Review in Korea
Simchwi Bar in Gojan-dong, Ansan für Treffen und Geburtstagsfeiern

Ansan Gojan-dong; Simchwi | Empfohlene Bar für Treffen/Geburtstagsfeiern

이찡네02.04.2024Ansan

Hallöchen~,~ Heute war ich in Gojan-dong, Ansan, für den Geburtstag einer Freundin und ein Treffen unterwegs und habe eine Bar entdeckt, die mir richtig gut gefallen hat, deshalb stelle ich sie euch vor. Das hier ist Simchwi in Gojan-dong ! Insgesamt hat der Laden eine elegante Atmosphäre, innen ist es dunkel und mit Licht gestaltet, sodass er sehr hochwertig wirkt. Schon beim Reinkommen mochte ich es~😎 Wir bestellten Snow-Cheese-Yukhoe, süß-sauren Bibim-Mandu und eiskalte Kimchi-Nudeln. Da wir als 2. Runde dort waren, bestellten wir nur leicht

Hallöchen~,~ Heute war ich in Gojan-dong, Ansan, für den Geburtstag einer Freundin und ein Treffen unterwegs, und habe eine Bar entdeckt, die mir richtig gut gefallen hat, deshalb stelle ich sie euch vor

Das hier ist Simchwi in Gojan-dong ! Insgesamt hat der Laden eine elegante Atmosphäre, innen ist es dunkel und mit Licht gestaltet, sodass er sehr hochwertig wirkt Schon beim Reinkommen mochte ich es~😎

Snow-Cheese-Yukhoe Süß-saurer Bibim-Mandu Eiskalte Kimchi-Nudeln mit feinen Eisstückchen

So ungefähr haben wir bestellt~,~ Da wir als 2. Runde dort waren, bestellten wir nur leicht und starteten die Geburtstagsfeier, bevor das Essen kamhehe

Der Standardsnack sind eigentlich lila Süßkartoffelchips, aber als wir dort waren, waren sie genau ausverkauft, also bekamen wir Popcornsob.sob Schade Sie brachten das Besteck passend zur Personenzahl, das war hygienisch und richtig schön (ich mag sowas total~)

Das Yukhoe kam zuerst..! Zusammen mit dem Käse obendrauf war es noch nussiger und leckerersob Ich mag die Kombination Yukhoe+Käse am allerliebsten, also war dieses Gericht total zufriedenstellend!

Der Mandu kam auch, schön knusprig frittiert, und das Gemüse war wirklich genau süß-sauer, knackig und perfekt, um immer wieder kleine Bissen zu nehmenhehe

Beim Essen bekam ich plötzlich Lust auf etwas Kaltes also bestellte ich Kimchi-Nudeln! Mit den feinen Eisstückchen darauf waren sie super erfrischend Genau dieser Geschmack, den wir alle kennenhaha

Der Alkohol ging wirklich nur so runter..hehe Der Chef gab uns als Service banana choco?? Süß und perfekt als Abschluss~,~ Als wir dort waren, war alles voll und Leute warteten, es wirkte unglaublich beschäftigt.. Trotzdem war der Chef wirklich freundlich und gab uns sogar noch Service, ich war total gerührt und komme wieder ♡

. . . #GojanDongBar #GojanDongRestaurant #GojanDongPartyOrt #GojanDongTreffen #AnsanBarEmpfehlung #AnsanYukhoeEmpfehlung

Wenn Sie einen Besuch in Ansan planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Was sollte man vor einem Besuch bei Ansan Gojan-dong; Simchwi | Empfohlene Bar für Treffen/Geburtstagsfeiern prüfen?
Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallöchen~,~ Heute war ich in Gojan-dong, Ansan, für den Geburtstag einer Freundin und ein Treffen unterwegs und habe eine Bar entdeckt,...
Für wen ist diese Bewertung zu Ansan Gojan-dong; Simchwi | Empfohlene Bar für Treffen/Geburtstagsfeiern hilfreich?
Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.