Review in Korea
Donmoa Cham Samgyeop in Anyang Ilbeonga mit preiswertem Samgyeopsal und Pork Menu

Anyang Ilbeonga ; Donmoa Cham Samgyeop | bestaetigtes preiswertes Samgyeopsal-Restaurant

이찡네08.03.2024Anyang

Heute habe ich mit einer Freundin beschlossen, in Ilbeonga samgyeopsal zu essen haha. In Ilbeonga gab es unglaublich viele samgyeopsal-Laeden, und der Ort, den wir ausgewaehlt haben, war "Donmoa Cham Samgyeop". Dieses Restaurant war wirklich preiswert, deshalb wollte ich es schnell vorstellen! Gyeonggi Anyang-si Manan-gu Jangnae-ro 138, 1st floor. Oeffnungszeiten: 11:00 ~ 23:00 (kein break time). Parken ist im Gebaeude neben dem Laden oder auf einem nahe gelegenen oeffentlichen Parkplatz moeglich. Es gab viele Sitzplaetze und der Laden war gross. Das Tolle hier ist, dass sie seit 27 Jahren zu freundlichen Preisen

Heute habe ich mit einer Freundin beschlossen, in Ilbeonga samgyeopsal zu essen haha In Ilbeonga gab es unglaublich viele samgyeopsal-Laeden und der Ort, den wir darunter ausgewaehlt haben, war "Donmoa Cham Samgyeop" Dieser Ort war wirklich ein preiswertes Restaurant, deshalb wollte ich ihn schnell vorstellen!

Gyeonggi Anyang-si Manan-gu Jangnae-ro 138, 1st floor Oeffnungszeiten: 11:00 ~ 23:00 (kein break time) Parken ist im Gebaeude neben dem Laden oder auf einem nahe gelegenen oeffentlichen Parkplatz moeglich Es gab viele Sitzplaetze und der Laden war gross

Donmoa Cham Samgyeop in Anyang Ilbeonga mit preiswertem Samgyeopsal und Pork Menu

Was hier wirklich der Hammer ist: Sie betreiben das Geschaeft seit 27 Jahren zu freundlichen Preisen und waren wohl sogar 3-mal im terrestrial TV ! Sobald wir hineingingen, war es, als wuerde der Ort seine Beliebtheit beweisen: der grosse Raum war voller Menschen und obwohl es ein Wochentagabend war, warteten wir ganz kurz,, haha Und der Preis war wirklich freundlich, denn wenn man das menu board sieht, liegt pork meistens im 5,000 won Bereich,, Wie kann das sein~~

Fresh samgyeopsal 2 servings Marinated pork grill 1 serving Handon chewy pork neck 1 serving Doenjang jjigae Bibim naengmyeon Bowl of rice

Ich war mit meiner Freundin zu zweit dort und wir bestellten so! Waehrend das Fleisch grillt~ doenjang jjigae in die Mitte stellen~ naengmyeon und rice halb teilen haha Ist das nicht die Regel unter Frauen,,~

Weil das Fleisch billig war, hatte ich keine Erwartungen an die side dishes Aber was ist das denn~ So gut kann es sein,,! Sogar das Gemuese war super frisch und die Beilagen waren gut abgeschmeckt :) Der Sinn fuer Details, auch cold seaweed soup als Suppe zu geben

Das bestellte Fleisch kam heraus und schon auf den ersten Blick sah man die gute Qualitaet Dass sie sagten, sie geben die genaue Portion, gab Vertrauen und es war erstaunlich, fresh meat, nicht frozen, in dieser Qualitaet zu diesem Preis zu verkaufen..

Zuerst haben wir samgyeopsal gegrillt Es glaenzte und war so lecker haha Obwohl der Chef beschaeftigt war, kuemmerte er sich um die grill plate Geruehrt ♡ Onion und garlic mit der Freundin genau halbieren und grillen><

Das hier ist marinated meat und die Marinade hier war wirklich lecker Aus Sorge, dass wir nicht alles schaffen, bestellte ich nur 1 serving aber beim naechsten Mal will ich mehr marinated meat bestellen Der weiche und suesse Marinadengeschmack ist mir noch in Erinnerung sob

Sorgfaeltig mit chives essen und zweimal refill holen haha Wegen des leichten Geschmacks isst man immer weiter Bean sprouts haben wir auch ordentlich gegrillt und zusammen gegessen haha

An der self bar kann man side dishes oder vegetables so viel holen, wie man moechte Das war sehr gut, weil man nicht aufpassen muss Der freie Platz war fuer Cheongyang chili, und sie haben ihn schnell wieder aufgefuellt~

Lettuce ist heutzutage teuer, aber schaut, wie frisch es ist,,~ Ich glaube, ich habe etwa 10 Blaetter als wraps gegessen haha

Nachdem wir etwa die Haelfte gegessen hatten, bestellte ich naengmyeon Mit icy naengmyeon und spicy sauce traf es wirklich genau meinen Geschmack;; Wie erwartet, zu samgyeopsal ist am Ende bibim naengmyeon das Beste

Naengmyeon aufrollen und samgyeopsal darauflegen~ Ab diesem Moment wurde ich langsam satt sob

Aber doenjang jjigae mit bowl of rice kann man nicht widerstehen Zum Abschluss direkt angegriffen><

Beim Fleischessen mit meiner Freundin hatte ich nach langer Zeit ein fun date haha . . . Dieser Beitrag wurde geschrieben, nachdem dieses Unternehmen ueber Review Note ein Produkt oder einen Service bereitgestellt hat. #AnyangStationRestaurant #AnyangStationMeatRestaurant #AnyangStationSamgyeopsal #AnyangRestaurant #AnyangMeatRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo liegt Donmoa Cham Samgyeop?
Es liegt in Gyeonggi Anyang-si Manan-gu Jangnae-ro 138, 1st floor, in Anyang Ilbeonga.
Wie sind die Oeffnungszeiten?
Die Oeffnungszeiten sind 11:00 ~ 23:00, ohne break time.
Was wurde bestellt?
Fresh samgyeopsal 2 servings, marinated pork grill 1 serving, Handon chewy pork neck 1 serving, doenjang jjigae, bibim naengmyeon und bowl of rice.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.