Review in Korea
Diani Coffee in Anyang Beomgye, hundefreundliches Croffle-Cafe zum Reden und Lernen

Anyang Beomgye; Diani Coffee | Croffle-Cafe nahe Beomgye Station zum Reden und Lernen / hundefreundlich

이찡네24.04.2024Anyang

Hallo:) Heute bin ich nach Beomgye gefahren, weil ich ein Croffle-Lokal gefunden hatte~.~ Dort verkaufen sie Croffles und Croffins als Dessert. Ihr kennt doch alle das Seolbing-Gebäude in Beomgye! Wenn man dort in den 3. Stock hochgeht und links ganz hineingeht, erscheint ein kleines, niedliches Cafe. Wir bestellten Schwarzer-Sesam-Cream-Latte, Cream Latte, Vanilla Bean Latte und Croffle mit Eis, und jede Person wählte einen Latte nach Geschmack.

Hallo:) Heute bin ich in Beomgye auf der Suche nach einem Croffle-Lokal vorbeigegangen~.~ Sie verkaufen Croffles und Croffins als Dessert!

Diani Coffee in Anyang Beomgye, hundefreundliches Croffle-Cafe zum Reden und Lernen

Ihr kennt doch alle das Seolbing-Gebäude in Beomgye! Wenn man dort in den 3. Stock hochgeht und links geradeaus hineingeht, erscheint ein kleines, niedliches Cafehehe

Schwarzer-Sesam-Cream-Latte Cream Latte Vanilla Bean Latte Croffle+Eis

Ich war auch neugierig auf die Croffins und wollte sie probieren, aber an diesem Tag hatte ich so große Lust auf ein Croffle mit Eis, dass ich das Croffle gewählt habe! Und jede Person hat sich nach Geschmack einen Latte ausgesucht🤗

Es gab viele Sofaplätze, deshalb war es weich und richtig angenehm Die Tische waren auch geräumig~ Hier und da sah man auch Leute lernen Weil der Raum groß ist, fühlte ich mich überhaupt nicht beobachtet, selbst beim Reden und Selfies machenhehe

Schnell fotografieren, wenn keine Leute da sind~! Die Fensterplätze waren auch ruhig und schön und dank der Einrichtung in Holztönen fühlte ich mich wohl

Als die bestellten Getränke und Desserts fast herauskamen, kam ein süßer Hund zu unserem Platz>< Beim letzten Besuch war er auch da!! Beim zweiten Mal stieg die innere Vertrautheit soforthaha Wahrscheinlich ist es wohl der Hund vom Chefhehe

Das Kleine ist aufs Sofa gestiegen und hat sich seinen Platz gesucht..hehe Wie er zwinkert, wenn man seinen Po streichelt Dank des Hundes konnte ich im Cafe richtig entspannen

Aber der Grund, warum ich hierhergekommen bin. Genau dieses Crofflehehehehe Ich habe meine Aufgabe nicht vergessen und bin sofort zum Croffle gegangen Knuspriges Croffle mit süßem Eis mit Vanillegeschmack Das Croffle war auch handtellergroß, also war es für drei Personen genau richtig>< Man muss es schnell essen, bevor das Eis schmilzt!

📍Der schwarze Sesam war ziemlich dicht und unglaublich nussig Die Kombination Kaffee+nussig ist die stärkste! 📍Der Vanilla Bean Latte wurde wohl mit selbst gemachtem Vanilla-Bean-Sirup zubereitet, deshalb roch er so gut, süß und gut gut 📍Beim Butter Cream Latte war erst einmal richtig viel Cream obendrauf, der Geschmack war reichhaltig, und als ich Cream und Kaffee in einem Schluck trank, war es wirklich extrem lecker!! Alle drei sind so leckersob Das ist ein Latte-Lokal~!

Das lang erwartete Croffle..! Es war gut gebacken, außen knusprig, und seht ihr, wie es innen entlang der Schichten auseinanderreißt? Es ist total chewy, und wie erwartet war die Kombination mit Eis die beste Nächstes Mal muss ich mal für Croffin vorbeikommen! Croffin war für mich ein Dessert, dem ich zum ersten Mal begegnet bin, angeblich wird Croissant-Teig wie ein Muffin gebacken und mit Cream gefüllt! Je nach Cream-Sorte gab es verschiedene Varianten Uff, schon jetzt diese Entscheidungsschwierigkeit..~

Es war eine Zeit, in der ich beim Croffle und Latte fröhlich geplaudert und mich beim Streicheln des süßen Hundes erholt habe~.~ Wie erwartet scheint Beomgye schön zu sein, weil es viele hundefreundliche Cafes und gute Restaurants gibt Diani Coffee, mein Ort, zu dem ich wieder gehe!! Allen, die ein Dessert-Lokal in Beomgye suchen, empfehle ich es sehr . . . #Hogye-dong크로플 #Hogye-dong크로핀 #Beomgye역크로플 #Beomgye역크로핀 #Beomgye역cafe추천 #Hogye-dongcafe추천 #Hogye-dong데이트 #Beomgye애견동반

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wo befindet sich Diani Coffee in Beomgye?
Es befindet sich im 3. Stock des Seolbing-Gebäudes in Beomgye; nach dem Hochgehen links hineingehen.
Welche Desserts wurden bei Diani Coffee probiert?
Gewählt wurde ein Croffle mit Eis, und Croffins werden ebenfalls verkauft und sollen beim nächsten Besuch probiert werden.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.