Review in Korea
CJ Freshway Food Solution 2025: Voranmeldung, Programm und Parken am aT Center

CJ Freshway Food Solution 2025: Anmeldung und Parken am aT Center

#Business Day#CJ Freshway Food Solution 2025#Einlass-Barcode#Foodservice-Seminar#Parken am aT Center#Public Day#Voranmeldung#Yangjae aT Center
JUNG24.02.2025Korea

Quellenbasierter Überblick zu CJ Freshway Food Solution 2025 mit den Terminen 19.–20. März, Business Day/Public Day, Voranmeldung, Einlass-Barcode und Parkhinweisen am Yangjae aT Center.

Hallo, hier ist Ijjingne. CJ richtet Food Solution aus. Letztes Jahr war ich auf der Samsung Welstory Food Festa, und weil CJ ebenfalls eine Messe ausrichtet, habe ich die Infos geordnet, da ich selbst hingehen will.

Die Termine sind der 19. und 20. März 2025. Die Veranstaltung ist in einen Business Day und einen Public Day aufgeteilt.

Business Day: Foodservice-Seminar, 30.000 KRW, mit Sessions zu Meal Solution und Business Solution. Public Day: Ausstellung, 10.000 KRW. Der Public Day ist mit Voranmeldung kostenlos.

Ich plane, am Public Day hinzugehen. Der Eintritt am Public Day ist nur für vorab registrierte Besucher kostenlos. Die Voranmeldung ist bis zum 18. März 2025, also bis zum Tag vor der Veranstaltung, möglich. Die Registrierung ist über die im ursprünglichen Beitrag verlinkte Seite möglich.

Ich habe mich sofort registriert. Wenn du die Seite öffnest, ist der Bereich unten in Voranmeldung für Ausstellung und für das Foodservice-Seminar aufgeteilt. Wenn du Ausstellung auswählst und deine Daten eingibst, ist die Voranmeldung abgeschlossen.

Nach Abschluss der Registrierung wird eine KakaoTalk-Benachrichtigung gesendet, und du kannst einen Einlass-Barcode erhalten. Am Veranstaltungstag tauschst du ihn am Self-Registration-Schalter vor der Ausstellungshalle im 3. Stock des Yangjae aT Center gegen einen Zutrittspass ein und gehst hinein. Es ist dieselbe Methode wie bei der Samsung Welstory Food Festa im letzten Jahr.

Die Bestätigung der Registrierung sieht so aus. Du kannst das Eintrittsticket einfach per QR-Code-Scan ausstellen.

Programm und Infos

Zu den in der Quelle genannten Punkten gehören verschiedene Produkte, die zum Erfolg beitragen, die Zukunft von Foodservice und Gemeinschaftsverpflegung, Lösungen für den Erfolg von Restaurantmarken von unabhängigen Restaurants bis zu Franchisebetrieben, lebensphasenangepasste Lösungen von Kleinkindern bis zu Senioren, Food-Solution-Gourmeterlebnisse wie Kochstudio und Cooking Zone, Seminare zu Foodservice-Trends sowie Treffen mit verschiedenen Partnerunternehmen, die das Food-Solution-Ökosystem bilden.

Parken und Anfahrt

Parken ist wichtig. Wenn du Food-Messen besuchst, bekommst du oft viele Proben, daher werden die Taschen schnell schwerer. Wenn die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig ist, ist das Auto praktisch. Der Parkplatz des aT Center ist groß, aber wenn sich viele Menschen versammeln, kann das Parken trotzdem schwierig sein. Wenn du um die Stoßzeit gegen 14 Uhr hineinfahren willst, kann die Schlange lang sein. Wenn am Eingang zu viele Autos warten, empfiehlt die Quelle nahegelegene, günstigere Parkplätze in Gehweite.

Parken am aT Center ist nach Möglichkeit der kürzeste und bequemste Weg. Besucher der Ausstellung erhalten 30 % Rabatt. Laut Quelle kostet das Parken 700 KRW pro 10 Minuten und hat ein Tagesmaximum von 36.000 KRW. Selbst wenn du etwa 2 Stunden dort bist, sollte der Preis etwas über 5.000 KRW liegen.

Laut Quelle gibt es auch zwei nahegelegene Parkoptionen, die ebenfalls nah und relativ günstig sind. Der Rezensent war selbst dort und sagt, dass man in etwa 10 Minuten zu Fuß zum aT Center kommt.

Das waren die Informationen zur CJ Freshway Food Solution 2025. Der Rezensent plant, am 20. März hinzugehen und danach noch einen weiteren Bericht zu schreiben.

Die in der Quelle genannten Hashtags decken Food Expo, aT Center, Foodservice-Trends, Gemeinschaftsverpflegung, kostenlose Ausstellungen, Seoul-Ausstellungen, aT Center-Parken, CJ Freshway, Samsung Welstory, Ourhome, Hanwha Foodist, Hyundai Green Food und Aramark ab.

Comments 0

N
No comments yet.