Review in Korea
Koreanisches Restaurant am Baegun Lake: „Owol-ui Gondre“ mit kräftigem cheonggukjang und kompletter Tafel

Koreanisches Restaurant am Baegun Lake: „Owol-ui Gondre“ mit kräftigem cheonggukjang und kompletter Tafel

이찡네16.07.2024Uiwang

Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich im Gondre-Rice-Restaurant Owol-ui Gondre vor dem Baegun Lake in Uiwang. Ein Ort, an dem eine komplette Gondre-Rice-Tafel und sogar heißer cheonggukjang serviert werden! Ich hatte gehört, es schmecke wie hausgemachtes Essen, werde aber ordentlich angerichtet, also bin ich hingegangen~ Es liegt auf der Seite des Wegs zum Baegun Lake. Parken kann man direkt vor dem Laden, und es gibt auch einen Parkmitarbeiter, daher war das Parken bequem~ Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:00, letzte Bestellung 20:20. Bitte beachtet die Nutzungszeit. Die Karte ist einfach

Hallo, hier ist Ijjingne~ Heute war ich vor dem Baegun Lake in Uiwang im Gondre-Rice-Restaurant Owol-ui Gondre Ein Ort, an dem zur kompletten Gondre-Rice-Tafel sogar heißer cheonggukjang serviert wird! Ich hatte gehört, es fühle sich wie Hausmannskost an, werde aber ordentlich angerichtet also bin ich hingegangen~

Es liegt auf der Seite des Wegs zum Baegun Lake Parken kann man direkt vor dem Laden und es gab auch einen Parkmitarbeiter, daher war das Parken bequem~ Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:00 Letzte Bestellung ist 20:20 Bitte beachtet die Nutzungszeit

Die Karte ist einfach Man bestellt Owol Bapsang entsprechend der Personenzahl und Zusatzgerichte sind optional!

Owol Bapsang für 3 Personen siraegi kodari jorim

Wir schwankten zwischen stir-fried webfoot octopus und kodari jorim aber die Kombination aus gondre rice und kodari schien besser zu passen also haben wir siraegi kodari jorim zusätzlich bestellt~!

Zuerst wurde das Owol Bapsang vorbereitet Alles Beilagen, die ich mag :( Schon damit könnte ich eine Schüssel Reis sofort leer essen, oder lol Als Gondre-Rice-Restaurant anerkannt

Ich mochte es, weil reichlich gondre drin war h Ich habe die Würzsauce hineingegeben und gut gemischt Der nussige Duft des gondre blieb bis zum Schluss~ (Wenn ihr sagt, dass die Reismenge nicht reicht bringt das Personal noch etwas mehr~)

Man sagt, man geht wegen dieses cheonggukjang zu Owol-ui Gondre und dafür gab es wirklich einen Grund😝 Im kräftigen cheonggukjang blieb die Textur der Bohnen lebendig je mehr man kaute, desto leckerer wurde es Es hatte viele Einlagen und war genau richtig gewürzt sodass man selbst nur mit cheonggukjang und Reis eine ganze Schüssel leer essen könnte!!

Nachdem sie das Owol Bapsang gebracht hatten kam kurz darauf direkt das siraegi kodari jorim~ Es kostet 14.000 Won, aber ist diese Menge echt?? Es war genug, dass drei Personen satt wurden und noch etwas übrig blieb..! Die Würzung war pikant und lecker und es war schön, dass auch reichlich siraegi dabei war

Genau so wollten wir den kodari essen~ Gim, gondre rice, kodari, siraegi Die beste ssam-Kombination lol Meine Mutter und mein Vater haben auch etwas dazu getrunken weil man bei kodari nicht ohne Begleitdrink bleiben könne..~

Fehlende Beilagen konnte man an der Self-Bar holen und essen Sie legten immer nur kleine Mengen Essen heraus und füllten sofort nach, wenn etwas ausging sodass ich dachte, dass der Laden gut gepflegt wird

Der saeujang und der young radish kimchi vom Owol Bapsang, und auch soy-marinated crab werden zum Mitnehmen verkauft! Beim saeujang war zuerst gut, dass die Garnelen groß und prall waren und die Marinade gut eingezogen war, ohne salzig zu sein, also war er schön zäh Ich fragte mich, warum der young radish kimchi so lecker war und es war Gerste darin Das versteht man erst, wenn man ihn probiert; der young radish kimchi ist wirklich echt!! Nach dem Essen kauften alle jeweils einen Behälter und ich bereue, dass ich keinen mitgenommen habe :(

Owol-ui Gondre ist bekannt als Restaurant am Baegun Lake Ich empfehle es als koreanisches Restaurant in Uiwang Es ist ein Restaurant, für das man gelobt wird, wenn man die Eltern mitnimmt>< . . .

#RestaurantBaegunLake #KoreanischBaegunLake #RestaurantUiwangCity #KoreanischUiwangCity #GondreRiceRestaurant #UiwangGondreRice #HanjeongsikBaegunLake #KodariBaegunLake

Wenn Sie einen Besuch in Uiwang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Owol-ui Gondre?
Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 21:00, letzte Bestellung ist 20:20.
Was wurde bestellt?
Owol Bapsang für drei Personen und zusätzlich siraegi kodari jorim.
Gibt es Parkplätze?
Man kann vor dem Laden parken, und es gab einen Parkmitarbeiter.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.