Beomgye-Hotspot Sujak Anyang Beomgye / große Bar für Firmenessen empfohlen
Hallo, hier ist Izzingne :) Sujak ist eine Bar, die ich normalerweise wirklich liebe, weil sie warmes Licht hat und die Anju, egal was man bestellt, lecker sind! Diesmal war ich in der Filiale Sujak Anyang Beomgye. Sie liegt nah an Ausgang 2 der Beomgye Station, etwa 5 Minuten zu Fuß! Wenn man in den 3. Stock fährt, ist die ganze Etage Sujak, also einfach nur den Aufzug nehmen~ Innen sieht es so aus und es ist rie~~~sig. In Beomgye gibt es viele große Bars, aber Sujak wirkte wegen der kühlen großen Fenster noch größer und weiter. Für Firmenessen oder Gruppen
Hallo, hier ist Izzingne :) Sujak hat warmes Licht und egal, welche Anju man bestellt, sie sind lecker, deshalb ist es eine Bar, die ich normalerweise wirklich liebe! Diesmal war ich in Sujak Anyang Beomgye
Es liegt nah an Ausgang 2 der Beomgye Station etwa 5 Minuten zu Fuß! Wenn man in den 3. Stock fährt, ist die ganze Etage Sujak, also einfach nur den Aufzug nehmen~

Innen sieht es so aus und es ist rie~~~sig In Beomgye gibt es viele geräumige Bars, aber vielleicht wegen der kühlen großen Fenster bei Sujak wirkte es noch größer und weiter Perfekt für Firmenessen oder Gruppentreffen>< Das ist nur eine Seite fotografiert, aber die andere Seite war noch größer Dort konnte ich wegen der vielen Leute nicht fotografieren TT

Die Standard-Anju bei Sujak bestehen aus 4 Sorten! Davon mag ich den weichen Tofu am liebsten, und die Sauce oben darauf ist salzig und richtig lecker, haha Auch die Hähnchenschenkel-Cracker sind top👍 Da es Standard-Anju sind und man nachfüllen kann, ist das so gut

Mukeunji boneless Dakbokkeumtang Yukhoe-Bibim-Nudeln
So haben wir bestellt~! Mein Freund und ich waren beide so hungrig, dass wir gleich zwei Haupt-Anju bestellt haben.. haha Aber wir haben es nicht bereut, beide waren extrem lecker

Das sind Dakbokkeumtang und Yukhoe-Bibim-Nudeln Die Farbe ist kein Witz, oder TT Das Dakbokkeumtang war ohne Knochen, also bequem zu essen, und es war reichlich mit Gemüse, Dangmyeon und mehr gefüllt

Erst einmal ist die Kombination aus Yukhoe und Bibim-Nudeln einfach eine verrückte Kombination; Im Yukhoe waren rote Sauce und auch Chili, daher war es schön scharf und lecker Die bekannte Yukhoe-Sauce + Schärfe !! Bei Bibim-Nudeln muss man gar nichts sagen Das ist dieser Geschmack, den alle kennen, auch ohne Erklärung Die Kombination der beiden war wirklich der Hammer Auch wenn ich nächstes Mal komme, werde ich wohl wieder Yukhoe-Bibim-Nudeln bestellen

So lässt man das Eigelb aufplatzen und mischt alles ordentlich, dann isst man es zusammen Ahh, während ich das schreibe, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen TT

Im Dakbokkeumtang war Mukeunji, dadurch schmeckte es noch intensiver Pilze, Dangmyeon, Gemüse und so weiter Man konnte sehen, dass sie nicht an Zutaten sparen! Damit die Dangmyeon nicht aufquellen, haben wir sie nach einer gewissen Garzeit auf einen kleinen Teller gelegt und den Rest noch weicher gekocht gegessen~
Wenn ihr die Dangmyeon herausnehmt und den Rest dick einkochen lasst, schmeckt es wirklich noch besser, deshalb empfehle ich unbedingt, es so zu probieren! Seht ihr währenddessen, wie groß die Hähnchenstücke sind? Da es ohne Knochen war, war es auch bequem zu essen, und scharf genug, perfekt als Anju zum Trinken Ich wollte eine Schale Reis bestellen, war aber zu satt und konnte nicht mehr TT

Zusätzlich der Ort, der mir am besten gefallen hat! Direkt die Toilette😜 Alle, die oft nach Beomgye kommen, wissen es sicher, aber die Toiletten sind dort echt nicht so toll Fast die meisten Bars, Restaurants und Cafés haben Gemeinschaftstoiletten, die kaum gepflegt werden Sujak hat eine eigene Toilette, und man spürte, dass sie wirklich sauber gepflegt wird +Es gibt auch einen Raucherraum, daher werden es Raucher wohl auch wirklich sehr bequem haben

In Beomgye gibt es wi~~~rklich viele Bars Aber zu Sujak könnt ihr wirklich mit Vertrauen gehen Grundsätzlich sind die Anju lecker und die Atmosphäre ist auch gut Es passt auch perfekt für ein Date zu zweit, also empfehle ich euch, einmal hinzugehen🤗 . . .

#BeomgyeRestaurant #BeomgyeBar #BeomgyeFoodPub #BeomgyeHotspot #BeomgyeBarEmpfehlung #BeomgyeKoreanischesRestaurant #BeomgyeKoreanischeBar #BeomgyeFirmenessenEmpfehlung #BeomgyeGrosseBar
Wenn Sie einen Besuch in diese Gegend planen, speichern Sie diese Bewertung, vergleichen Sie nahegelegene Orte auf REVIEW IN KOREA und prüfen Sie vorab Öffnungszeiten, Reservierung und Parkmöglichkeiten.
Häufige Fragen
- Was sollte man vor einem Besuch bei Beomgye-Hotspot Sujak Anyang Beomgye / große Bar für Firmenessen empfohlen prüfen?
- Prüfen Sie Standort, Öffnungszeiten, Reservierung und Parkhinweise im Beitrag. Hallo, hier ist Izzingne :) Sujak ist eine Bar, die ich normalerweise wirklich liebe, weil sie warmes Licht hat und die Anju, egal was ma...
- Für wen ist diese Bewertung zu Beomgye-Hotspot Sujak Anyang Beomgye / große Bar für Firmenessen empfohlen hilfreich?
- Hilfreich für Reisende, die lokale Orte in Korea vergleichen und Route, Menü und Atmosphäre vorab einschätzen möchten.
Kommentare 0
Ähnliche Inhalte
- Suni Yeol Dakbal bei Myeonghak Station: scharfe HühnerfüßePersönlicher Besuch bei Suni Yeol Dakbal nahe Myeonghak Station in Anyang: scharfe Hühnerfüße, gedämpftes Ei, Reisbällchen und Fischkuchensuppe.14.05.2026

- Haebim in Mokpo: Crab Meat Seaweed Bibimbap und ParkenPersönlicher Mittagsbericht zu Haebim nahe dem Mokpo Peace Square: Crab Meat Seaweed Bibimbap, Sitzplätze, Wartezeit, Öffnungszeiten und öffentlicher Parkplatz.07.05.2026

- Frischer Thunfisch bei Chamchiwang Kwon Tae-yoon in Gunpo-SanbonSanbon-Station-Review von Chamchiwang Kwon Tae-yoon: frischer, nicht gefrorener Thunfisch, direkt geschnitten, mit Sitzbereichen, Parkhinweisen und dem Geumjandi-Kurs für 55.000 Won.28.04.2026