Anyang LBeautique: Wimpernperm nahe Byeongmokan
Wimpernperm bei LBeautique in Anyang: direkt vor der Saemaeul-Bushaltestelle, nur mit Reservierung, mit Erstbesucher-Coupon und rund 50 Minuten Behandlung.

Hallo, hier ist Ijjingne. Ich war für ein Wimpernperm auf der Byeongmokan-Seite von Anyang. Meine Wimpern waren wieder ziemlich herausgewachsen, also habe ich bei LBeautique reserviert und bin hingegangen.

Der Laden liegt auf dem Weg nach Byeongmokan. Steigt man an der Saemaeul-Bushaltestelle aus, liegt er direkt davor. Die Öffnungszeiten sind von 10:00 bis 21:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr; jeden zweiten Sonntag ist geschlossen. Es ist zu 100 % reservierungspflichtig, daher wird eine Buchung über Naver vor dem Besuch empfohlen.

Über den Link in der Quelle kann man reservieren. Erstbesucher an Werktagen können außerdem einen Rabattcoupon nutzen. Er kann bei einer Buchung über Naver verwendet werden und ist deshalb praktisch für alle, die zu diesem Zeitpunkt reservieren.

Wimpernperm
Mir gefiel, dass es ein Wimpern-Spezialstudio ist. Ich habe dort ein Wimpernperm bekommen. In den Bewertungen sah ich, dass viele dort auch Wimpernverlängerungen machen lassen, und die Behandlung wirkte sehr versiert. Es gibt außerdem eine Prepaid-Mitgliedschaft, sodass sich ein System mit Mitgliedschaftsabzug lohnen kann, wenn es einem gefällt.

Es gibt auch ein Bewertungs-Event. Wenn du auf Plattformen wie Naver, Daangn Market oder Instagram eine getaggte Bewertung postest, gibt es laut Quelle einen Vorteil im Wert von 20.000 KRW. Das möchte ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Der Salon war sauber und ordentlich. Sobald ich auf der Liege lag und mich mit der Decke zugedeckt hatte, wäre ich während der Behandlung fast eingeschlafen.
Beim Wimpernperm konnte ich zwischen einem runden, natürlichen Lift und einem stärker angehobenen Look wählen. Ich mag einen puppenhaften, stark gelifteten Wimpern-Look, deshalb habe ich darum gebeten, alles möglichst stark anzuheben. Das wurde direkt akzeptiert und sofort umgesetzt.

Das sind die Vorher-Fotos. Das Wimpernperm, das ich etwa vor 2 Monaten gemacht hatte, war schon ziemlich locker geworden. Selbst wenn es so weit nachlässt, möchte ich sofort wieder einen Termin machen, weil ich den angehobenen Wimpern-Look einfach nicht aufgeben möchte.

Nach etwa 50 Minuten war die Behandlung beendet. Als mir der Spiegel gezeigt wurde, sah es genau so aus, wie ich es wollte.

Ich mag eher kräftigere und stärker geliftete Curls als natürliche, und das Ergebnis passte sehr gut zu meiner Vorstellung. Es wurde viel pflegende Essenz aufgetragen, und ich wurde gebeten, mir nach 3 Stunden das Gesicht zu waschen.
Ich war sehr zufrieden, weil die Wimpern wunderschön angehoben wurden. Die Behandlungszeit war angemessen, und obwohl meine Augen etwas empfindlich sind, hatte ich während der Behandlung weder ein Fremdkörpergefühl noch Beschwerden. Es wurde bis zum Schluss darauf geachtet, dass sich nichts unangenehm anfühlt, was ich sehr geschätzt habe. Man merkt wirklich den Unterschied, wenn jemand 13 Jahre Erfahrung hat. Als jemand, der seit 3 Jahren regelmäßig Wimpernperms machen lässt, würde ich sagen, dass das eine gute Adresse für ein Wimpernperm in Anyang ist.
Comments 0
More content
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026