2024 Samsung Welstory Food Festa; Infos zur Voranmeldung, Parktipps | Empfehlung einer Ernährungsberaterin
Hallo, hier ist Itzzingne :) Ich hatte Glück und habe eine Einladung zur Ausstellungshalle 2 des "2024 Samsung Welstory Food Festa" bekommen, deshalb möchte ich einmal teilnehmen, hehe. Yangjae aT Center, Ausstellungshallen 1 und 2, Mittwoch, 3. April 2024 ~ Donnerstag, 4. April 2024, 10:00 ~ 18:00 - Einlassschluss (17:30). Halle 1 ist durch Voranmeldung allgemein öffentlich, Halle 2 ist für eingeladene Kunden. Es ist mein erster Besuch dieser Ausstellung, und mit Glück !! dank der verantwortlichen Person von Samsung Welstory
Hallo, hier ist Itzzingne :) Ich hatte Glück und habe eine Einladung zur Ausstellungshalle 2 des "2024 Samsung Welstory Food Festa" bekommen und möchte deshalb einmal teilnehmen, hehe

Yangjae aT Center, Ausstellungshallen 1 und 2 Mittwoch, 3. April 2024 ~ Donnerstag, 4. April 2024 10:00 ~ 18:00 - Einlassschluss (17:30) Halle 1 ist durch Voranmeldung allgemein öffentlich Halle 2 ist für eingeladene Kunden Es ist mein erster Besuch dieser Ausstellung, und mit Glück !! dank der Hilfe der zuständigen Person von Samsung Welstory kann ich auch Halle 2 besuchen, hehe Noch einmal vielen Dank♡

Die Veranstaltung läuft insgesamt 2 Tage lang~! Ich plane, am Mittwoch nach 12 Uhr zu kommen, ✔️deshalb werde ich wohl nur Professor Lee Ki-wons Lebensmittelseminar-Programm sehen können Aber während der ganzen Veranstaltung gibt es Dauerausstellungen, und Verkostungen sowie Event-Aktionen laufen weiter, sodass ein Besuch auch zu Zeiten ohne Programm in Ordnung sein dürfte

Da ich bei der Veranstaltung parken muss, habe ich die Parkgebühren des Yangjae aT Center nachgeschaut 1 Stunde 4,200 Won (700 Won pro 10 Minuten) Tagesparken kostet 36,000 Won Ich werde mindestens 3~4 Stunden dort sein, also ist der Preis nicht ganz kleinsob Zum Glück ! für Veranstaltungsbesucher gilt ein Rabatt von 30% Wenn ihr geparkt habt und zur Veranstaltung hineingeht, holt euch zuerst gleich das Parkticket (Barcode-Beleg) ! Manche parken auf anderen nahe gelegenen Parkplätzen, zum Beispiel am Yangjae Blumenmarkt, aber dort gilt der Rabattgutschein nicht, also *Vorsicht* Niemand gibt ihn euch automatisch, also sollten alle, die mit dem eigenen Auto kommen, das Parkticket vorher bereithalten und dann die Ausstellung betreten ~,~

Alle, die vom U-Bahnhof kommen, und alle, die mit dem Auto kommen ! Schaut euch die Karte kurz an, damit ihr nicht durcheinanderkommt
Den Link zur Voranmeldung füge ich auch bei 👍Alle, die sich sehr für Food- und Getränketrends interessieren 👍Studierende, die Ernährungsberater oder Köche werden möchten 👍Beschäftigte in der Gemeinschaftsverpflegung empfehle ich es ! Mit Berufserklärungen von aktiven Ernährungsberatern und Köchen sowie Vorstellungen von Food- und Getränketrends und mehr wird es bestimmt eine nützliche Zeit😎

Hehe, Voranmeldung abgeschlossen !! Nach meinem Besuch hinterlasse ich wieder eine Review~~ . . .
↓↓↓ Die Review vom 4/3 habe ich unten hochgeladen ↓↓↓
#YangjaeaTCenter #SamsungWelstory #FoodFesta #FoodGetraenkeMesse #Ernaehrungsberater #ErnaehrungsberaterEvent #LebensmittelUndErnaehrung #LebensmittelKochen #Gemeinschaftsverpflegung #Gastronomie #Betriebsverpflegung
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wann fand das 2024 Samsung Welstory Food Festa statt?
- Laut koreanischer Quelle fand es vom 3. bis 4. April 2024 im Yangjae aT Center statt, von 10:00 bis 18:00 Uhr, mit Einlassschluss um 17:30 Uhr.
- Waren alle Hallen für alle Besucher offen?
- Nein. Halle 1 war über Voranmeldung allgemein zugänglich, während Halle 2 für eingeladene Kunden bestimmt war.
- Welchen Parktipp gibt der Beitrag für das aT Center?
- Veranstaltungsbesucher erhalten 30% Rabatt und sollten nach dem Parken beim Eintritt zuerst das Parkticket beziehungsweise den Barcode-Beleg holen.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Aestura Atobarrier MD Creme & Lotion: 1-Jahres-ErfahrungEin ehrlicher 1-Jahres-Bericht zu Aestura Atobarrier MD Creme und Lotion: Textur, Feuchtigkeit, Sommer/Winter und ein Olive-Young-Hinweis.07.05.2026

- Hwadam Forest im Mai: Monorail und ReservierungstippsFrühlingsbesuch im Hwadam Forest bei Gonjiam Resort mit Tipps zu Yanolja-Reservierung, Monorail-Zeiten, Parken, Pausen und einer leichten Route.04.05.2026

- Bellani Beauty in Beomgye: Wimpernperm ohne IrritationErfahrungsbericht zu Bellani Beauty in Beomgye: direkt vor Ausgang 2 der Beomgye Station, mit Öffnungszeiten, Parkhinweis, Aktionen und Ergebnis.16.04.2026