Anyang Jungang Market Restaurant: 100 % Hanwoo Majangdong Someori-Gukbap, Mittagessen und Kateressen empfohlen
Hallo, hier ist Iijjingne :) Heute war ich bei Majangdong Someori-Gukbap, einem Restaurant am Anyang Jungang Market, bei dem ich immer vorbeischaue, wenn ich auf dem Anyang Jungang Market einkaufen gehe oder den Markt besuche. Wenn man vom Anyang Jungang Market aus geradeaus nach oben läuft, liegt es in einer Gasse! Öffnungszeiten- 08:00 ~ 20:00, jeden Montag geschlossen. Ich bin von der Seite Anyang Ilbeonga gemütlich durch den Markt geschlendert, und weil es nicht weit vom Jungang Market entfernt war, konnte ich es schnell finden. Auf dem Weg gab es auf dem Markt
Hallo, hier ist Iijjingne :) Heute war ich bei einem Ort, an dem ich immer vorbeischaue, wenn ich zum Einkaufen auf den Anyang Jungang Market gehe oder den Markt besichtige, Majangdong Someori-Gukbap, einem Restaurant am Anyang Jungang Market

Wenn man vom Anyang Jungang Market aus geradeaus nach oben läuft, liegt es innen in einer Gasse! Öffnungszeiten- 08:00 ~ 20:00 Jeden Montag geschlossen

Ich bin von der Seite Anyang Ilbeonga aus beim Marktbesuch ganz gemütlich herübergelaufen, und weil es nicht weit vom Jungang Market entfernt war, konnte ich es schnell finden Auf dem Weg gab es auf dem Markt so viel zu essen, dass ich fast abgelenkt wurde, aber ich habe mich beherrscht und bin angekommen..hehe

Auf der Karte standen Someori-Gukbap, Suyuk, Mandu-Suppe, Mandu-Ramen, frittierte Garnelen, frittierter Tintenfisch und als saisonales Gericht kalte Memil-Nudeln, so war alles vorbereitet, und wir bestellten für ein sättigendes Mittagessen Someori-Gukbap! Wir waren beide hungrig und nahmen die Spezialgrößehehe

Sie verkaufen auch Brühe, die mit kräftigem Hanwoo gekocht wurde, und sogar Mandu-Ramen mit reichlich Rinderknochen!! Da es Mandu-Suppe, Mandu-Ramen und Frittiertes gibt, kann man mit Kindern zum Marktbesuch kommen und eine sättigende Mahlzeit essen

Ihr wisst doch alle, dass ein Laden mit so einer knappen Karte ein echtes gutes Restaurant ist, oder?hehe Als Gukbap-Restaurant am Anyang Jungang Market war es schon bekannt

Da es Gukbap ist, wurde das Essen nach der Bestellung fast sofort serviert Der Reis kommt nicht separat, sondern bereits in der Suppe eingerührt Ich bevorzuge es eigentlich nicht, Reis in die Suppe zu mischen, und weil ich Gukbap zum ersten Mal so serviert bekam, probierte ich einen Löffel mit Misstrauen(?).. Aber wisst ihr was, es war sogar besser als getrennt zu essenhaha

Ich streute den bereitgestellten Pfeffer locker darüber, und der Reis, der reichlich in der heißen Brühe lag, hat den Magen komplett beruhigt und war großartig><

Die Brühe kommt ganz ohne Würzung Man gibt nach Geschmack das bereitgestellte Salz dazu und mischt alles gut~! Der Kimchi, den sie dazu gaben, war so lecker, dass ich nur ein wenig Salz hineingab und es zusammen mit Kimchi aß, richtig richtig lecker!!

Nachdem ich etwa die Hälfte gegessen hatte, habe ich die Dadegi-Würzpaste eingerührt Aber die Dadegi hier ist wirklich echt.. Sie ist viel schärfer als gewöhnliche Dadegi und der Umami-Geschmack war unglaublich In keinem anderen Gukbap-Laden habe ich je so eine Dadegi gegessen, sie war wirklich die beste..! Ich dachte, hätte ich sie doch früher eingerührt.. und habe alles leergekratzt, ohne einen Tropfen Brühe übrigzulassenhaha

Es ist auch morgens gut als Kateressen und als sättigendes Mittagessen sehr zu empfehlen, ein gutes Restaurant am Anyang Jungang Market Da es eine Spezialgröße gibt, ist es noch besser für Leute, die sehr hungrig sind oder viel essen, weil sie wählen können Probiert unbedingt die Dadegi dort..! . . . #Anyang #AnyangRestaurant #Majangdong #SomeoriGukbap #AnyangJungangMarketGukbap #MajangdongSomeoriGukbap #AnyangMittagessenEmpfehlung #AnyangJungangMarketRestaurant #AnyangSomeoriGukbap #AnyangJungangMarketMittagessen #AnyangIlbeongaMittagessen #AnyangIlbeongaRestaurant
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wann hat Majangdong Someori-Gukbap am Anyang Jungang Market geöffnet?
- Die Öffnungszeiten sind 08:00 ~ 20:00, jeden Montag ist geschlossen.
- Was wurde bestellt?
- Bestellt wurde Someori-Gukbap in der Spezialgröße, dazu wurde die Dadegi-Würzpaste empfohlen.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026