Anyang; Baro Pocha, Terrassenbar an der Hogyegu Sageori, spezialisiert auf Dakdoritang und sogar Fussballuebertragungen
Hallo, hier ist Ijjingne. Heute ging es in eine neue Bar, die in Hogye-dong aufgemacht hat! Ich war bei Baro Pocha~ Sie hat wirklich erst vor Kurzem eröffnet. Schon während der Bauarbeiten habe ich neugierig hineingeschaut, und jetzt war ich endlich dorthehe.hehe Dieser Ort liegt vor dem Pyeongchon Doosan We've Riverview Apartment, innen in der Gasse an der Hogyegu Sageori! Die Öffnungszeiten sind 15:00~ bis 03:00 ~! In dieser Gegend gibt es kaum Orte, die lange geöffnet haben, daher ist es toll, dass endlich einer da ist! Es gibt etwa 3 Terrassenplätze, camping
Hallo, hier ist Ijjingne Heute ging es in eine neue Bar, die in Hogye-dong aufgemacht hat! Ich war bei Baro Pocha~ Sie hat wirklich erst vor Kurzem eröffnet Schon während der Bauarbeiten habe ich neugierig hineingeschaut und jetzt war ich endlich dorthehe.hehe

Dieser Ort liegt vor dem Pyeongchon Doosan We've Riverview Apartment innen in der Gasse an der Hogyegu Sageori! Die Öffnungszeiten sind von 15:00~ bis 03:00 ~! In dieser Gegend gibt es kaum Orte, die lange geöffnet haben also ist es richtig schön, dass endlich einer da ist!

Es gibt ungefähr 3 Terrassenplätze mit richtig starkem Campingplatz-Gefühl..~ An einer späten Sommernacht hier mit einem kühlen Bier und trockenen Snacks, das wäre sicher richtig gut

Scharfes Dakdoritang (Udon-Einlage) Gegrillte Hühnermaegen mit Salz
Da Dakdoritang wohl das Hauptgericht ist, habe ich eins bestellt und weil ich Lust auf nussig-salzige Hühnermaegen hatte, haben wir so bestellt~!

Die Terrassenplätze sind auch breit und innen war es ebenfalls ziemlich geräumig, die Tische waren auch groß!! Außerdem waren von der Mitte des Innenraums aus in beide Richtungen Fernseher installiert, sodass es bestimmt Spaß macht, beim Trinken Fussball- oder Baseballuebertragungen anzuschauen~.~

Da gerade eine 2+1-Aktion für Fassbier läuft, direkt Fassbier bestellt ~ Beim Fassbier gab es sogar zwei Sorten, Kelly und Terra

Und der Standardsnack hier.. Spiegelei~!!! Die Cracker kann man nachfüllen lassen, aber für ein zusätzliches Spiegelei kostet das Nachfüllen extra~ Echter Pocha-vor-der-Haustür-Vibe Es blubberte so niedlich, dass ich es aufgenommen habe><

Zuerst kamen die Hühnermaegen! Wenn man die Hühnermaegen zusammen mit der Zwiebel in die dazu servierte Ölsauce dippt, war es nussig, zäh und lecker Die Menge wirkte für den Preis ein kleines bisschen knapp..hehe

Und dann das Hauptgericht, Dakdoritang~! Die Brühe war am Anfang zu wässrig, also habe ich sie etwas kochen lassen und sie wurde dickflüssig und garte genau richtig Ich habe Udon-Nudeln dazugegeben und gegessenhehe Wie auf der Speisekarte war es wirklich scharf, genau nach meinem Geschmack ! Weil es direkt vor der Haustür ist, war es gut für ein einfaches Essen Nachts ist es noch kühl, deshalb saßen wir drinnen aber nächstes Mal will ich draußen auf der Terrasse sitzen und es schön kühl genießen>< . . .
#HogyeguSageoriBar #HogyeDongRestaurant #HogyeDongBar #HogyeDongTerrassenbar #AnyangRestaurant #HogyeDongPocha
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang; Baro Pocha, Terrassenbar an der Hogyegu Sageori, spezialisiert auf Dakdoritang und sogar Fussballuebertragungen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne. Heute ging es in eine neue Bar, die in Hogye-dong aufgemacht hat! Ich war bei Baro Pocha~ Sie hat wirklich erst...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang; Baro Pocha, Terrassenbar an der Hogyegu Sageori, spezialisiert auf Dakdoritang und sogar Fussballuebertragungen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026