Samgyeopsal bei Seonbu Station in Ansan, Haneuidon mit Minari und Galchi-sokjeot inklusive! (Ogyeopsal, Hangjeongsal, Tonkatsu Naengmyeon)
Hallo, hier ist Ijingne ^.^ Heute habe ich gehört, dass es in Seonbu-dong, Ansan, ein Fleischrestaurant mit Retro-Gefühl gibt, bei dem Minari und Galchi-sokjeot standardmäßig auf den Tisch kommen, und bin hingegangen~.~ Es war schon als gutes Restaurant bei Seonbu Station bekannt, und endlich bin ich da~! Haneuidon liegt nahe bei Seonbu Station. Weil es nahe an der Hauptstraße von Seonbu Plaza liegt, findet man es schnell, und direkt vor dem Laden ist ein öffentlicher Parkplatz, daher ist Parken eher einfach! Die Öffnungszeiten sind 16:00 ~ 03:00. Ein Ort, an dem man draußen Samgyeopsal auf einem Kesseldeckel essen kann
Hallo, hier ist Ijingne ^.^ Heute habe ich gehört, dass es in Seonbu-dong, Ansan, ein Fleischrestaurant mit Retro-Gefühl gibt, bei dem Minari und Galchi-sokjeot standardmäßig auf den Tisch kommen, und bin hingegangen~.~ Es war schon als gutes Restaurant bei Seonbu Station bekannt, und endlich bin ich da~!

Haneuidon liegt nahe bei Seonbu Station Da es nahe an der Hauptstraße von Seonbu Plaza liegt, kann man es schnell finden, und direkt vor dem Laden ist ein öffentlicher Parkplatz, also ist Parken eher einfach! Die Öffnungszeiten sind 16:00 ~ 03:00

Ein Ort, an dem man draußen Samgyeopsal auf einem Kesseldeckel essen kann ist in Seonbu-dong nicht häufig~ Wenn die Hitze etwas nachlässt, wäre draußen Samgyeopsal mit Bier genau perfekt! Allein draußen gibt es etwa 8 Tische, also ist es angenehm und großzügig

Innen ist das Retro-Gefühl richtig stark~ Auch die Abstände zwischen den Tischen sind groß, und vielleicht weil es ein Fleischrestaurant ist, sind auch die Tische groß, sodass man geräumig essen kann Man ist in einem Fleischrestaurant? Dann muss man Ssam wickeln~! Gerade als ich mir die Hände waschen wollte, entdeckte ich das Waschbecken!! Man kann schnell nur die Hände waschen, also war es sauber und bequem><

1 Portion Ogyeopsal 1 Portion Hangjeongsal Tonkatsu Naengmyeon
Erst einmal bestellten wir nur so und sagten, Beilagen bestellen wir beim Essen~ Was ist das hier.. Minari, Galchi-sokjeot und sogar Doenjang-jjigae welches Fleischrestaurant gibt all das standardmäßig? 😎 Hier gibt es das. Kann das sein...?

Minari-Samgyeopsal ist heutzutage beliebt, und wenn man in Fleischrestaurants nach Minari sucht, nehmen sie normalerweise jeweils 3,000 Won.. Galchi-sokjeot nimmt die Fettigkeit weg, der Duft von Minari steigt auf, und Jjigae gibt es auch standardmäßig In der Regenzeit wie jetzt sogar 3 Sorten teures Ssam und sogar Gosari zum Grillen.. Das ist einfach Hyeja-Wert an sich

Die Menge der Jjigae war auch passend, und sie schmeckte nach Doenjang von zu Hause Sie war herzhaft und kräftig Auch im Galchi-sokjeot war Knoblauch drin, und weil es salzig war, nahm es die Fettigkeit deutlich weg Ein suchtartiger Geschmack, in den man immer weiter dippt lol

Auch die Farbe des Fleisches gefiel mir wirklich gut Es kam dick geschnitten heraus

Mit Fett leicht einölen und grillen~ Wir legten es ordentlich darauf

Auf dem Kesseldeckel verbrannte das Fleisch nicht, sondern wurde goldbraun wie frittiert gegrillt Auch Gosari und Minari haben wir im Schweinefett gut gegrillt und gegessen haha
Der Sound ist wirklich der Hammer..😈

Zum Abschluss Tonkatsu Naengmyeon~ Ich hatte Sorge, ob es wegen des Öls, in dem das Tonkatsu frittiert wurde, vielleicht fettig sein könnte aber vielleicht weil die Würzsauce dabei war, war es nicht fettig Wenn man ein Stück Tonkatsu nimmt und damit Naengmyeon einwickelt, ist der Geschmack wirklich himmlisch..👍

Nach langer Zeit wieder Ogyeopsal zu essen, war zäh und lecker Wer ein Samgyeopsal-Restaurant in Dongmyeong sucht, gehen wir zu Haneuidon>< . . .

#SeonbuStation_Fleischrestaurant #SeonbuStation_Restaurant #SeonbuStation_Samgyeopsal #Seonbu-dong_Restaurant #Seonbu-dong_Samgyeopsal #Ansan_Restaurant #Ansan_Samgyeopsal #Seonbu-dong_Kesseldeckel #Seonbu-dong_Outdoor_Samgyeopsal
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Samgyeopsal bei Seonbu Station in Ansan, Haneuidon mit Minari und Galchi-sokjeot inklusive! (Ogyeopsal, Hangjeongsal, Tonkatsu Naengmyeon) prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijingne ^.^ Heute habe ich gehört, dass es in Seonbu-dong, Ansan, ein Fleischrestaurant mit Retro-Gefühl gibt, bei dem Mi...
- Für wen ist diese Bewertung zu Samgyeopsal bei Seonbu Station in Ansan, Haneuidon mit Minari und Galchi-sokjeot inklusive! (Ogyeopsal, Hangjeongsal, Tonkatsu Naengmyeon) hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026