Ansan Seonbu-dong Restaurant Italy Myeon Gage | Lunch-Tipp mit Pasta zum Top-Preis
Hallo, hier ist Ijjin-ne~~ Heute habe ich gehört, dass in Seonbu-dong ein leckeres Pasta-Restaurant neu eröffnet hat, also bin ich hingegangen! Italy Myeon Gage in Seonbu-dong ist eine Kette, aber ich habe sie in Seonbu-dong zum ersten Mal gesehen~ Die Freundin, die mitkam, meinte aber, sie habe sie in anderen Filialen schon ein paar Mal gesehen. Es scheint ziemlich bekannt zu seinhehe Es liegt nah am Diamond Plaza in Seonbu-dong, und vom Ausgang 5 der Seonbu Station sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Die knallig orange Fassade fällt auf, deshalb ist es leicht zu finden. Öffnungszeiten 11:00 ~
Hallo, hier ist Ijjin-ne~~ Heute habe ich gehört, dass in Seonbu-dong ein leckeres Pasta-Restaurant neu eröffnet hat, also bin ich hingegangen! Italy Myeon Gage in Seonbu-dong ist eine Kette, aber ich habe sie in Seonbu-dong zum ersten Mal gesehen~ Die Freundin, die mitkam, sagte aber, sie habe sie in anderen Filialen schon ein paar Mal gesehen. Sie scheint ziemlich bekannt zu seinhehe

Es liegt nah am Diamond Plaza in Seonbu-dong, und vom Ausgang 5 der Seonbu Station sind es etwa 5 Minuten zu Fuß Die Fassade ist knallig orange, sodass sie auffällt und leicht zu finden ist Öffnungszeiten 11:00 ~ 21:30 (Parken ist nicht möglichsob)

In der Seonbu-Filiale von Italy Myeon Gage gibt es auch ein Event mit kostenlosen Kinotickets! ✔Wenn man über 3만won bar bezahlt, ist bei Buchung für 2 Personen 1 Person gratis +die Begleitperson 1 Person erhält 30% Rabatt! Ein riesiger Vorteil, oder!! Man isst eine Schüssel Pasta oder Risotto, und meistens fügt man noch einen Salat oder eine Beilage hinzu Dann kommt man etwa auf 3만won, also können auch 2 Personen bei einem Besuch locker an diesem Event teilnehmen, was ich noch besser fand

Innen wirkt es sauber und gemütlich Es gab ungefähr 8 Tische? Auch Plätze für 6~7 Personen waren vorbereitet! Vielleicht weil es neu ist, war alles sauber, und schön vorab gedeckt><

Basilikum-Pesto-Öl-Pasta Shrimp-Rosé-Risotto Cajun-Chicken-Salat
Ich bin ein Oil-Pasta-Lover, also nahm ich eine Ölpasta, und meine Freundin mag Risotto, daher Shrimp-Rosé! Als ich das Menüfoto vom Salat sah, kam er mit Ricotta und sah reichlich aus, also bestellten wir noch einen dazuhehe
Hach... wenn ich es wieder sehe, will ich es nochmal essensob Die Portion war groß und es war lecker!! Man merkte, dass die Zutaten großzügig hineingegeben wurden

Zuerst der Cajun-Salat Das Chicken war total zart und knusprig! Dazu gab es sogar zwei große Scoops Ricotta.. Kann das sein?? Beim Dressing wählt man 1 aus 4 Sorten - Oriental, Knoblauch, schwarzer Sesam, Yuja - Man konnte nach Geschmack wählen, ich nahm Oriental Weil Balsamico darüber war, passte es noch besser

Der Duft vom Basilikum-Pesto war gut und passte sehr gut zum Öl Auch die Shrimps waren voll dabei!!

Das Shrimp-Rosé-Risotto war schön dick und cremig, und der Rosé-Geschmack war intensiv, was mir gefiel>< Auch hier reichlich Shrimp!
Das, was etwas weiß aussieht, ist alles Shrimp.. Der Käse zog sich lang, und es war so lecker ich habe ständig bei ihr mitgegessenhehe

Beide Menüs passten total gut zu meinem Geschmack, und wir haben richtig angenehm gegessenhehe In Dongmyeong gibt es nicht viele Orte, die Pasta gut machen, aber ich verstand, warum es als Seonbu-dong Restaurant gilt Steaks und Platter gab es auch in vielen Sorten, beim nächsten Besuch will ich unbedingt Steak probieren

Wir haben alles restlos leer gegessenhehe Wer in Dongmyeong nach Pasta, Risotto, Steak und einem leckeren Ort sucht, dem empfehle ich es sehr sehr~! . . . #SeonbuDongRestaurant #AnsanDate #AnsanPasta #DongmyeongRestaurant #AnsanSteak #SeonbuStationRestaurant #DongmyeongRestaurant #DongmyeongPasta #AnsanLunchEmpfehlung #SeonbuDongWesternFood
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Ansan Seonbu-dong Restaurant Italy Myeon Gage | Lunch-Tipp mit Pasta zum Top-Preis prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjin-ne~~ Heute habe ich gehört, dass in Seonbu-dong ein leckeres Pasta-Restaurant neu eröffnet hat, also bin ich hingeg...
- Für wen ist diese Bewertung zu Ansan Seonbu-dong Restaurant Italy Myeon Gage | Lunch-Tipp mit Pasta zum Top-Preis hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026