Review in Korea
Mukho Susan in Bakdal-dong, Anyang: Sashimi-Spot am Bakdal Market mit altem Charme und Terrasse

Mukho Susan in Bakdal-dong, Anyang: Sashimi-Spot am Bakdal Market mit altem Charme und Terrasse

이찡네22.03.2024Anyang

Hallo, ich bin Ijjingne! Nach ein paar Tagen schreibe ich endlich wieder einen Blog, weil mich das echte Leben erschöpft hat haha Heute möchte ich nach langer Zeit eine Bewertung schreiben, weil mir ein Restaurant aus meiner früheren Wohngegend eingefallen ist. Das hier ist ein kleines Sashimi-Restaurant im Bakdal Market. Ich gehe dort schon seit ganzen 5 Jahren hin.. haha 2, Bakdal-ro 525beon-gil, Manan-gu, Anyang-si, Gyeonggi-do. Es gibt keinen Parkplatz, aber ein öffentliches Parkhaus ist 1 Minute entfernt nutzbar. Zum Mitnehmen ist es etwas günstiger haha (ungefähr 5,000 won). Es liegt im Markt, ist aber recht leicht zu finden.

Hallo, ich bin Ijjingne! Nach ein paar Tagen schreibe ich endlich wieder einen Blog, weil mich das echte Leben erschöpft hat haha Heute ist mir nach langer Zeit ein Restaurant aus meiner früheren Wohngegend eingefallen, und ich möchte eine Besuchsbewertung schreiben Das hier ist ein kleines Sashimi-Restaurant im Bakdal Market Ich gehe dort schon seit ganzen 5 Jahren hin.. haha

2, Bakdal-ro 525beon-gil, Manan-gu, Anyang-si, Gyeonggi-do Es gibt keinen Parkplatz, aber ein öffentliches Parkhaus 1 Minute entfernt kann genutzt werden Zum Mitnehmen ist es etwas günstiger haha (ungefähr 5,000 won)

Mukho Susan in Bakdal-dong, Anyang: Sashimi-Spot am Bakdal Market mit altem Charme und TerrasseMukho Susan in Bakdal-dong, Anyang: Sashimi-Spot am Bakdal Market mit altem Charme und Terrasse

Es liegt im Inneren des Marktes, ist aber recht leicht zu finden ! ✔️Von der großen Straße an der Bakdal Intersection nehmt die Gasse bei Chicken Seonsaeng und geht geradeaus, dreht dann leicht in Richtung 10 Uhr ab und geht noch etwas geradeaus, dann erscheint es rechts mit tada~ Auf dem Weg dorthin gibt es auch ein öffentliches Parkhaus, wer es braucht, kann es gut nutzen, und auch ich nutze seit meinem Umzug jedes Mal dieses öffentliche Parkhaus, wenn ich hierherkomme!

Ich finde das immer, aber die Meeresprodukte sehen sehr frisch aus und es fühlt sich gut gepflegt an~

Sauber und gemütlich, oder? Wenn man die Tür links auf dem Foto öffnet, gibt es einen Platz, und dort fühlt es sich wie eine Terrasse an, bei kühlem Wetter ist der alte-Laden-Vibe richtig stark lol Innen gibt es etwa 5~6 Sitzplätze ! Sie geben auch einen Mitnahme-Rabatt, deshalb habe ich vor meinem Umzug, wenn kein Platz frei war, einfach Essen mitgenommen Jetzt kann ich das nicht mehr, also rufe ich vor dem Kommen immer an und besuche dann haha

Pen shell clam shabu-shabu True grey mullet (one whole fish) Seodeori-tang

An diesem Tag bin ich hingegangen, um pen shell clam shabu-shabu zu essen Und wo ich schon da war, auch ein ganzer mullet, den mein Vater mag~

Die Basis-Snacks kommen heraus~ Heute mit somaek, los geht's Für mich mit Oma-Geschmack sind daseulgi und beondegi schon genug, damit der Alkohol einfach läuft,, Ist die Zusammenstellung der Basis-Snacks nicht richtig gut? haha

Zuerst kommt die Shabu-shabu-Brühe, und wenn sie etwas kocht, kommen Gemüse und pen shell clams nacheinander heraus Wenn ich hungrig bin, halte ich mich nicht zurück Ich habe einfach alles auf einmal hineingeworfen lol

Die Optik ist verrückt, oder Die Brühe ist klar und mild, und die pen shell clam ist pure Kaubarkeit😋

sob sob, während ich schreibe, will ich es schon wieder essen Rund um mein neues Zuhause habe ich noch kein Sashimi-Restaurant gefunden, das mir gefällt, also fahre ich immer noch 20 Minuten mit dem Auto und esse hier *Octopus und Abalone gehören nicht zur Grundzusammenstellung* Die habe ich separat hinzugefügt

Während ich Shabu-shabu aß, kam plötzlich auch der mullet heraus Der erste mullet, den ich je probiert hatte, schmeckte stark erdig, deshalb hatte ich keine gute Erinnerung daran, aber nachdem ich ihn hier gegessen habe, wurde ich mullet-Liebhaberin❤️

Als das Shabu-shabu aufgegessen war und ich etwa die Hälfte vom Sashimi gegessen hatte, ist es im Sashimi-Restaurant Pflicht: Ich bestellte seodeori-tang (maeuntang) Die Brühe im seodeori-tang hier ist wirklich echt

An diesem Punkt platzt mein Bauch fast, aber niemand kann mich aufhalten Erst mal Ramen hineinschütten So habe ich auch heute wieder ein gutes Restaurant erledigt Gefühlt gehe ich mit 3 Kilo mehr zurück haha Alle, die in Bakdal-dong wohnen ! Alle, die oft zum Bakdal Market gehen ! Wenn ihr Lust auf Sashimi habt, probiert diesen Ort einmal, er ist ein echter Treffer . . . #AnyangSashimiSpot #BakdalDongSashimiRestaurant #BakdalMarketSashimiRestaurant #BakdalMarketFoodSpot

Wenn Sie einen Besuch in Anyang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Mukho Susan in Bakdal-dong, Anyang: Sashimi-Spot am Bakdal Market mit altem Charme und Terrasse prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, ich bin Ijjingne! Nach ein paar Tagen schreibe ich endlich wieder einen Blog, weil mich das echte Leben erschöpft hat haha Heute m...
Für wen ist diese Bewertung zu Mukho Susan in Bakdal-dong, Anyang: Sashimi-Spot am Bakdal Market mit altem Charme und Terrasse hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.