Ansan Seonbu-dong; Woogi Pocha | Bar-Empfehlung, dritter Besuch und gute Snacks
Hallo~,~ heute war ich spontan für ein kleines Trinktreffen in Ansan! Wenn man in Seonbu-dong trinken geht, geht man normalerweise nach Dongmyeong, oder~ Hier ist der Ansan-Hotspot Woogi Pocha in Dongmyeong. Der süße Spiegel am Einganghehe die Bärenfigur ist so niedlich, oder? Sie taucht später noch niedlicher auf, also freut euch darauf~! Der Innenraum ist absolut sauber, und auch das Neonschild ist total süß,,🐻 Als ich dort war, war es wohl ein früher Abend an einem Wochentag, deshalb gab es ziemlich viele freie Plätze, aber als wir gehen wollten
Hallo~,~ Heute war ich spontan für ein kleines Trinktreffen in Ansan ! Wenn man in Seonbu-dong normalerweise trinken geht, geht man nach Dongmyeong, oder~ Das hier ist der Ansan-Hotspot Woogi Pocha in Dongmyeong

Der süße Spiegel, den man am Eingang siehthehe Die Bärenfigur ist so niedlich, oder Sie erscheint später noch niedlicher, also freut euch darauf~!

Der Innenraum ist wirklich komplett sauber Auch das Neonschild ist so süß,,🐻 Als ich dort war, war es wohl ein früher Abend an einem Wochentag, deshalb gab es ziemlich viele freie Plätze, aber als wir gehen wollten, füllte es sich langsam mit Gästenhehe Ich gehe sowohl zur ersten als auch zur zweiten Runde gern hin, aber vielleicht wegen des Pocha-Gefühls kommen wohl viele als zweite Runde her! (Als Hinweis: Vor etwa 3 Wochen am Wochenende gegen 10 Uhr?? war ich schon einmal dort, aber es gab keinen Platz, also musste ich warten,,) Ein sehr beliebtes Restaurant in Seonbu-dong~,~

Garnelenfondue Kimchi-Reis Soju
Ich bin direkt nach der Arbeit hingegangen, also habe ich Gerichte bestellt, die satt machen Nicht an diesem Tag, aber hier ist auch der Chadol-Jjamppong wirklich gut!! Unter den Suppengerichten empfehle ich Chadol-Jjamppong

Nach der Bestellung haben sie uns Woogi Bear als Basis-Snack und das Gedeck hingestellt Diese süße Orange ist Woogi Bear 🧸 Sogar auf den Gläsern ist ein Bärsobsob Sie war so niedlich, dass ich sie einfach mitfotografieren musstehaha

Nach kurzer Zeit kam zuerst das Garnelenfondue Erst war ich einmal von der Garnelengröße überrascht😮 Dann war ich zum zweiten Mal gerührt, weil Baguette dazu kam🤗 Die Sauce unten war richtig reichlich und ganz dick, also habe ich tief hineingetunkt und zum dritten Mal geweint😭 Die Rosé-Sauce war extrem lecker,, Erst einmal das Baguette in die Hand nehmen ! Wenn man die Garnele in die Sauce tunkt und mit dem Brot isst, ist das einfach der Himmel,, mein Mund war so glücklichsob

Als Nächstes kam der Kimchi-Reis Nicht einfach nur Kimchi-Reis~ Sondern Kimchi-Reis mit lang ziehendem Käse und Spiegelei oben drauf!! Der Chef scheint die leckeren Kombinationen wirklich zu kennen Auch nur der Kimchi-Reis allein war schon gut, aber mit Käse zusammen war er noch leckerer

Beim Essen kann das Garnelenfondue etwas schwer werden, aber wenn man einen Bissen Fondue isst und dann Kimchi-Reis löffelt, wird alles sauber ausgeglichen, und es war einfach die beste Kombinationsob

Wir sprachen über den Tag, plauderten und machten den Soju leer~ Und dann fragte die Freundin, die mitgekommen war, plötzlich: Wo wird Woogi Bear wohl gemacht? Wird das vielleicht als fertiges Produkt verkauft? Sie hatte diese Fragehaha Rätsel gelöst ! Es sieht so aus, als würden sie ihn direkt im Laden machenhehe Kein Wunder, dass die Orange so saftig und süß war ~~

An der süßen Fotozone beim Eingang haben wir zusammen noch ein Foto gemacht und das Treffen beendet,,~ Es war eine so leckere Bar Wenn ihr in Ansan einen Ort mit guten Anju sucht, absolute Empfehlung !!
Gyeonggi Ansan-si Danwon-gu Seonbugwangjang 1-ro 62, 2. Etage, Raum 204 Kein Parken möglich Öffnungszeiten: 17:00 ~ 04:00 (bis spät geöffnet!) . . . #안산맛집 #안산핫플 #선부동맛집 #동명술집추천
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Ansan Seonbu-dong; Woogi Pocha | Bar-Empfehlung, dritter Besuch und gute Snacks prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo~,~ heute war ich spontan für ein kleines Trinktreffen in Ansan! Wenn man in Seonbu-dong trinken geht, geht man normalerweise nach D...
- Für wen ist diese Bewertung zu Ansan Seonbu-dong; Woogi Pocha | Bar-Empfehlung, dritter Besuch und gute Snacks hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026