Review in Korea
Cheongchun Gungmul Dakbal in Anyang Indeogwon: scharfes Dakbal mit riesigem Sojasprossen-Berg

Anyang Indeogwon; Cheongchun Gungmul Dakbal | scharfes Dakbal mit riesigem Sojasprossen-Berg

이찡네07.03.2024Korea

Hallo~ Heute hatte ich ungewoehnlich grosse Lust auf Dakbal, und weil es in Indeogwon ein Anyang No.1 Dakbal-Restaurant geben soll, bin ich hingegangen haha. Ich bestelle Dakbal auch zu Hause oft, aber bei Gungmul Dakbal werde ich mich wohl hier festlegen,, real. Seht ihr die aufgetuermten Sojasprossen????? So einen Berg sehe ich auch zum ersten Mal,, haha. Mutter und Tochter sind Dakbal-Lover, also nahm ich meine Mutter mit, und als sie es sah, sagte sie: 'Hey, dieser Laden ist der Hammer~haha'. Gyeonggi Anyang-si Dongan-gu Indeogwon-ro 24beon-gil 5, 1F. Oeffnungszeiten

Hallo~ Heute hatte ich ungewoehnlich grosse Lust auf Dakbal, und weil es in Indeogwon ein Anyang No.1 Dakbal-Restaurant geben soll, bin ich hingegangen haha Ich bestelle Dakbal auch zu Hause oft, aber bei Gungmul Dakbal werde ich mich wohl hier festlegen,, real

Cheongchun Gungmul Dakbal in Anyang Indeogwon: scharfes Dakbal mit riesigem Sojasprossen-Berg

Seht ihr die aufgetuermten Sojasprossen????? So einen Berg sehe ich auch zum ersten Mal,, haha Mutter und Tochter sind Dakbal-Lover, also nahm ich meine Mutter mit, und als meine Mutter es sah, sagte sie: 'Hey, dieser Laden ist der Hammer~haha'.

Gyeonggi Anyang-si Dongan-gu Indeogwon-ro 24beon-gil 5, 1F Oeffnungszeiten: 12:00 ~ 04:00 Parken moeglich (etwa 1 Platz direkt vor dem Laden) Auch etwa 9~10 Tische Der Raum ist gross und hat lange geoeffnet, also perfekt auch als Bar fuer Runde 2😘

Es liegt nah an Ausgang 6 oder 5 der Indeogwon Station! Weil es nah am Bahnhof ist, richtig gut

Der Laden war insgesamt sehr sauber, und der Teil, der mich beruehrte, war genau der Stuhl! In Pocha-Style-Bars haben die Stuehle normalerweise keine Rueckenlehne, aber hier gab es Platz fuer persoenliche Sachen und gleichzeitig eine Rueckenlehne, deshalb war es sehr bequem haha Menschen mittleren Alters koennen ohne Rueckenlehne nicht lange sitzen und es waere unbequem, aber hier hatte man daran gedacht~ Das gefaellt mir so gut❤️

Gungmul dakbalg + Reisbällchen (halb boneless + halb bone-in) Fried chicken gizzards Coolpis Steamed egg (review event)

Dakbal + Reisbällchen + Steamed egg halte ich fuer ein 3er-Set, also bestellte ich es so~ Und wenn man beim Review Event mitmacht, gibt es das Steamed egg als Service,,! Unbedingt am Review Event teilnehmen, go go ring haha

Die Grundbeilagen kamen heraus~ Aber weil es ein Dakbal-Laden ist, geben sie Chicken-leg-Snacks, ist das nicht viel zu niedlich? Diesen Corn Salad unbedingt zusammen mit Dakbal essen!!

Als die Sojasprossen langsam zusammenfielen, kam der Chef und garte sie freundlich fuer uns, der Beste😎 Die Optik war verrueckt.. ✔️ Boneless Dakbal ist, was soll man sagen, einfach chewy pur ✔️ Bone-in Dakbal laesst sich ganz leicht vom Knochen loesen Ich bevorzuge Bone-in Dakbal gegenueber Boneless, und naechstes Mal will ich nur Bone-in essen Es war viel Fleisch, liess sich gut loesen, war weich und perfekt

Die frittierten Chicken Gizzards kamen heraus, und die sind gefaehrlich gut Ich tauchte sie tief in die Yangnyeom-Chicken-Sauce, die dazu serviert wurde, sie waren knusprig und passten so gut zu Dakbal, und wenn man sie in die Dakbal-Bruehe taucht, wird die Aussenseite leicht feucht, aussen knusprig und innen saftig, und das ist wirklich koestlich Dakbal-Restaurant + Gizzard-Restaurant anerkannt

Die Reisbällchen schmecken genau so, wie wir alle es kennen! Durch den eingelegten Rettich nehmen sie auch etwas die Fettigkeit weg Das Steamed egg war fast wie Pudding;; Weil es im Wasserbad gegart wurde, war es wirklich weich und lecker Auch die Wuerzung war genau richtig! Mit diesen Kleinen, die die Schaerfe mildern, konnte man Dakbal noch besser essen~ haha

Schaut euch diese verrueckte Elastizitaet an. Wie macht man Steamed egg so,, so lecker

Beim Essen bemerkte ich, dass auch Tteok und Wachteleier drin waren haha Vor allem waren die Sojasprossen einfach ein Berg, und die Dakbal-Menge war auch grosszuegig, sodass ich wirklich bis zum Platzen gegessen habe~ Wer ein gutes Restaurant in Indeogwon sucht, sollte hier unbedingt hingehen Ich werde es mir auch zu Hause liefern lassen..

Beim Bezahlen gaben sie sogar noch Dessert mit, so aufmerksam,,~ Treffer genau auf den Kunden-Herzklopfpunkt🔫 Sie sind die Besten . . . #IndeogwonRestaurant #AnyangRestaurant #DakbalRestaurant #AnyangNo1Restaurant Dieser Beitrag wurde geschrieben, nachdem ueber Review Note von diesem Unternehmen ein Produkt oder eine Dienstleistung bereitgestellt wurde.

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Indeogwon; Cheongchun Gungmul Dakbal | scharfes Dakbal mit riesigem Sojasprossen-Berg prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~ Heute hatte ich ungewoehnlich grosse Lust auf Dakbal, und weil es in Indeogwon ein Anyang No.1 Dakbal-Restaurant geben soll, bin i...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Indeogwon; Cheongchun Gungmul Dakbal | scharfes Dakbal mit riesigem Sojasprossen-Berg hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.