sie liegt im Rodeo, der Hauptstraße von Beomgye, deshalb ist sie leicht zu finden und gut erreichbar Innen ist es sehr groß, also sah es auch für Gruppenbesuche gut aus!

Als wir dort waren, gab es auch eine Gruppe mit 8 Gästen aber weil der Laden innen riesig war, störte es überhaupt nicht und war angenehm Für Gruppen, die Whisky, Cocktails und Highballs trinken möchten, ist der Ort absolut perfekt><

Ich sah auch einen DJ booth und hier und da Screens, dadurch wirkte der ganze Laden insgesamt richtig unterhaltsam haha

In der Mitte steht ein riesiger Baum und weil es Sommer ist, haben sie ihn kühl und frisch mit Sommerdeko wie mini tubes geschmückt So süß, oder..🦭 Im Winter wird die Christmas-Stimmung bestimmt unglaublich sein~

Direkt neben dem DJ booth steht ein Ganzkörperspiegel ganz nach dem Geschmack weiblicher Gäste und auch ein powder room ist bereit! Der Innenraum war wirklich hübsch dekoriert, aber ich habe leider kein Foto gemacht :( Ich habe dort mit meiner Freundin auch eine ganze Weile Fotos gemacht und bin dann rausgekommen.. hahahahahaha

Ich bestellte unbegrenzte Highballs, und die ersten Sorten, die ich bestellte, waren blueberry und calamansi! Als Snacks hatten wir assorted whole sausages und Salat Die Würstchen hier sind wirklich lecker!

Dass auch Pommes dazukamen, war noch besser, und die Salatportion war auch groß haha Die Sauce, die sie dazugegeben hatten, war wirklich lecker, ich hätte fragen sollen, was das war..~ Es war so lecker, dass meine Freundin und ich bestimmt dutzende Male sagten, wir sollten wiederkommen lol

Es gab viele Sorten Whisky und auch vielfältige Snacks Wenn man die Highballs unbegrenzt trinkt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top, und verschiedene Highballs nach Lust und Laune trinken zu können, fand ich noch besser Nächstes Mal will ich mit Freundinnen zur Jahresendparty hingehen In Beomgye ist es schwer, eine so große Bar mit so guter Atmosphäre zu finden~~ Absolute Empfehlung>< . . .
#BeomgyeRestaurant #BeomgyeSnackRestaurant #BeomgyeBar #BeomgyeBarEmpfehlung #BeomgyeHotspot #BeomgyeSnackEmpfehlung #BeomgyeAusflug #BeomgyeDateEmpfehlung #BeomgyeDateRoute
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Almang in Beomgye, Cocktail-Hotspot / Empfehlung für Firmenessen, starke Atmosphäre prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne! Heute war ich mit einer Freundin in einer angesagten Bar in Beomgye, in der man Highballs unbegrenzt genießen k...
- Für wen ist diese Bewertung zu Almang in Beomgye, Cocktail-Hotspot / Empfehlung für Firmenessen, starke Atmosphäre hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026