Anyang Bangye; Arariyong | Korean Fusion, viele Anju und Drinks / grosszugig und top Service
Hallo, ich bin Ijjin-ne ^.^ Heute haben wir uns nach wirklich sooo~~ langer Zeit ganz spontan mit meinen allerbesten Freunden getroffen, hehe. Fur die zwei Anyang-Leute kam die Person aus Yongsan nach Bangye..~ Danke, Freund ^o^. Fur den Freund, der bis hierher kommt, suchte ich lange nach einem guten Restaurant in Bangye und fand 'Arariyong': an einem heissen Freitag reservierbar! eine hundefreundliche Bar! und bekannt als guter Anju-Spot mit fairem Preis-Leistungs-Verhaltnis. Arariyong liegt im 2. Stock des Kkokoajji-Gebaudes an der Hauptstrasse von Bangye Rodeo. Wenn man hochgeht
Hallo, ich bin Ijjin-ne ^.^ Heute haben wir uns nach wirklich sooo~~ langer Zeit spontan mit meinen allerbesten Freunden getroffen, hehe. Fur die zwei Anyang-Leute kam die Person aus Yongsan nach Bangye..~ Danke, Freund ^o^ Fur den Freund, der bis hierher kommt, suchte ich lange nach einem guten Restaurant in Bangye, und fand 'Arariyong', wo man an einem heissen Freitag reservieren kann! Es ist eine hundefreundliche Bar! Und als guter Anju-Spot mit fairem Preis-Leistungs-Verhaltnis bekannt.
Arariyong liegt an der Hauptstrasse von Bangye Rodeo, im 2. Stock des Kkokoajji-Gebaudes. Wenn man hochkommt, ist alles gut ausgeschildert. Beachtet, dass jeden Mittwoch Ruhetag ist!!

Ein Eingang mit hipper Stimmung, hehe. Direkt beim Reingehen war ich uberrascht. Es war weiter, als ich dachte!

So hatten sie schon alles im Voraus gedeckt 😂 Darf man einen direkt beim Eintreten so ruhren~ Darf ein Reserviert-Schild so niedlich sein..? Und fur mich, unter den Standardsnacks in Bars, der Chicken-Leg-Snack auf Platz 1!! Ich liebe ihn ><

Freitag um 19 Uhr waren nur noch 1~2 Platze frei, und sonst gab es keinen Platz mehr. Wie erwartet, eine heisse Bar..! Dank der sanften Beleuchtung war die Stimmung auch richtig gut, hehe.

Tofu-Suppe mit Hot Chili und Pollack-Rogen Kase-Kartoffelstreifen-Pfannkuchen Soju
Weil wir uns heute fur Soju entschieden hatten, bestellten wir eine Suppe und einen knusprigen Kartoffelpfannkuchen. Nach dem Bestellen sahen wir, dass es unglaublich viele Sorten Korean traditional liquor gab..! Beim nachsten Mal will ich fur Korean traditional liquor wiederkommen.

Sehr schon arrangierte Flaschen und passende Glaser dazu gab es auch. Ich sah Korean traditional liquors und Whiskys, die ich schon einmal probiert hatte, und habe mich gefreut, hehe.

An der Theke verkauften sie auch niedliche Kerzen! Wenn es bei einer Party oder einem Treffen Kuchen gibt, aber keine Kerze, scheinen sie sehr nutzlich zu sein, hehe. (Sie verkaufen auch Stuckkuchen!) Die Kerzensorten waren klein und niedlich 🤎

Endlich kamen die Gerichte!! Ich dachte, es wurde etwas dauern, aber beim Plaudern kamen sie schneller als erwartet, hehe. Uff, auch beim Wiedersehen sieht es so lecker aus..~

Die Tofu-Suppe mit Hot Chili und Pollack-Rogen hatte eine klare Bruhe, war aber sehr scharf; als wurde sie den Magen erfrischen..? Enoki-Pilze, Tofu und Pollack-Rogen waren alle reichlich drin, und aus der klaren Bruhe kam ein tieferer Geschmack als erwartet, deshalb war sie noch leckerer, haha.

Beim Kase-Kartoffelstreifen-Pfannkuchen haben wir das Eigelb in der Mitte aufgestochen und zusammen einen Bissen genommen, und er war wirklich knusprig und herzhaft!! Mit der Sauce, die sie dazu gaben, passte auch die Wurze gut, und wir haben ihn im Nu aufgegessen, hehe.

Das ist doch genau die Soju-Kombination, oder~~ Jeder hatte eine Flasche, und wir waren mitten im Anju-Fest.

Der Sherbet, den der Besitzer als Service gab..💕 Er hatte Mango- und Erdbeergeschmack halb und halb hineingelegt. So sweet.. so suss und lecker, schnief. Dieser Ort ist einfach der Beste..!

Gerade als wir vom Service des Besitzers beruhrt waren, kam ein riesengrosser Golden Retriever herein, schnief. Beim Anschauen verging die ganze Zeit.. haha. Vielleicht ist er ein Doggie, das oft kommt; er begrusste den Besitzer sehr begeistert. Wie erwartet erkennen auch Golden Retriever freundliche Menschen, hehe. Nachdem ich ihn lange angeschaut hatte, fragte ich den Besitzer um Erlaubnis und durfte ihn streicheln >< Quiek, weil er riesig ist, ist er riesig niedlich.

Der niedliche Golden Retriever und meine Freunde ^^🧸 Neben dem Golden-Retriever-Freund sahen wir an diesem Tag dort noch Hunde wie Poodle, Pomeranian, Bichon..? Es waren wirklich viele. Vielleicht weil wir alle drei Hundebesitzer sind, war es eine sehr gluckliche Zeit, hehe. In Bangye ist es perfekt, mit leckerem Anju zu trinken und dabei Hunde zu sehen und zu entspannen!

#BangyeBarGutesPreisLeistungsVerhaltnis #BangyeBarMitGuterAtmosphare #BangyeHundefreundlicheBar #BangyeHochzeitseinladungTreffen #BangyeLeckererAnjuSpot #BangyeBarEmpfehlung
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Anyang Bangye; Arariyong | Korean Fusion, viele Anju und Drinks / grosszugig und top Service prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjin-ne ^.^ Heute haben wir uns nach wirklich sooo~~ langer Zeit ganz spontan mit meinen allerbesten Freunden getroffen,...
- Für wen ist diese Bewertung zu Anyang Bangye; Arariyong | Korean Fusion, viele Anju und Drinks / grosszugig und top Service hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026