Review in Korea
Mafia Malatang in Ansan, preiswertes Mala-Xiang-Guo-Restaurant mit Dessert-Eis

이찡네31.07.2024Ansan

Hallo, hier ist Ijjingne ~.~ Heute hatte ich schon seit dem Morgen große Lust auf Mala. Normalerweise esse ich nur Malatang, aber heute wollte ich etwas Öligeres und Reizvolleres, also beschloss ich, Mala Xiang Guo zu probieren. Während ich überlegte, wohin ich gehen sollte, besuchte ich Mafia Malatang, ein gutes Malatang-Restaurant in Ansan. Es liegt in der Rodeo Street in Jungang-dong, daher ist es gut erreichbar, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt! Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 3:00. Weil es bis spät in die Nacht geöffnet ist, kann man es auch als Snack zum Trinken essen haha. Zangen und Schüsseln waren sauber

Hallo, hier ist Ijjingne ~.~ Heute hatte ich schon seit dem Morgen große Lust auf Mala Normalerweise esse ich nur Malatang, aber heute wollte ich etwas Öligeres und Reizvolleres, also beschloss ich, Mala Xiang Guo zu probieren Während ich überlegte, wohin ich gehen sollte, besuchte ich Mafia Malatang, ein gutes Malatang-Restaurant in Ansan

Es liegt in der Rodeo Street in Jungang-dong, daher ist es gut erreichbar, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt! Die Öffnungszeiten sind 11:00 ~ 3:00 Weil es bis spät in die Nacht geöffnet ist, kann man es auch als Snack zum Trinken essen haha

Zangen und Schüsseln waren sauber vorbereitet, und der Hinweis, bitte auf Haare zu achten, gefällt mir haha An der Self Bar: Haare zusammenbinden und dann auffüllen!!

Da ich es als Mala Xiang Guo essen wollte, habe ich Gemüse ordentlich eingepackt, und weil ich ein Pilz-Lover bin, habe ich auch jede Menge Pilze hineingelegt haha

Glass noodles, Wachteleier, Würstchen und so weiter, überall leckere Sachen~ Und der Knaller war: Als ich Fleisch nahm, gab es keinen Aufpreis.. Es wird genau wie das andere Gemüse nach Gewicht berechnet, also habe ich auch ein bisschen Fleisch hineingelegt

Es gibt wirklich viele Malatang-Läden in Jungang-dong, aber der Grund, warum ich unter ihnen Mafia Malatang gewählt habe..! Kein Zusatzpreis für Fleisch und Spieße😝 Malatang kostet 1,900 won pro 100g Mala Xiang Guo kostet 3,000 won pro 100g Ohne Zusatzkosten ist dieser Preis wirklich göttlich günstig~!

Und noch ein rührender Punkt..~ Bevor der Besitzer die Schüssel wog, die ich gefüllt hatte, ließ er das Wasser gründlich abtropfen..❤ Ab jetzt gehe ich in Jungang-dong für Malatang nur noch hierher.

Auch weißer Reis ist unbegrenzt, und dazu gibt es verschiedene Saucen zum Dippen von Mala Xiang Guo! Die Self Bar war sehr sauber eingerichtet, sodass man dort mit Vertrauen essen konnte:)

Die Sitze sind geräumig und es gibt viele Plätze~! Durch die großen Fenster fühlt es sich offen und frisch an~

Endlich ist das Mala Xiang Guo da! Ich habe Mala Xiang Guo zum ersten Mal gegessen, und wirklich, was ist das denn, es war so lecker Es ist geschmacklich eine ganz andere Dimension als Malatang Noch reizvoller, deshalb noch leckerer..!

Das Guobaorou klein, das wir zusammen bestellt haben, hatte eine knusprige Panade und war vollgesogen mit der süß-salzig-säuerlichen Sauce, es war wirklich das Beste Wie erwartet: Mala und Guobaorou sind eine Kombination, die nicht fehlen darf!

Und bei Guobaorou empfehle ich unbedingt, mehrere Arten von Glass noodles hineinzulegen Sie werden fast frittiert angebraten, dadurch ist die Textur der Glass noodles unglaublich knusprig und zäh !! Glass noodles sind Pflicht !!

Der Besitzer empfahl auch, es mit Reis zu essen, aber ich hatte nicht einmal Zeit, Reis zu holen, weil ich von diesem intensiven Geschmack süchtig wurde und es im Nu verschlungen habe..lol

Ein Top-Restaurant, das sich sogar um das letzte Dessert kümmert>< Ich konnte es nicht essen, weil ich fast geplatzt wäre, aber weil sie sogar Ice Cream als Dessert geben, finde ich es wirklich top Gojan-dong Malatang heißt Mafia Malatang!! . . . #GojandongMalatang #AnsanMalatangRestaurant #JungangdongMalatang #GojandongMalatangRestaurant #AnsanMalatang #AnsanMalaXiangGuo #GojandongMalaXiangGuo #JungangdongMalaXiangGuo #AnsanRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in Ansan planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Mafia Malatang in Ansan, preiswertes Mala-Xiang-Guo-Restaurant mit Dessert-Eis prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijjingne ~.~ Heute hatte ich schon seit dem Morgen große Lust auf Mala. Normalerweise esse ich nur Malatang, aber heute w...
Für wen ist diese Bewertung zu Mafia Malatang in Ansan, preiswertes Mala-Xiang-Guo-Restaurant mit Dessert-Eis hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.