Review in Korea
Anyang Hogye-dong; Wonjo Myeolchi Guksu Filiale 2 | milde Anchovi-Nudelsuppe, Mandu und Bibimbap, ein Nudelrestaurant in Anyang

Anyang Hogye-dong; Wonjo Myeolchi Guksu Filiale 2 | milde Anchovi-Nudelsuppe, Mandu und Bibimbap, ein Nudelrestaurant in Anyang

이찡네21.04.2024Korea

Hallo, hier ist Ijjingne^,^ Heute bin ich vor der Haustür kurz Nudeln essen gegangen! Das hier ist die Hogye-Filiale 2, und nicht weit entfernt gab es auch Filiale 1! Riecht nach gutem Restaurant~ Jeden Sonntag geschlossen, Öffnungszeiten sind 11:00~22:00~ Parken kann man im Gebäude sogar kostenlos! Von außen war es so leicht zu finden! Innen wirkte alles ordentlich gepflegt, gemütlich, aber es gab trotzdem genug Tische. Es gibt überraschend viele Menüpunkte!! Ich bekam Entscheidungsschwierigkeiten und habe lange auf die Karte geschaut

Hallo, hier ist Ijjingne^,^ Heute bin ich vor der Haustür kurz Nudeln essen gegangen! Das hier ist die Hogye-Filiale 2, und nicht weit entfernt gab es auch Filiale 1! Riecht nach gutem Restaurant~

Jeden Sonntag ist geschlossen, die Öffnungszeiten sind 11:00~22:00~ Parken kann man im Gebäude sogar kostenlos !

Von außen war es so leicht zu finden! Innen wirkte alles ordentlich gepflegt, gemütlich, aber es gab trotzdem genug Tische

Es gibt überraschend viele Menüpunkte!! Ich bekam Entscheidungsschwierigkeiten und habe lange auf der Karte gewählt haha

Anchovi-Nudelsuppe Kaljebi Bibimbap Halb Fleisch-, halb Kimchi-Mandu

Weil wir etwas hungrig waren, wählte jede Person ein eigenes Gericht, und Mandu bestellten wir auch noch dazu~ Ich mag die Kombination aus Nudeln und Mandu, darum esse ich in Nudelläden immer Mandu mit dazu haha

Beilagen und Wasser waren Selbstbedienung, also holte ich sie selbst haha Ihr wisst doch, in einem guten Nudelrestaurant muss das Kimchi lecker seinsob Das Kimchi hier war wirklich extrem gut! Ich holte es sogar zweimal nach und aß weiter haha Und es gab auch gewürzten eingelegten Rettich, den sogar Kinder gut essen könnten, die kein Kimchi mögen Am besten fand ich, dass es eine Würzsauce gab, ich wusste nicht, ob sie Sojasauce zum Dippen der Mandu oder Dadaegi für die Nudeln war, aber als ich die Mandu mit dem Cheongyang-Chili in dieser Sauce zusammen gegessen habe, war es so lecker~~ Scharf und salzig, einfach top haha

Die Anchovi-Nudelsuppe hatte wirklich eine milde Brühe, und die Garnitur oben war genau passend, das mochte ich noch mehr Weil die Brühe nicht salzig war, passte sie perfekt zu Kimchi!

Und das Bibimbap kommt so zusammen mit Anchovi-Nudelbrühe. Der Besitzer hat ein gutes Gespür haha Auch verschiedene Gemüsesorten waren reichlich drin !

Mit den Stäbchen wie beim Mischen vermengen~~ Wenn man es so mischt, verklumpt der Reis nicht, sondern vermengt sich gut, das fand ich schön>< Wenn nach dem Mischen Würzsauce fehlt, geben sie noch mehr dazu~~

Und das war mein gewähltes Kaljebi!! Die Brühe war der Anchovi-Nudelsuppe ähnlich Die Nudeln und Sujebi waren richtig schön zäh, und die Menge war überraschend groß, sodass schon eine Schüssel mich unglaublich satt machtesob Wirklich ein großzügiges Restaurant 😂

Zu den Mandu wurde Würzsauce serviert, aber ich fand es leckerer, sie in die Sauce zu dippen, die ich extra von der Selbstbedienungsbar geholt hatte! Zusammen mit Cheongyang-Chili gegessen, hatte es eine scharfe Note und war noch besser haha Der Dampf stieg auf, und ich habe sie hastig verschlungen, ihr wisst alle, was für ein Gefühl das ist,, haha Mandu isst man wegen dieses hastigen Genussgefühls haha

So habe ich sogar die Mandu-Schale komplett leer gemacht~ und bin satt hinausgegangen haha Dass es direkt vor meinem Zuhause so ein gutes Nudelrestaurant gibt, erfahre ich erst jetzt.. Wenn ich ab jetzt einfach allein essen muss oder an einem Tag Lust auf Nudeln habe, werde ich direkt hinlaufen Im Sommer verkaufen sie wohl auch Makguksu, Yeolmu-Nudeln und Kongguksu haha Ich liebe Kongguksu, also werde ich im Sommer wohl noch öfter hingehen💕 . . . #AnyangNudelrestaurant #AnyangSujebiRestaurant #AnyangAlleinEssenEmpfehlung #HogyeDongNudeln #HogyeDongRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Hogye-dong; Wonjo Myeolchi Guksu Filiale 2 | milde Anchovi-Nudelsuppe, Mandu und Bibimbap, ein Nudelrestaurant in Anyang prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne^,^ Heute bin ich vor der Haustür kurz Nudeln essen gegangen! Das hier ist die Hogye-Filiale 2, und nicht weit en...
Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Hogye-dong; Wonjo Myeolchi Guksu Filiale 2 | milde Anchovi-Nudelsuppe, Mandu und Bibimbap, ein Nudelrestaurant in Anyang hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.