Freizeit in Ingye-dong: Sangsangui Mun Suwon Branch, DKDK Company, großes Theme ohne Horror
Hallo, hier ist Ijingne. Heute schreibe ich wieder ein Escape-Tagebuch haha. Ich war bei Sangsangui Mun Suwon Branch in Ingye-dong, Suwon. Unter den Escape Rooms in Ingye-dong ist es auch ein neuerer Ort, und die Geschichten der Themes sind solide, daher ist es ein beliebter Ort, zu dem Escape-Room-Fans zum kompletten Durchspielen kommen! Sangsangui Mun Suwon Branch liegt nahe an der Hauptstraße von Ingye-dong, und Parken ist möglich, also war die Erreichbarkeit gut! Da ich von Anyang aus fahre, ist es viel bequemer, wenn Parken möglich ist haha. Nachdem man im Keller parkt
Hallo, hier ist Ijingne Heute schreibe ich wieder ein Escape-Tagebuch haha Ich war bei Sangsangui Mun Suwon Branch in Ingye-dong, Suwon Unter den Escape Rooms in Ingye-dong ist es auch ein neuerer Ort und die Geschichten der Themes sind solide, sodass Escape-Room-Fans zum kompletten Durchspielen kommen Es war ein beliebter Ort!
Sangsangui Mun Suwon Branch liegt nahe an der Hauptstraße von Ingye-dong und Parken ist auch möglich, also war die Erreichbarkeit gut! Da ich von Anyang komme, ist Parken viel bequemer, wenn es möglich ist haha

Wenn man im Keller parkt und in den 4. Stock hochgeht, sieht man es sofort~!

Wenn man hineingeht, lagert man zuerst sein Gepäck ein! Die Schließfächer sind nach Theme getrennt Ich lege mein Gepäck in das Schließfach des Themes, das ich heute spiele, 'DKDK Company' Smart-Geräte, Feuerzeuge, Lebensmittel usw. sind verboten!

Auch die Schuhe muss man gegen Hausschuhe wechseln und so eintreten Vielleicht weil der Ort noch nicht lange geöffnet ist, waren die meisten Hausschuhe sauber! Ich suche Hausschuhe in meiner Größe, ziehe sie an und setze mich kurz hin, um die Einverständniserklärung auszufüllen! Nach dem Ausfüllen hört man die Theme-Einführung und während sie uns ein Smartphone-Gerät geben, erklären sie die Dinge, die innen nötig sind, wie Notizen, Hint-Code-Nutzung, Kontrolle der verbleibenden Zeit usw.!

Der Wartebereich kann klein aussehen, aber je nach Theme sind die Startzeiten unterschiedlich und man überschneidet sich kaum mit Reservierungen anderer Themes, also fand ich es genau okay Lieber soll der Theme-Bereich groß und interessant sein haha

Ich liebe es, wenn die Toilette drinnen ist>< Für 80 Minuten Rennen ist die Toilette Pflicht

Ein Bereich, den sie vorbereitet haben, damit man kurz Wasser trinken und die Hände desinfizieren kann! Alles war insgesamt sauber aufgeräumt, sodass man angenehm erleben konnte

Es gibt mehrere Arten von Rabattinformationen, Studenten, Naver Review, Blog- oder Cafe-Review, bis hin zum Rabatt für aufeinanderfolgende Spiele! Da es verschiedene Informationen gibt, schaut sie euch an, und es wäre gut, das Erlebnis mit Rabatt zu machen><

Das Theme, das ich bei Sangsangui Mun Suwon Branch gewählt habe, ist genau ❤️ DKDK Company ❤️ Auch heute ist DKDK Company friedlich. Wie immer kommen die Mitarbeiter von Sales Team 2 zur Arbeit und schlagen nur Zeit tot. Doch ausgerechnet heute, wegen des Leistungsproblems von Sales Team 2, wird Manager Kung von CEO Kwang heftig ausgeschimpft und der wütende Manager Kung wirft Assistant Manager Shim und Staff Jang für die Teamleistung ein Projekt hin, nämlich Project HEART! Werden Assistant Manager Shim und Staff Jang das Projekt sicher erfolgreich abschließen und die Leistung von Sales Team 2 steigern können? Es war ein helles Theme mit Fantasy-Gefühl Innen gibt es viele Räume, es ist breit, und die Systeme sind vielfältig, sodass es unvergleichlich viel Spaß machte im Vergleich zu anderen Escape Rooms Das Verhältnis von Schlössern und Geräten ist etwa 6:4?? Die Geschichte war gut, und die Kombination der Rätsel war auch sehr gut haha

Zum Glück gelang mir die Flucht mit 4 Minuten Restzeit! Sie sagten, wenn man 3 oder mehr Hints benutzt, bekommt man kein Escape-Success-Ticket, also hielt ich so gut es ging durch und benutzte nur 2, und schaffte die Flucht genau rechtzeitig haha Es war das erste Mal, dass ich einen Ort mit Sub-Problemen hatte, und es wirkte, als hätten sie sie für Könner eingebaut Es waren wohl mehr als 10, aber in den verbleibenden 4 Minuten löste ich nur zwei einfache und bekam zwei Bonbons lol

Ich habe nur DKDK Company gemacht, aber die Qualität von Sangsangui Mun ist wirklich großartig..! Ich dachte, es hat seinen Grund, dass es eine Kette ist Nächstes Mal will ich für Puppet Show und Jikbakguri wiederkommen!

Nach dem Ende kam ich heraus und fotografierte auch den Parkplatz Der Eingang ist etwas schmal, aber innen ist es geräumig, also zahlt keine separate Parkgebühr und parkt bequem im Untergeschoss B1 des Gebäudes~! Ganz sto~~~lz nach erfolgreicher Flucht gehe ich nach Hause ~.~ Wer überlegt, wo man in Suwon einen Escape Room machen soll, ich empfehle das Ingye-dong Escape Room Cafe Sangsangui Mun Suwon Branch sehr!! . . .

#EscapeRoomCafe_Ingye-dong #EscapeRoom_Ingye-dong #EscapeRoom_Suwon #Freizeit_Ingye-dong #IndoorDate_Ingye-dong #Suwon_Datekurs #DKDK_Company #EscapeRoom_FantasyTheme
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Freizeit in Ingye-dong: Sangsangui Mun Suwon Branch, DKDK Company, großes Theme ohne Horror prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Ijingne. Heute schreibe ich wieder ein Escape-Tagebuch haha. Ich war bei Sangsangui Mun Suwon Branch in Ingye-dong, Suwon...
- Für wen ist diese Bewertung zu Freizeit in Ingye-dong: Sangsangui Mun Suwon Branch, DKDK Company, großes Theme ohne Horror hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026