Review in Korea
Open-Run-Bericht zur Frank Burger x Attack on Titan Cape in Anyang

Frank Burger x Attack on Titan Cape: Open-Run in Anyang

#Attack on Titan#Attack on Titan Blanket#Attack on Titan Cape#Attack on Titan Collaboration#Attack on Titan Event#Attack on Titan Goods#Attack on Titan Official Goods#Frank Burger AOT#Frank Burger Attack on Titan#SPAO AOT Collaboration#SPAO Attack on Titan
JUNG25.01.2026Anyang

Open-Run-Bericht aus der Frank-Burger-Filiale Pyeongchon O'Biz Tower in Anyang: Ankunft um 7:30, 10 Capes, Kauflimit pro Person und unklare Nachlieferung.

Hallo! Die Frank-Burger-x-Attack-on-Titan-Kollaboration ist gerade extrem beliebt. Ich habe die Attack-on-Titan-Cape bekommen und wollte deshalb kurz berichten, was im Raum Anyang passiert ist.

Frank Burger x Attack on Titan Cape – Open-Run-Foto

Ich war in der Filiale Frank Burger Pyeongchon O'Biz Tower. Sie öffnete um 9:40, ich war aber schon um 7:30 da und stand als 11. in der Schlange. Am Vortag hatte ich angerufen, und der Besitzer sagte mir, dass sie voraussichtlich 10 Capes bekommen würden. An dem Schlüsselanhänger war ich überhaupt nicht interessiert, nur an der Cape. Als 11. überlegte ich kurz, ob ich bleiben oder gehen soll. Dann verließ fast wie durch ein Wunder die Person vor mir die Schlange. Ich blieb stehen und rutschte auf Platz 10, sodass ich eine bekam. Pro Person gab es ein Limit von einem Schlüsselanhänger-Pack und einem Cape-Pack.

Infos zur Warteschlange für Schlüsselanhänger und Cape

Es gab 8 Schlüsselanhänger und 10 Capes. Die Schlüsselanhänger waren direkt vor mir ausverkauft, aber ich hätte ohnehin keinen gekauft, also war das für mich okay. Ich war am 24. dort, und man sagte mir, dass die Schlüsselanhänger vorerst ausverkauft seien und für den 25.1. keine Nachlieferung geplant sei. Ob die Schlüsselanhänger beliebter waren als die Capes oder ob es einfach weniger davon gab, weiß ich nicht genau – so war die Lage jedenfalls. Bei den Capes wusste selbst der Besitzer nicht, ob sie am Montag nachgefüllt würden. Ich war sehr froh, dass ich am Samstag hingegangen bin.

Besuch bei Frank Burger während des Attack-on-Titan-Open-Runs

Der Burger schmeckte genau so wie der Frank-Burger, den ich schon kannte. Schon morgens einen Burger zu essen war etwas schwer, aber ich war einfach nur glücklich bei dem Gedanken, dass ich die Cape gesichert hatte.

Attack-on-Titan-Cape aus der Frank-Burger-Kollaboration

Die Qualität war großartig. Das Frank-Burger-Logo war winzig am Knopf angebracht, das Fell war weich und die Kapuze war wirklich groß. Ich habe sie zu Hause lange getragen; sie war weit und warm, und das hat mir sehr gefallen. Wenn ihr Attack on Titan mögt, hoffe ich, dass ihr auch eine bekommt. Sucht vor eurem Besuch unbedingt nach teilnehmenden Anyang-Filialen, denn ich habe gehört, dass manche Filialen nicht mitmachen. Als Tipp würde ich sagen: Etwa zwei Stunden vor Öffnung da zu sein ist die sicherere Wahl. An Wochenenden ist es schwieriger als unter der Woche. Der Bestand ist derzeit niedrig, daher weiß ich nicht, wann Nachlieferungen kommen, aber bis zum Ende der Kollaboration ist noch etwas Zeit, also hoffe ich, dass noch mehr herauskommt. Außerdem habe ich gesehen, dass es im Februar eine Attack-on-Titan-x-Spao-Kollaboration gibt, und ich freue mich schon auf Schlafanzüge oder T-Shirts. Da sie als offizielle Attack-on-Titan-Waren erscheinen, hoffe ich auf gute Qualität. #AttackOnTitan #FrankBurgerAttackOnTitan #AttackOnTitanCape #AttackOnTitanOfficialGoods #AttackOnTitanGoods #AttackOnTitanEvent #AttackOnTitanBlanket #AttackOnTitanCollaboration #FrankBurgerAOT #SpaoAttackOnTitan #SpaoAOTCollaboration

Comments 0

N
No comments yet.