Anyang Hogye-dong; Pokpung Jangeo | preiswerter Aal zum Selbstgrillen
Hallo~,~ heute gehe ich mit meiner Mutter zu zweit Aal essen, auch zur Staerkung! An der Kreuzung vor unserem Haus gibt es ein grosses Aalrestaurant. Jedes Mal im Vorbeigehen war ich neugierig, und endlich war ich dort. Im 1. Stock ist ein Parkplatz! (Es sah so aus, als koennten etwa 8 Autos parken.) Im 2. Stock ist ein Galbi-Restaurant! Im 3. Stock ist direkt Pokpung Jangeo~! Beim Hineingehen wusste ich es nicht, aber als ich die Speisekarte sah, schien es, als wuerden sie Galbi-Restaurant und Aalrestaurant zusammen betreiben,,? Hier ist der Aalpreis ziemlich guenstig!! Der Grund ist, dass sie ihn nicht fuer einen grillen und
Hallo~,~ Heute gehe ich mit meiner Mutter zu zweit Aal essen, auch zur Staerkung!
An der Kreuzung vor unserem Haus gibt es ein grosses Aalrestaurant Jedes Mal im Vorbeigehen war ich neugierig, und endlich war ich dort

Im 1. Stock ist ein Parkplatz! (Es sah so aus, als koennten etwa 8 Autos parken) Im 2. Stock ist ein Galbi-Restaurant ! Im 3. Stock ist direkt Pokpung Jangeo~! Beim Hineingehen wusste ich es nicht, aber als ich die Speisekarte sah, schien es, als wuerden sie Galbi-Restaurant und Aalrestaurant zusammen betreiben,,?

Hier ist der Aalpreis ziemlich guenstig !! Der Grund ist, dass sie ihn nicht fuer einen grillen, sondern vorgegrillten Aal bringen, den man selbst grillen muss ! 1K fuer 33,900won ist doch gut, oder?? (Wenn man die Speisekarte anschaut, taucht ploetzlich Schweine-Galbi aufhehe) Trotzdem stehen dort Anleitungen, wie man Aal lecker grillt und wie man Aal lecker isst, also habe ich sie gelesen und nachgemachthaha

Vielleicht weil sie eine Tischgedeck-Gebuehr nehmen, waren die Beilagen besser als erwartet ! Pa-jeori und eingelegte Perillablaetter waren besonders leckerhehe Und dann kam direkt der vorgegrillte Aal ! Da er schon bis zu einem gewissen Grad gegrillt herauskommt, war das Selbstgrillen fuer mich nicht besonders schwierig

Vielleicht weil ich am fruehen Abend da war, hat der Chef dankenswerterweise beim Servieren des Aals ihn fuer uns geschnittenhehe Goldbraun, sieht lecker aus, oderhehe Ich hatte Sorge, dass der Aal anbrennt, also grillte ich ihn nur angemessen legte ihn dann an den Rand und ass ihn, waehrend ich ihn nach und nach weiter garte
Und bei der Anleitung zum leckeren Essen von Aal stand, dass man Gim so ganz leicht roesten und ihn mit Ingwer und Sauce einwickeln soll, dann sei es noch leckerer !

So so~~ Nachdem ich den Gim geroestet hatte, kam die Farbe zurueck und es sah noch leckerer aus~,,

Fehlende Beilagen holt man von der Selbstbedienungsbar ! Mir gefaellt sehr, wie sauber die Selbstbedienungsbar ist Es gab auch Kimchi-Suppe, die beim ersten Setting nicht dabei warhehe

Wasserbecher, Soju-Glaeser und Bierglaeser waren am Platz schon vorbereitethehe Ein bisschen wie ein Firmenessen-Gefuehl~ Meine Mutter und ich versprachen uns, genau nur eine Flasche Bier zu trinkenhehe

Am Anfang bestellten wir 1 Kilo, aber beim Essen war es etwas zu wenig, also bestellten wir 1 Kilo dazu ! Wenn ihr zu zweit kommt, 📍 Aal 1K + Side Menu oder 📍Aal 2K so empfehle ich es Ich wollte auch das Side-Makguksu essen, aber Aal 2K war fuer zwei zu vielsob
Sehr schoen zäh-zäh Man merkte, dass der Aal ziemlich frisch und von guter Qualitaet war ! Da es Selbstgrillen ist, ist der Preis guenstig, aber trotzdem waren Geschmack oder Qualitaet nicht schlechter, deshalb war ich zufrieden👍 Da es in der Naehe von zuhause ist, werde ich wohl oft hingehen . . .
#AnyangAalRestaurant #HogyeDongAalRestaurant #HogyeDongAal #HogyeSageoriRestaurant #PreiswerterAal
Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Hogye-dong; Pokpung Jangeo | preiswerter Aal zum Selbstgrillen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~,~ heute gehe ich mit meiner Mutter zu zweit Aal essen, auch zur Staerkung! An der Kreuzung vor unserem Haus gibt es ein grosses Aa...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Hogye-dong; Pokpung Jangeo | preiswerter Aal zum Selbstgrillen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026