Wallace-and-Gromit-Tasse, Gromit-Becher / Cha Jwi Ppul Hundetasse
Hallo, hier ist Izzingne~! Diesmal habe ich eine extrem niedliche Tasse geschenkt bekommen hehe, nämlich einen Gromit-Becher mit meiner Lieblingsfigur (sogar mit Hut..!) Ich habe ein Foto mit meinen Gromits gemacht. Eigentlich habe ich noch ein paar mehr, aber wenn ich dort noch mehr hinstelle, wäre es etwas zu viel..^^ Die Verpackung ist so sorgfältig gemacht. Auf allen Seiten ist sie mit stabilem Schwamm geschützt! Eine Verpackung, die beim Versand auf keinen Fall zerbrechen kann, gefällt mir sehr~! Gromit ohne Hut, Gromit mit Hut ><
Hallo, hier ist Izzingne~! Diesmal habe ich eine extrem niedliche Tasse geschenkt bekommen hehe Und zwar meine absolute Lieblingsfigur: einen Gromit-Becher (sogar mit Hut..!)

Ich habe ein Foto zusammen mit meinen Gromits gemacht Eigentlich habe ich noch ein paar mehr, aber wenn ich dort noch mehr hinstelle, wäre es etwas zu viel..^^

Die Verpackung ist so sorgfältig gemacht Rundherum ist alles mit stabilem Schwamm blockiert! Eine Verpackung, die beim Versand absolut nicht zerbrechen kann Gefällt mir richtig gut~!

Gromit ohne Hut Gromit mit Hut >< Der blaue Hut steht Gromit so gut Einer meiner Gromits trägt auch blaue Kleidung und eine blaue Sonnenbrille, sogar mit blauem Schwimmring, anscheinend passt Gromit gut zu Blau haha

Die etwas dümmlich wirkenden Augen und die unglaublich große Nase Der Henkel ist dick, deshalb liegt er auch gut in der Hand

An einem Wochenendmorgen, an dem ich Sandwiches gemacht und gegessen habe, habe ich Kaffee aufgebrüht und in den Gromit-Becher gefüllt

Passt auch perfekt zu einem Holztablett, oder hehe Unter den Geburtstagsgeschenken, die ich diesmal bekommen habe, wähle ich es nach meinem Maßstab zum niedlichsten Item~!

Er ist sehr fest und robust, also fühlt es sich an, als würde er nicht zerbrechen, selbst wenn man ihn etwas grob behandelt hehe Aber natürlich sollte ich ihn vorsichtig benutzen Es gibt ihn bei KakaoTalk Gift, wenn ihr also jemanden in der Nähe habt, der Gromit mag, empfehle ich dieses Geschenk sehr Ich benutze ihn mit großer Zufriedenheit❤ . . .
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Wallace-and-Gromit-Tasse, Gromit-Becher / Cha Jwi Ppul Hundetasse prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne~! Diesmal habe ich eine extrem niedliche Tasse geschenkt bekommen hehe, nämlich einen Gromit-Becher mit meiner L...
- Für wen ist diese Bewertung zu Wallace-and-Gromit-Tasse, Gromit-Becher / Cha Jwi Ppul Hundetasse hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026