Zesty Saloon bei Seoul Forest Seongsu, Lee Young-ja Shrimp Burger / Catch Table und Parktipps
Hallo, hier ist Ijjingne>< Wenn ich nach Seongsu-dong gehe? Dann gehe ich ganz sicher Zesty Saloon essenhaha Zesty Saloon Seongsu, das ich schon zum N-ten Mal besuche, ist für Wasabi-Lover wirklich ein wahnsinniger Burger..~ Bei Zesty Saloon wartet man über Catch Table. Remote Queue wird nicht unterstützt, deshalb muss man direkt vorbeikommen und auf dem Tablet drücken, erst dann wird das Waiting registriert! Ich war am Samstag gegen 1 Uhr dort, vor mir waren 8 Teams, die erwartete Wartezeit etwa 18 Minuten, und nach etwa 15 Minuten Warten
Hallo, hier ist Ijjingne>< Wenn ich nach Seongsu-dong gehe? Dann gehe ich ganz sicher Zesty Saloon essenhaha Zesty Saloon Seongsu, das ich schon zum N-ten Mal besuche Für Wasabi-Lover ist das wirklich ein wahnsinniger Burger..~

Bei Zesty Saloon wartet man über Catch Table Remote Queue wird nicht unterstützt, deshalb muss man direkt vorbeikommen und auf das Tablet drücken, nur dann wird das Waiting registriert! Ich war am Samstag gegen 1 Uhr dort, vor mir waren 8 Teams, die erwartete Wartezeit etwa 18 Minuten Nach etwa 15 Minuten Warten konnte ich hinein Zur Info: Der Wartebereich war draußen, daher war es höllisch heiß.. In der Nähe gibt es viele kleine Accessoire-Shops, also empfehle ich, dort zu schauen

Nach dem Remodeling war ich zum ersten Mal hier, und sie hatten größer erweitert Wenn es wie früher gewesen wäre, wäre es am Samstag um 1 Uhr innerhalb von 20 Minuten hineinzukommen wirklich eine unmögliche Zeit gewesen.. haha Weil es größer geworden ist, finde ich es mega gut~ *Hier ein Park-Geheimtipp*
Wenn ihr zum Ttukseom Yusuji Public Parking Lot fahrt, 1 Stunde kostet 1,800won 2 Stunden kosten 3,600won !! Es gibt viele Parkplätze und sie sind breit 8 Minuten zu Fuß von Zesty Saloon entfernt Unter Berücksichtigung von Entfernung und Preis ist es der optimale Parkplatz, den ich gefunden habe 😝 Wenn man nur ein bisschen läuft, ist man schnell da, also empfehle ich denen, die mit dem eigenen Auto fahren, hier zu parken

Als nur noch ungefähr zwei Teams vor mir waren, wurde ich in den inneren Wartebereich gebracht und sie brachten die Speisekarte vorher, damit man schnell bestellen kann

Wasabi Shrimp Meat Chili Fries (Pommes) Zero Coke
Beim Wasabi Shrimp kann man auch die Menge an Wasabi anpassen (ich zeige euch den Unterschied zwischen viel und normal) Bei Zesty Saloon sind auch die Pommes wirklich lecker, also bestelle ich sie unbedingt!!

Nach Bestellung und Bezahlung am Counter im 1. Stock wurden wir zu Sitzplätzen im 2. Stock geführt und gingen hinauf Es war viel breiter als im 1. Stock und es gab viele Plätze Wenn ich an das frühere Zesty Saloon denke, fühlt es sich an, als hätten sich die Sitzplätze verdoppelt?? Es gab getrennte Toiletten für Männer und Frauen, und sie wirkten sauber gepflegt

Nach ungefähr 10 Minuten Warten klingelte der Vibrationspieper, und ich ging in den 1. Stock hinunter, um es abzuholen Ah, wie sehr ich gewartet hatte..~ Weil ich es nach langer Zeit wieder aß, war es so lecker Auch die Pommes mit reichlich Meat Chili Sauce und sogar Sour Cream oben drauf waren noch köstlicher! Früher hatte ich nur den Käsegeschmack probiert, aber Meat Chili war auch würzig und lecker><

Man sieht doch sofort, welches das mit viel Wasabi ist, oder?^^ Auch normal ist keine kleine Menge, aber wenn ihr den stechenden Geschmack mögt, nehmt unbedingt viel! Es passt so gut zum Whole Shrimp Patty, dass ich beim Essen ständig staunte..haha

Ein Geschmack, bei dem man versteht, warum Lee Young-ja so geschwärmt hat Wirklich, egal wie oft ich es esse, es ist lecker Da Yeonnam für mich näher liegt, war ich auch in der Zesty Saloon Yeonnam Filiale
Aber irgendwie fühlt es sich nicht wie dieser Geschmack an, den man in Seongsu isst? Nachdem ich einmal dort war, gehe ich seitdem immer nur nach Seongsuhehe

Das pralle Shrimp Patty und die reichlich aufgetragene Wasabi Sauce Auch das Brot ist extrem nussig und wirklich lecker, probiert es unbedingtsob

Seongsu.. ist sehr weit, aber wenn es darum geht, Zesty Saloon zu essen, kann ich wiederkommenhehe Nächstes Mal komme ich wieder, wenn es nicht heiß ist~ Trotzdem war es so lecker><
#ZestySaloon #SeongsuDong #SeoulForest #SeongsuDongRestaurant #SeoulForestRestaurant #SeongsuRestaurant #SeoulHandmadeBurger #HandmadeShrimpBurger #SeoulHandmadeBurgerRestaurant #SeongsuHandmadeBurgerRestaurant #SeoulForestDate #SeongsuSehenswuerdigkeiten
Wenn Sie einen Besuch in Seoul planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Wie wartet man bei Zesty Saloon Seongsu?
- Das Waiting wird über Catch Table registriert, indem man direkt vor Ort das Tablet benutzt; Remote Queue wird nicht unterstützt.
- Wo kann man bei Zesty Saloon Seongsu parken?
- Die Autorin empfiehlt das Ttukseom Yusuji Public Parking Lot: 1,800won pro Stunde, 3,600won für 2 Stunden und 8 Minuten Fußweg.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026