Review in Korea
Cheongsong Hanwoo Galbi in Uiwang: preiswertes Hanwoo-Butcher-Restaurant mit Spezialcuts

Cheongsong Hanwoo Galbi in Uiwang: preiswertes Hanwoo-Butcher-Restaurant mit Spezialcuts

이찡네24.06.2024Uiwang

Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute hatte ich nach langer Zeit plötzlich richtig Lust auf Rindfleisch.. Wenn man draußen isst, macht man sich natürlich am meisten Sorgen um den Preis, also suchte ich, wo wir essen könnten~ und fand Cheongsong Hanwoo Galbi! Cheongsong Hanwoo Galbi ist als Restaurant in Uiwang bekannt. Die Lage ist direkt in der Nähe der Wanggok Catholic Church. Unter den Fleischrestaurants in Wanggok-dong soll dieses am besten sein~ Parken kann man bequem hinter dem Gebäude, also gut! Öffnungszeiten- 11:00~22:30, letzte Bestellung- 21:00, Cheongsong Hanwoo

Hallo, hier ist Ijjingne :) Heute hatte ich nach langer Zeit richtig Lust auf Rindfleisch.. Wenn man draußen essen geht, ist natürlich immer der Preis die größte Sorge, also wo essen~ Beim Suchen habe ich Cheongsong Hanwoo Galbi entdeckt!

Cheongsong Hanwoo Galbi ist als Restaurant in Uiwang bekannt Die Lage ist direkt bei der Wanggok Catholic Church Unter den Fleischrestaurants in Wanggok-dong soll dieses hier am besten sein~ Auch das Parken hinter dem Gebäude ist bequem, gut! Öffnungszeiten- 11:00~22:30 Letzte Bestellung- 21:00

Cheongsong Hanwoo Galbi ist ein Butcher-Restaurant also schneiden sie es direkt nach der Bestellung frisch~! Ich ging hin, um Rindfleisch zu essen aber außer Rindfleisch gab es auch viele Sorten Schweinefleisch und Mahlzeiten!

An jedem Platz waren Gläser schon vorbereitet und damit ein Besuch mit Kindern bequem ist gab es auch Kinderstühle!

Hanwoo-Spezialcuts als gemischte Platte Doenjang jjigae Bibim naengmyeon

Das gemischte Menü war preiswert und weil es Spezialcuts waren, gefiel es mir! Da wir zu zweit waren, sagten wir: erst eine gemischte Platte essen und wenn es nicht reicht, bestellen wir nach~ aber am Ende haben wir nicht einmal nachbestellt, sondern etwas übrig gelassen.. lol

Nach der Bestellung legten sie Holzkohle ein und richteten sofort die Beilagen an Ein Ort, an dem steamed egg als Service kommt.. so gut>< Und japchae und seasoned marinated crab waren der Hammer Die Würzung passte genau und sie waren totale Reisdieb-Gerichte..! Für gejang gab es sogar einen Aufpreis, wenn man nachfüllen wollte

Andere Beilagen kann man an der Self-Bar so viel holen, wie man möchte! Es wirkte sauber und gut gepflegt also konnte ich beruhigt essen><

Doenjang jjigae für 2.000 won ist auch wirklich sehr preiswert!! Es hatte viele Einlagen und die Brühe war kräftig Wie erwartet kann ich Fleisch nicht ohne jjigae essen..

Als die Kohle die Grillplatte gut erhitzte, erschien das Fleisch>< Buchae-sal 200g, eopjin-sal 200g Der Mitarbeiter legte zuerst das buchae-sal auf Hier grillen sie auch das ganze Fleisch für euch!!❤️ Zunächst war die Fleischqualität bei beiden erstklassig! Buchae-sal war viel weicher als eopjin-sal und schmolz im Mund.. Alles andere braucht man nicht, am besten war es wirklich, es leicht in Salz zu dippen>< Wahrscheinlich, weil die Fleischqualität so gut war h

Nachdem das ganze buchae-sal gegrillt war, legten sie auch eopjin-sal auf Es kam in genau passender Größe geschnitten heraus also konnte man es bequem essen, ohne extra zu schneiden Sie grillten sogar die Pilze mit Aufmerksamkeit und dank des Mitarbeiters, der sich so sorgfältig kümmerte musste ich nicht hektisch Fleisch wenden und gleichzeitig essen und war während der ganzen Mahlzeit gut gelaunt><

Zum Abschluss haben wir noch bibim naengmyeon erledigt~~ Die Nudeln waren besonders und extrem zäh, total ein naengmyeon-Geheimtipp..! Da es Dessert-naengmyeon war, kostete es 5.000 won und die Portion war auch großzügig!!

Wenn man es betrachtet, ist der Raum groß und gut für Firmenessen in Gruppen und weil sie das ganze Fleisch neben einem grillen scheint es auch gut zu sein, um mit Älteren zu kommen! Die Beilagen sind für dieses Niveau auch sehr gut>< Ab jetzt ist dies mein Fleischrestaurant in Uiwang !! . . .

#WanggokDongFleischrestaurant #WanggokDongSamgyeopsal #WanggokDongGalbi #WanggokDongRestaurant #UiwangFleischrestaurant #UiwangSamgyeopsal #UiwangHanwoo #UiwangGalbi #UiwangRestaurant #UiwangWanggokRestaurant

Wenn Sie einen Besuch in Uiwang planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.

Häufige Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten von Cheongsong Hanwoo Galbi?
Die Öffnungszeiten sind 11:00~22:30, letzte Bestellung ist 21:00.
Was wurde bestellt?
Hanwoo-Spezialcuts gemischt, doenjang jjigae und bibim naengmyeon.
Grillt das Personal das Fleisch?
Ja, der Beitrag sagt, dass das gesamte Fleisch gegrillt wird und sogar Pilze sorgfältig gegrillt werden.

Kommentare 0

N
Noch keine Kommentare.