Anyang Beomgye; Whisky- und Cocktail-Himmel LP-Bar Icarus / für Glenmorangie Signet..🍫
Hallo, hier ist Izzingne ! Heute war ich in Anyang in der Cocktailbar Icarus. Dort gab es wirklich viele verschiedene Getränke wie Whisky, Cocktails und Wein~! Sie liegt im Kodachaya-Gebäude an der Hauptstraße Rodeo bei Beomgye Station, ihr kennt es doch~? Geht in den 2. Stock, biegt zur Kneipe Siyeosa ab, und innen befindet sie sich~ Die Stimmung war irre.. Ich wusste nicht, dass es so einen hippen Ort gibt. Drinnen war es gemütlich und hübsch mit süßen Accessoires, Alkohol und mehr dekoriert, haha.
Hallo, hier ist Izzingne ! Heute war ich in Anyang in der Cocktailbar Icarus Hier gab es Whisky, Cocktails, Wein und mehr eine wirklich große Auswahl an Alkohol~!

Sie liegt an der Hauptstraße Rodeo bei Beomgye Station im Kodachaya-Gebäude, ihr kennt es doch~? Geht in den 2. Stock und biegt zur Kneipe Siyeosa ab dann liegt sie innen~
Die Stimmung war irre.. Ich wusste nicht, dass es so einen hippen Ort gibt Drinnen war es gemütlich und hübsch dekoriert mit süßen Accessoires, Alkohol und mehr, haha 📍An der Bar sah es nach Platz für etwa 4 Gruppen aus und es gab auch etwa 2 Tischplätze Wer Barsitze unbequem findet, nimmt die Tischplätze~ Wir saßen an der Bar Der Inhaber erklärte uns ständig die Getränke, nahm Musikwünsche an, und füllte Wasser oder die einfachen Snacks sofort nach deshalb waren die Barsitze für uns überraschend bequem, haha

🤎 Glenmorangie Signet 🤎 Ich wollte Signet schon lange unbedingt probieren, seufz Aber selbst der niedrigste Duty-free-Preis war viel zu teuer (im 300,000 won-Bereich..) und ich dachte, ich würde es bereuen, falls es nicht meinem Geschmack entspricht also wollte ich zuerst nur ein Glas probieren Doch genau da gab es in Beomgye einen Ort, der Signet verkauft..! Sobald ich es sah, reservierte ich sofort und rannte hin, haha

Glenmorangie Signet (50,000 won) Compass Box Orchard House (20,000 won) -Bestellung im Glas / Flaschen werden auch verkauft-
Ich wählte den Signet, den ich mir vorgenommen hatte und meine Freundin wählte Compass Box Orchard House, das der Inhaber empfahl (Sie wollte Whisky trinken und es war ihr erstes Mal also baten wir um etwas Süßes, das nicht zu bitter ist) Wir kamen nach einem einfachen Abendessen vorbei und aßen leicht die Schokolade und Brezeln, die als Basissnacks serviert wurden><

Endlich.. Ich traf den echten Signet persönlich, seufz, ich war so gespannt! Nebenbei sagte er, er könne ein Lieblingslied auf LP spielen und bat uns zu wählen, also nahm ich Charlie Puth, haha Ich machte auch ein Foto zusammen mit der Charlie Puth LP📸

Süßes Jelly (leckerer als Haribo.. haha) Brezel-Snacks und M&M’s-Schokolade, die nicht auf dem Foto ist, wurden uns so als Basis gereicht und bei Whisky gibt es wirklich einen Grund, ihn mit süßen Snacks, Käse und Crackern zu essen; die Kombination war top..! Außerdem zündete er eine Zimtstange an und sagte, wenn man beim Trinken daran riecht, fühle man sich noch besser.. Der Inhaber war wirklich freundlich, aufmerksam und machte alles allein.

🍫Wenn ich kurz eine Signet-Review schreibe~☕ Direkt nach dem Öffnen der Flasche ließ er mich daran riechen und ein süßer Schokoladenduft stieg kräftig auf Es roch, als wäre er gar nicht bitter, sondern süß ab da dachte ich: wow.. das ist verrückt Zuerst kam ein intensiver Kaffeeduft heraus und die Bitterkeit des Whiskys stieg deutlich auf, auch beim Schlucken war noch ziemlich viel Bitterkeit da aber gleichzeitig mit dem Schlucken kam ein süßer Schokoladenduft stark hoch +Am Ende spürte ich auch leicht Zitrusduft Ein unglaublich reizvoller Drink...🤎
Der Inhaber erklärte alles: wie Signet hergestellt wird, warum er berühmt ist, und warum diese Aromen entstehen Es war nicht einfach nur Alkohol trinken, sondern fühlte sich an, als würde ich Whiskykultur lernen; das war sehr schön

Als ich ungefähr die Hälfte getrunken hatte, gab mir der Inhaber auch eine Eiskugel, damit ich ihn kühl mit Eis verdünnt probieren konnte, wirklich das Beste.. haha

Man könnte denken, Selfies werden hier wegen des dunklen Lichts nicht gut?? Ab. so. lut. nicht. Selfies werden auch richtig gut.. Warum?? Ich war selbst erstaunt.. haha

Ist es nicht gut geworden~? (Freundin, danke für die Erlaubnis zu den Persönlichkeitsrechten, haha💜) Ich quatschte wie wild mit meiner Freundin, machte Fotos, und lernte vom Inhaber über Alkohol, haha Ich sah ihn zum ersten Mal, aber er fühlte sich wie ein Onkel an, den ich lange nicht getroffen hatte😆 Er war so vertraut, dass ich mich die ganze Zeit beim Trinken gut fühlte
Die Lautsprecher waren schön kräftig~ Je nach Lied änderte sich auch die Stimmung komplett, haha

Er gab uns auch Gerstentee zum Alkohol dazu und füllte ihn ständig nach, wenn wir ausgetrunken hatten~ Vielleicht weil ich viel Wasser trank war mein Magen am nächsten Tag dank dessen auch angenehm ruhig
Prost, prost~ Ich war so glücklich, dass ich meinen ersten Signet so informativ erleben konnte^~^ Ich weiß nicht, ob Sie diesen Beitrag sehen, aber vielen Dank🤗 Dank Ihnen denke ich auch über den Kauf einer Flasche nach Bei einer Duty-free-Gelegenheit muss ich unbedingt eine kaufen..

Die Stimmung war gut, und vor allem war der Inhaber in dieser Beomgye-Cocktailbar wirklich der Beste Icarus empfehle ich sehr!!
. . . #BeomgyeStationKneipe #HogyeDongKneipe #AnyangCocktailbar #BeomgyeKneipe #BeomgyeStationWhisky #BeomgyeStationCocktailbar #BeomgyeWhisky #GlenmorangieSignet #OrchardHouse
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Beomgye; Whisky- und Cocktail-Himmel LP-Bar Icarus / für Glenmorangie Signet..🍫 prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne ! Heute war ich in Anyang in der Cocktailbar Icarus. Dort gab es wirklich viele verschiedene Getränke wie Whisky...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Beomgye; Whisky- und Cocktail-Himmel LP-Bar Icarus / für Glenmorangie Signet..🍫 hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026